Lieben, lieben Dank für Euer Däumchen-drücken!
Es ist also vollbracht.
Da ich oft gegen Ende des Zyklus doch ziemliche Schmierblutungen habe, hat er mir zur Vorsicht Utrogest verschrieben. Ich soll das, entgegen dem Beipackzettel, 3 Mal täglich vaginal einführen. Aha...
Er hat mir zwar gesagt, daß ich mich nicht großartig schonen müßte, aber ich hab mir trotzdem zur rein psychischen Beruhigung meinerseits heute frei genommen.
Aber ich hab da neben der Utrogest-Sache noch zwei Fragen:
1. Nachdem die IUI zu Ende war, bin ich nur ein paar Minuten liegen geblieben. Der Prof. saß dabei die ganze Zeit bei mir und ich bin auch erst nach seinem OK aufgestanden. War das eigentlich wirklich ausreichend? Was meint ihr?
2. Ich trau mich sogar kaum auf Toilette zu gehen. Aus Angst, das Sperma könnte wieder rauslaufen. Ist das dumm? Dreh ich jetzt am Rad? Oder ist das ganz normal...
Menschenskinder...ich glaub, ich dreh jetzt schon durch...wie soll ich das die nächsten 2 Wochen aushalten????
Meinem Vater geht es den Umständen entsprechend gut. Er hatte eine Bauchspeicheldrüsen-OP. Danach Komplikationen und gleich wieder OP. Seit vorgestern ist er von der Intensiv. Ist wirklich turbulent im Moment.
Gute Besserung an alle Kranken, viele, viele, viele
Liebe Grüße!
Renate