DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Vanessa und Christiane, ich freu mich schon riesig aufs Daumendrücken!
Ich wünsch euch beiden einen Supererfolg!!!
Nach unseren 2 Wunderschwangeren :wink:muß es doch auch endlich mal wieder belohnt werden, das die "Schnief- und Spritzenabteilung " wieder Erfolg hat, nicht war!!! :dance: :dance: :dance:

Wer ist danach dran?????

Anita, wenn du doch versucht hast, schlimmeres zu verhindern und gelöscht hast, müßten die dir doch eigentlich ne Medallie geben, oder :o
Oder hast du doch kein Wasser, sondern Hochpozentigen zum löschen genommen?
Sei nicht traurig, wenn die anderen darüber lachen. Meine Showeinlage kommt ja ab und an auch mal wieder auf den Tisch-----Martina, nicht wieder die Stühle mitnehmen!!!!!!! :oops: :lol:
Nächstes mal ist eben wer anders wieder dran!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Jetzt musste ich doch noch mal reinschauen und gucken ob ihr mir verzeiht... aber ich hab auch schon ein bisschen geschafft heute.
Gestern war ich erst um halb 10 zu hause :cry: :cry: :cry: Ganz schöner Kraftakt hier...mein Kopf raucht schon so. Hoffentlich funktioniert das Hirn bis zum Schluss.
Troja
Troja
@@@@@@
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

So, ich hab meinen Arzttermin für diesem Monat auch hinter mir. Diesmal waren die Äuglein dran. Alles supi, keine Verschlechterung und die Kontaktlinsen sind auch 1A in Ordnung. Hach, was bin ich stolz auf mich und froh, daß die Augen nicht schon wieder schlechter geworden sind. Sonst hätte ich mich bald Christianes und Wolframs Maulwürfen anschliessen können.

@Christiane, hey suuuuuuuuuper!! Das hört sich doch irre gut an, was Du so von Deinem US zu berichten hast!!!!!!!! Montag Punktion???? Uiiii, da drücken wir die Däumchen!!!!!! Wenn ich irgendwann mal mit nach Münster soll, (Transfer oder so) dann sag bescheid, klar?!!!! :wink:

@Anita, auja fein!! Donnerstag wär toll!!!

So, jetzt will ich auch mal wieder hausfräulichen Pflichten nachgehen!!!

Tschööööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Troja, ganz stolz ich auf Dich bin 8) die paar Tage schaffst Du doch auch noch und dann ist relaxen angesagt :knuddel:

Martina, ja die Episoden werden wir wohl niemals vergessen :lol: sind aber auch spontan und echt lustig ;) mal gucken wer das nächste Mal uíns Fettnäpfchen tritt :lol: :P

Christiane, wor bist Du?Warst aufeinmal weg beim msn? :o :o hatte dir doch noch was geschrieben oder ist der Compi explodiert :-?

Das Essen ruft,Junior kommt gleich ;)

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Boah! Ist das aufregend. Unsere kleine Dessous-Teddy-Hausfrau wird am nächsten Montag in den Schlaf geschickt. Ich wünsche Dir gaaaanz viele kleine schöne Eierchen, damit sich endlich jemand bei Euch um die vielen Teddies kümmern kann!
Und - Spielkameraden für Jule werden auch noch gesucht. Wann kommt eigentlich endlich das nächste in der Bande? Babs im Januar? Oder ist wer eher dran?
Wie schön, nächstes Jahr purzeln die Forumsbabies!
Bin gespannt.
Troja
Troja
@@@@@@
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Halloooo?
Hier ist ja "tote Hose" angesagt! :o

Mußte mir gerade mal 'ne Pause gönnen vom Bügeln :-? Micha's Hemden :roll: !!! Und da hab ich Spaß dran, die zu bügeln :evil: :evil:

Na gut, dann bleibt mir nix anderes übrig - bügel ich eben weiter!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anja: Ich hatte Dir eine SMS geschickt. Ich hatte auf einmal keine Internetverbindung mehr und bin auch nicht mehr rein gekommen. Bestimmt ein Server-Problem von T-online. Oder irgendeiner Eurer Rechner hat mich angesteckt :o !

Ich weiß doch noch nciht genau, ob ich Montag Punktion habe. Entscheidet sich doch erst am Freitag. Also, mal schön langsam, meine Damen :wink: !
Ich war gerade auf einer Tupperparty (lange nicht mehr erlebt :wink: ). Die Tuppertante ist echt gut :D . Und da Rapunzl befohlen hatte, sie an Land zu ziehen, wenn sie gut ist, habe ich auch sofort einen Termin gemacht.
17.01.03 um 19.30 Uhr ist also auch noch eine Tupperparty bei mir :oops: :oops: (aber Rapunzl hatte es ja gesagt :oops: :wink: )
So, gespritzt habe ich mich auch schon. Da ich ja erhöhen mußte, habe ich die Flüssigkeit von den anderen Ampullen genommen und siehe da, es brennt nicht :D :D :D . Das ist ja wohl der Hammer. Da hat man voll die Schmerzen und das alles nur wegen der Flüssigkeit :o !?!?
So, jetzt mache ich mla schluß. Ich habe schon wieder Mordskopfschmerzen und kann nicht wirklich geradeaus denken :-? .
Bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Das hört sich ja gut an. So viele Eierchen, da wird bestimmt was draus. Und wenn Du Dich nicht gut fühlst am PU-Tag, dann bleibst Du mit dem Popo auf der Knautsch und Wölfchen umsorgt Dich. Okay mit morgen, freue mich auf Dich und Jule auch. Bin mal gespannt, ich will sie ja heute eher ins Bett bringen, da sie ja morgen 3 Stunden eher aufstehen muß. Wahrscheinlich machen wir heute nacht dann ganz lange rum bis wir einschlafen, aber einen Versuch ist es wert. Tupper ist auch gebongt.

Ich verabschiede mich mal bis morgen und melde mich nach der Vorsorge von Jule.

Bussi
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hai,

wir sind Sonja und Michael aus Lennestadt.Wir haben schon oft reingekuckt es ist viel los bei euch.
Sind seit 95 verliebt :knuddel:.)97 verheiratet. Kinderwunsch seit 96 .
von 96-98 INS beim gyn. 98-00 in essen. 02 in dortmund.4versuche mit IVF einen nicht anerkannt.1versuch mit ICSI und kein erfolg. Bis dahin
kater

PS:Rechtschreibung keine haftung.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Nur ganz kurz, fühl mich nicht so dolle :( !

@ Rapunzl: Dann würde ich mal sagen, ich erscheine so um 14 Uhr bei dir morgen!! Okay??? Ich freu mich!!!!!!

@ Kater: Herzlich willkommen hier bei uns :D !

Bis morgen früh Ihr Lieben!!! Gehe jetzt ins Bett!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“