...Guten Morgen ....
zum Glück ist die Sonne heute wieder da ...ist ja logisch ..darf ja heute wieder arbeiten ....

..
Nici ...ich wurde ja nur nach der Dorn Therapie eingerenkt ...der Kurs hatte nicht stattgefunden ...es waren nicht genug Teilnehmer ...aber er wird wiederholt ...
kennst Du Schüüsseler Salze ?????.....unsere kg macht eine Ausbildung zur HP......und hat uns jetzt davon erzählt ....meine Freundin & ich haben jetzt mal so einen Frage bogen ausgefüllt ...danach fehlt meinem Körper die Nr 8.....wenn die Rückenschule vorbei ist ...dann machen wir mal ne Anamese bei ihr ...kostet ja nix....wir sind halt ihre "Versuchskandidaten"...

...ich denke da kann man nicht soviel falsch mit machen ...

...
Kessin...wie geht es Deiner ma ????...

...ich hoffe sie hat die OP gut überstanden ...
Assi ...heute wieder garten angesagt ????

...da freut sich Anna aber ....
morgen hab ich voll den Stresstag ...hab frei ....

....morgens mit Männe nach GM zu Fielmann ..dann natürlich schnell noch durch den Bergischen Hof....

....Mittag koc hen ...um 15.00 bei meiner Freundin zum Kaffee ...sie hatte gestern Burzeltag .....17.00 schon auf dem Hundeplatz sein ...19.00 bei meiner zuk. Schwägerin ..sie hatte am 19. Burzeltag .....um 22.00 in Lindlar zu einem KOnzert von unserem Freund & Band....na, das wird was...

.....
jetzt werd ich mal ein bisschen Unkraut zupfen ...ääähhh ist sooooo lästig....