Hallo ihr lieben,
es tut gut, zu wissen, dass es menschen gibt die mich verstehen und bei denen ich mich aufgehoben fühle. Leider ist es halt so gekommen, und wir sind sehr traurig. Aus heiterem Himmel fange ich plötzlich an zu heulen, und es tut so weh. Aber ich denke man braucht einfach zeit um zu trauern, auch wenn es so früh in der SS war. Ich weiss nicht genau, ob andere wie z.B. meine Eltern das wirklich verstehen, manachmal denke ich sie würden am liebsten sagen, stell dich nicht so an, aber gesagt haben sie noch nix und bieten uns nur an, zu helfen, wenn wir es wollen. Aber so richtig verstanden fühle ich mich da nicht, daher bin ich froh euch zu haben.
Gestern haben wir noch mit unseren Freunden in Florida telefoniert, und unsere Amerikanische Mum (ist jetzt schon 67) hat uns von mehreren Fehlgeburten erzählt, sie konnte daher eher verstehen wie es uns geht wie jemand, der das noch nicht selbst erlebt hat. Wie schicken uns emails und werden wieder telefonieren, ich denke das hilft uns wirklich. am liebsten würden wir einen kurzen Urlaub in Florida einschieben, mal sehen, ob das irgendwie machbar ist.
Und jetzt wissen wir wenigstens dass ich ss werden kann, das ist ein kleiner Trost.
Also jetzt wünsche ich euch ein schönes verlängertes Wochenende - bei höheren Temperaturen, also Schnee ......kaum zu glauben, bei uns hat es immerhin 8,5 GRad ohne Schnee, auch nicht viel beser
Bis demnächst
Alles gute und
