Hallo ihr Lieben,
hoffe habe ein paar Minuten Zeit zum Schreiben

Unsere Uromi im Haus meint, sie müsse gerade Frühjahrsputz machen und stößt dauernd mit dem Besen ans Treppengeländer im Hausflur, so dass es durch das ganze Haus dröhnt

Leider findet das Max bei seinem Mittagsschläfchen nicht ganz so toll...naja....ist ja schön, dass sie noch was macht, dafür dass sie halber blind ist

kein Wunder, dass das Geländer klappert
@Natalie: würde mir jetzt keine Gedanken über das Kiga-Fest machen, glaube auch, dass Jonathan das nachher nicht mehr sooo schlimm findet, hat dafür doch dann seine kleine Schwester, das er stolz im Kiga erzählen darf
Irgendwie wird das schon klappen, drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut wird

Ist ja schon ein hin und her, dem ihr andauernd ausgesetzt seid. Einerseits positiv, dass das Baby so aktiv ist, aber man macht sich schon seine Gedanken wenn der Doppler nicht so dolle ist.

Gaaaaanz dicke daumen für Euch drei bzw. vier
@Alexa: herje...das ist ein Urlaub

Wie geht es Bennet denn jetzt?!??? Muß das eingegipst werden? Mir ist Max mit 6 Monaten ja auch mal vom Wickeltische geknallt...zum Glück nur ´ne kleine Erschütterung, aber ich kam mir vor wie ´ne Rabenmutter, dass sowas überhaupt passieren konnte

Hoffe er ist bald wieder soweit fit und ihr bekommt den Magen-Darm-Infekt gut überstanden. Wäre ich in Deiner Nähe, würde ich Dir gerne mal etwas unter die Arme greifen. Du Arme!

Könnt ihr bei der KK nicht eine Haushaltshilfe für ein paar Stunden bekommen?! Ist normalerweise kein Problem

Frag´ doch mal nach.....oder lass´ Dich doch in Mutter-Kind-Kur schicken mit den beiden kleinsten ?!? Ich glaube das würde dir ganz gut tun, naja...ob die beiden größeren das toll finden wenn die Mama 3 Wo. weg ist?!? Aber lasse dich doch mal von deinem HA beraten...zumindest ´ne Hilfe für 2 Wo. oder so.
@Babsy: warum laßt ihr nur ein Embryo transferieren? Du hattest doch auch Zweier-Kryos oder?!? Es ist wirklich schmerzhaft, wenn man selber noch keinen Erfolg hatte und drumherum alle irgendwie ss sind oder werden oder waren...gerade wenn es bei den anderen "so einfach" geht, zumindest einem vorkommt...dass fand ich immer am schlimmsten
Einen kleinen Urlaub könnte ich auch mal wieder vertragen, würde auch ´ne kleine Spelunke am Strand nehmen...hauptsache sonne

und wasser.
@Pia: Linus sieht super aus! Max hat auch ein Deutschland-T-shirt, aber nicht das Trikot. Einmal Italien in blau und ein weißes Deutschland...sieht echt klasse aus. WErde mit ihm dann ab und an im Städle im Biergarten das eine oder andere Spiel anschauen

dazu muß er ja gerüstet sein! Alex isses schon peinlich, habe sogar ´ne Fahne besorgt, die ich aus dem Fenstern hängen will

da muß ich aber erst die halbblinde Uromi fragen....solche dinge sieht sie dann

und findet´s nicht so gut.
@Evi: mensch...Du kannst echt froh sein, dass Nicklas deine Mumi noch so gerne mag. Sonst wäre ich jetzt noch weniger

Aber warte ab, jetzt wird´s richtig sommer, Sonne tanken, Eis Essen udn Grillen und ruckzuck sind die Kilos wieder drauf
Max läuft seit gestern richtig frei...also selbst der superkleine Finger wird nicht mehr benötigt! Er stolziert (ähm...watschelt, als wäre die Windel voll

) durch die Gegend, als wäre das schon seit Wochen seine Hauptbeschäftigung...echt süß! Das gute ist, dass er wirklich "stabil" läuft...also hat das späte Alleine-Laufen auch seine Vorteile
Ist Nicklas auch so ein Sandkasten-Fan? Ich muß leider alle gezüchteten Blumen (Sonnenblumen, Tomaten, Radieschen, Windröschen, etc.) vor ihm in Sicherheit bringen, da er selber liebend gerne umtopft

Wollte doch einen Schreiner...keinen Gärtner

@Christina: Dein Bauch ist wirklich total schön. Du siehst (naja...was man halt erkennen kann

) richtig knackig ss aus. Hast sonst aber nicht groß zugenommen oder? Wäre wegen dem Urlaub auch vorsichtig, gerade da es Zwillis sind. Vielleicht findet ihr in der Nähe ja noch etwas zum sonnen und braun werden, etwas das nicht 9 Stunden weg ist sondern nur ein paar?
Die Wiege ist klasse....hast du davon dann zwei oder liegen die beiden Zwuckel zusammen drinnen?
@Petra: Leni ist echt `ne süsse! Die Augen sind herrlich, so groß und strahlend. Echt ´ne niedliche Maus. Macht ihr das Thermalbad Spaß? War mit Max bis heute noch nicht im Hallenbad...nur Freibad letztes Jahr oder Badewanne

Im Freibad fand er den Sandkasten besser wie´s Wasser, mal sehen, was es dieses Jahr wird.
@Thomas: jetzt geht´s ja bald los!

Mal sehen ob wir dieses Jahr eine Woche (gerne auch mehr

) irgendwo im Süden verbringen. Wäre mal wieder schön, Meer und Sonne.....das liebe ich einfach!
@Ini: na? Wie geht es Dir?!? Wie ist denn deine Kryo verlaufen

Wäre schön, wenn Du uns ein positiv berichten könntest
@Steffi: Wie geht es Euch?

Bin immer noch ganz trauig! Finde es so schrecklich. Bei einer normale ss ist eine Fehlgeburt schon trauig, aber gerade wenn jeder Versuch zählt, Geld kostet und dann doch endet ist es umso schlimmer, da es evt. keinen nächsten gibt. Und bei einem TF kennt man genau den Tag der Entstehung, was bei einer normalen ss unter Umständen erst später festgestellt wird. Will damit sagen, dass wir schon Wochen vorher zittern und bangen, dass es klappt....mehr Bezug zum Kind aufbauen, gerade wenn der Weg so steinig ist/war.
@all.....muß mal...little Max ist eben aufgewacht, weil Papa die Haustüre geknallt hat

...kann mich eigentlich nicht beschweren, schläft immerhin schon seit 12Uhr
Also ihr Süßen und Co....gehe heute abend (oje...soll ich mir das wirklich antun

...da sind doch nur alte und notgeile freaks

) evt. auf ´ne Ü-30 Party...war noch nie, soll ich wirklich ...egal.....werde jetzt mal den kleinen erretten

...demnächst mal wieder ein paar Bilder reinstellen...bis dann