Ja, schade, dass das schöne Wetter wieder dahin ist... Hatte mich gerade daran gewöhnt, den ganzen Tag auf dem Balkon zu sitzen
Bei mir gibt's nicht viel zu erzählen. Schaue mich intensiv nach einer neuen Stelle um und bereite mich seelisch und moralisch auf den Kryo-Zyklus vor. Habe gestern eine Mail an Geisti geschickt, weil er doch für den Kryo Leukonorm vorgeschlagen hat, ich es privat aber nicht zahlen kann und möchte und meine KK gemeint hat, er könne es auf Kassenrezept verschreiben. Hoffe, dass das so hinhaut. Aber ganz ehrlich? Ich gebe den Kryo-Zyklen eigentlich kaum eine Chance. Ist einfach ein Bauchgefühl. Und deshalb kämpfe ich mich zur Zeit auch durch Urlaubsprospekte, weil ich denke, ich hab's mir verdient. Leider konnte ich bislang nichts wirklich ansprechendes, was im Rahmen liegt, finden. Naja. Ja, und heute wird es recht stressig bei mir, weil ich noch Berge Wäsche hier liegen habe, einen Termin zur 60.000er Inspektion, einen zur Katzenimpfung, einen für meine Impfungen und einen zum Essen im Hotel Bühlerhöhe vereinbaren muss, weil sonst der Gutschein verfällt, den wir letztes Jahr geschenkt bekommen haben (da die Tommies ja ab Mitte Mai dort sind, wird wohl ab dann für Normalsterbliche geschlossen sein, denke ich). Ihr lacht wahrscheinlich jetzt, aber wenn man sonst arbeitslos zu Hause sitzt, dann ist das wirklich viel!!!
Natalie: freu mich total für Dich, dass soweit alles in Ordnung ist und drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass Du es noch bis zur 36. Woche schaffst!
Christina: Glückwunsch zur Krankschreibung!
Steffi: Wie geht es Dir? Ich muss so oft an Dich denken. Ich
Pia: Ja erzähl, wie war es in der Heimat? Konntest Du Freunde treffen und shoppen gehen?
Alle anderen: Seid auch ganz doll
Schönen Dienstag Euch allen
Babsy