Huhu!
musste doch unbedingt nach
hasenfraus US bericht schauen:klasse! ein christkind! und gibts denn nun den ss ticker?

ABER:wie kommt der gute doc auf so ne rechnung?????

hab jetzt extra noch mal nur für dich recherchiert

alsoooooo,wenn dat mäuschen im bauch heute 12,6 mm groß war,dann bist du rein tabelle(ich bin von 12 mm ausgegangen und hab die 0,6 mm weggemoggelt) bei genau
7+3 ssw!!!!! wärest du wirklich "nur" bei
6+2,dann müsste dat mäuschen nur 4 mm groß sein! also,alles supi,mäuschen ist total zeitgerecht (heißt das,wir bleiben doch beim alten ET??

). kannst du alles selber nachsehen unter
www.9monate.de und da unter interaktives und dann unter scheitel-steiß-länge!!!
Kia,ich wünsche euch morgen viel,viel spass morgen!!! ich hatte beim US in ddorf ja auch 3D. alle bilder gabs auf CD gebrannt.
Naima,halt sie guuuut fest!!!
Hasebärin,und für dich drücke ich auch ganz,ganz fest die daumen!!!! auf diene antwort freu ich mich auch
Erdbär,vieeeeeeeel Spass in hamburg! und denk dran-kauf nicht zu viel,dat passt alles demnächt nicht mehr

und die übelkeit soll bitte besser werde,demnächst plagt dich das lange genug
Renate,bei meinen IUIs bin ich nur maximal 3-4 minuten liegen geblieben. und ich konnte auch nicht festsellen,das was rauslief.und Utrogest musste ich laaaange nehmen. wie gehts deinem vater? für dich und deinen dad
Binemaja,ich kann dir nach der sache mit emilia den rat geben: wenn du nach 2-3 tagen mit den thymipinzäpfchen keine besserung feststellen kannst,dann lass was gutes verschreiben,eventuell auch BE und AB! bin da jetzt wirklich empfindlich,was bronchitis bei so kleinen mäusen angeht.
Elki,bring malou vorbei

ich nehme sie gerne!!!
Paula,ok,dann schlag ich den 16.Mai nachmittags vor!! kannst du da????
Fifi,wie gehts deinen beiden wilden mäusen?? ich fand den vormittag echt klasse-das nächste mal gerne bei dir
So,mädels,morgen wirds ernst und ich hab ein date mit dem KK sachbearbeiter wegen der kur! drückt mir die daumen,dass er mir nicht direkt die papiere um die ohren haut,wenn er sieht,für welche klinik ich mich entschieden habe