Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Sorry, aber bin im Moment mit meinem Kopf überall und niergends
Gestern mußte ich ja zum Hausdoc wegen der Ergebnisser von der Darmspiegelung. Soweit alles ok, ich hab nen Verwachsungsbauch und von einer weiteren Bauchsp. rät man mir deswegen ab
Ja hallo??? Und was ist mit meinen Schmerzen? Zieht ja schon bis in den Rücken! Das war das Stichwort und schon erhielt ich ne Überweisung zum Urologen - Nieren abchecken lassen
Wie gut das der Urologe gleich neben dem Hausdoc ist und ich auch direkt dableiben konnte. Naja, man hat mir Urin DIREKT aus der Blase entnommen (ich hab noch nie was schlimmeres erlebt
) und dann hat der Doc sich meinen Krnakheitsverlauf angehört
Es wurde ein US gemacht und die Nieren sind es nicht. Wäre ja auch der Kneller, wenn es erst ein Jahr vorne schmerzt und dann nach hinten zieht und die Nieren der Verursacher ist
Dann US vom Unterbauch und der Doc hat doch tatsächlich was gesehen
Jaa, ich auch - ein schwarzer Fleck
Aber was das ist ...???? Meine Blase hätte auch ne komische Form und die Gebärmutter sei vergrößert
So war meine Blase schon vor 20 Jahren und wurde gespiegelt - ist halt so und basta. Also soll ich Freitag nächster Woche zur Blasenspiegelung und Nieren rötgen
Danach soll ich dann in die Röhre, da säh man ja dann auch den Fleck. Ich heute wieder zum Urologen und mich halb mit der Tusse an der Annahme gefetzt
Ich will keine Spiegelung meiner Blase, sondern jemanden, der mir sagt, was da schmerzt. Schließlich liegen Blase und schmerzennde Stelle gut 15 cm auseinander. Nöööö, erst Spiegelung, dann CT. Aber nicht mit mir
Nun kommt Plan B, der ziemlich gerissen klingt
Aber was soll ich sonst machen, wenn man bei den Ärzten nur rumgeschoben wird und niemand hilft. Ich werde Montag ins KH fahren. Sollte damals ja schon dableiben und habe unterschrieben, daß ich wieder gehe. Aber es geht nicht mehr. Immer Schmerzen und Druck im Bauch, werde nachts wach vor Schmerzen und kein Arzt hilft
Im KH sind wird man mich schon auseinandernehmen
Warum Montag? Oli muß mich ja hinbringen und am WE uns Feiertags ist ja blos immer Notpersonal da. Da läuft unersuchungstechnisch nichts. Also Montag Nachmittag hin und dann könne die direkt Dienstag loslegen
Ja, es klingt gerissen, aber was bleibt mir noch übrig. Bin doch kein Versuchskaninchen für Ärzte
Ja, Dienstag war es bomben Wetter
Und heute - Regen
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das Wetter vom Dienstag geblieben wäre 
Ja, Dienstag war es bomben Wetter
Oh man, Antje, das ist ja echt Hammer, was da bei dir abgeht. Nach der Geschichte wäre ich auch bei Plan B!!!!! Letztendlcih würde es ja sicher eh auf ein paar Tage Knast rauslaufen, uns so kannst du wenigstens vorher schon mal Haus, Hof und Kinder verplanen.........richtig so, ich drück dir fest die daumen, das man dann endlich helfen kann, und du deine Schmerzen loswirst....
(Mal nochwas anderes: Vergrößerte Gebärmutter mit Fleck?
)
(Mal nochwas anderes: Vergrößerte Gebärmutter mit Fleck?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nix da
Der Fleck ist an der Schmerzstelle (rechts neben dem Nabel und dann ein Stück runter) und die Gebärmutter ... weiß der Geier was der Urologe da gesehen hat
Bisher haben so viele Gyns nen US bei mir gemacht und alle haben das gleiche gesagt: die Gebärmutter ist nach hinter geknickt. Ich nehmen mal an, daß sowas bei einem US vom Bauch aus halt anders ausschaut.
Ich gehe mal davon aus, daß es ein paar Tage im Knast werden. Wenn die mich schon einmal wegen der Sache einkassieren wollten, dann dürfen sie jetzt auch fleißig forschen
Oli hat auf Arbeit auch schonmal ganz vorsichtig gesagt, daß er nächste Woche nicht da sein wird. Aber in der Werkstatt ist eh derzeit Flaute. Daher nicht so dramatisch. Ich könnte natürlich auch jetzt schon ins KH fahren, Schmerzen hab ich ja ständig. Aber am WE wird da eh nicht viel laufen. Also bleibe ich die paar Tage noch daheim
War es bei Euch heute auch so kalt? Ich dachte, ich sehe nicht recht wo ich zum KiGa fuhr
4°C
Dienstag rennt man im T-Shirt rum und heute schnattert man sich einen ab. Naja, die Sonne hat sich durchgesetzt, aber frisch ist es trotzdem 
Ich gehe mal davon aus, daß es ein paar Tage im Knast werden. Wenn die mich schon einmal wegen der Sache einkassieren wollten, dann dürfen sie jetzt auch fleißig forschen
War es bei Euch heute auch so kalt? Ich dachte, ich sehe nicht recht wo ich zum KiGa fuhr
Kalt, kein Ausdruck! Vorhin hat es hier sogar schon wieder geschneit!!!!
Meine eltern holen Jan gleich ab, weil wir "arbeitswochenende haben" bei denen liegt sicher Schnee---
Antje, arme socke, las Oli mal Medlung machen, was läuft, und wie es dir geht, ja?!!!!
Meine eltern holen Jan gleich ab, weil wir "arbeitswochenende haben" bei denen liegt sicher Schnee---
Antje, arme socke, las Oli mal Medlung machen, was läuft, und wie es dir geht, ja?!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Na klar lasse ich Oli Meldung machen, wenn ich länger wie 2 Tage im Knast bin
Aber ich weiß ja jetzt auch, wo das KH einen I-Net Zugang für Patienten hat
Habe grade Jannik wieder eingesammelt, er wollte dann doch wieder heim. Er war mit Oli bei einem Bekannten auf dem Bauernhof helfen (der hat viel Arbeit aber keine Leute und ein bischen Geld nebenbei ist immer gut
). Hatten es ausgemacht, daß ich so gegen 13h Jannik abholen, aber kurz nach 12 kam der Anruf, Jannik wolle heim. Naja, wir haben dann noch schnell dort die Pferde und Kühe mit Brot gefüttert und sind dann heim. Jannik ist mit dem Trecker gefahren, hat geholfen die Abstände zwischen den Zaunstickeln auszumessen und ist auch viel auf Erkundungstour gewesen. Aber für so eine kleine Socke sind 4 Stunden auf so einem Hof doch etwas anderes, wei 4 Stunden daheim am Sandkasten 
Habe grade Jannik wieder eingesammelt, er wollte dann doch wieder heim. Er war mit Oli bei einem Bekannten auf dem Bauernhof helfen (der hat viel Arbeit aber keine Leute und ein bischen Geld nebenbei ist immer gut
Ja, den Internet Kasten kenne ich auch
Sind am groß-Reinemachen. Kind kommt erst gegen Spätnachmittag wieder. Waren am Samstag in Landemert (gleich bei euch um die Ecke
) kellnern, um 3.00 Uhr endlich zu Hause, um 10.00 gestern schon wieder los zu meinem Opa, Essen kochen etc. weil der Familientreffen hatte, gestern abend noch schnell ne torte für huete Nachmittag für die Nachbarin zum Kommonionkaffee zusammgebastelt....bin Hundemüde, obwohl wir lang geschlafen ahben, aber so ein Wochenende ist schon hart.....naja, nachher beim Kaffeklatsch Kante geben, ab ins Bett und gut...
Antje, drück die dir Daumen

Sind am groß-Reinemachen. Kind kommt erst gegen Spätnachmittag wieder. Waren am Samstag in Landemert (gleich bei euch um die Ecke
Antje, drück die dir Daumen
Liebe Grüße an Alle,