DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christianchen, hey was machst Du uns denn hier für Sachen!! Schlagen die Medis schon so heftig an, daß es Dich dahinrafft??? Kopfschmerzen, hmmm üble Sache!!! Dann schlaf Dich heute Nacht mal ordentlich aus, vielleicht ist es morgen früh ja ein bißl besser!!! :knuddel:

@Kater, hey herzlich Willkommen hier bei uns Ihr beiden!!! Puuuuh, Ihr habt ja auch schon eine Menge hinter Euch!!! Und jetzt seid Ihr also auch in Dortmund bei unseren lieben Doc's?!! Wieso habt Ihr denn von Essen nach DO gewechselt?
Ach ja, pfeif auf die Rechtschreibung :wink: Wir verstehen uns alle auch schon so :P :lol: :wink:

@Anja, jetzt kannst Du die Tabelle wieder aktualisieren!!! Wir wollen doch nicht, daß Dir langweilig wird!!!!!!! Und schnurrt Dein neues Nähmaschinchen schön??? :wink:

@Conny, alles Gute für die Vorsorge morgen!!! Auf das sich Jule von Ihrer besten Seite zeigt!!! :wink:

Gute Nacht meine Lieben!!!!
Grüßchen und Küßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Wir hatten für fast 2jahre pause gemacht.Wie wir wieder anfingen hatte ich mich für eine andere Praxis entschlossen.In Essen, war ich eine Nummer.In Dortmund bin ich Mensch und fühl mich totall woll da.Die behandlung leuft auch da viel schöner ab als in Essen.Wenn ich da nicht leiten kann,ist die Ärztin. Aber das liegt an mir selber.Ich habe schlechte erfarungen mit Ärztinen und Kinderwunsch. Ach unser alter haben wir kanich angeben und was wir machen.Also ich bin Hausfrau gehe Morgens aber für 2Std. Putzen.Michael ist Schlosser.Mein alter ist26im juli geboren und von Michael31 im September geboren.So ich gehe jetzt erstmal Fenster Putzen.

Bis dahin
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Auch von der Renovierungsfront schau ich ab und an mal rein.
Herzlich Willkommen Vanessa und Kater!
Kater: Du warst auch in Essen. Ich auch bei meiner 1. IUI. Ich fand es dort echt ätzend. Wie geht es denn jetzt bei Euch weiter, wenn Ihr schon 4 Versuche hattet mit IVF/ICSI?
Christiane: Du hast ja schön gebrütet. Nur weiter so. Mit Kopfschmerzen habe ich in den Behandlungen auch immer sehr viel Probleme.
So, hier gibt es mal wieder lecker Frühstück. Mjam, mjam.
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Sonja&Michael,Herzlich willkommen hier bei uns.Schön das Ihr zu uns gefunden habt ;) Macht Ihr gerade Pause oder startet Ihr bald einen neuen Versuch? Rechtschreibung?????was ist das :lol: :P

Christiane, :knuddel: armes Mäuslein.Hoffe,das es Dir heute wieder besser geht :knuddel: :knuddel: tuppern geht klar ;)

Conny,viel Spass bei der VU mit Jule und bei Deinem Chef ;)

Vanessa,schlaf nachher schön und träum was schönes.Sag uns später Bescheid wie es war ;)

Tina, ich habe noch keine Zeit gehabt die Nähmaschine auszuprobieren.Die Teddys habe ich mit der Hand weiter genäht.Aber die brauchen ja noch was zum anziehen ;) vieleicht probiere ich das mal am WE aus?

Heute noch arbeiten,dann 2 Tage frei und dann habe ich leider Dienst am WE :( aber das muß auch mal sein,woll? :P

Allen noch einen wunderschönen Tag

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

So, die Tabelle ist wieder aktualisiert ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

moin!

@anja:jule und ich sind schon fertig. aber für sie ist es eindeutig zu früh. das ist mein anderer exchef. vorher habe ich 11 jahre beim kinderarzt gearbeitet.

@kater; hezliches willkommen auch von uns. kann schlecht schreiben, da unser produkt aus dortmund auf meinem bauch liegt.

bis später und dann mehr. müssen los
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,

wie es weiter bei uns geht wiessen wir noch nicht. Muss mir noch ein Termien hollen und mit den doc sprechen.Nach transfer am(7.11) .Da ging es mir soweit gut auser Übelgeit,aber am Sonntag (10.11)bekamm ich so ein harten Bauch das er wetat. Da hat Michael weil es immer schlümmer wurde mich am Montag früh ins Krankenhaus gebracht. und da sagte man mir das ich Zysten hätte und das ich da bleiben Müsste. Wenn ich schwanger werden sollte durch die behandlung,wäre es besser wegen den Zysten.
Am Sonntag habe ich meine T. gekriegt und bin dan entlassen worden. Ich denke das wir ein andrag bei der Kasse machen müssen um noch versuche zukriegen.

Kater
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Sonja, dann muß Du ja jetzt Pause machen.Ich drücke Euch die Daumen das die KK noch einen Versuch genehmigt.Die Docs in Dortmund schreiben meistens noch ein Gutachten und dann spielt die KK manchmal auch mit ;)
Was hast Du am Sonntag bekommen? T.???? :-? sorry,hatte ich nicht ganz verstanden oder es liegt daran das ich noch müde bin :lol:
Zysten habe ich auch immer aber die gehen von alleine wieder weg,bei mir ist das auf jeden Fall so.

Schönen Tag noch ;)

Christiane,wo steckst denn DU? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

Sorry, aber ich habe es gestern nicht an den Rechner geschafft. Wir waren nur unterwegs und als ich zu Hause war habe ich mich mit Unterleibschmerzen auf die Couch gelegt. Es drückt und Zwickt ganz gewaltig und des Bauch ist gespannt und gebläht. Ich bin richtig froh, dass sie heute endlich die Eier absaugen, dann ist wieder etwas Platz!

In 45 Minuten bin ich unterwegs zur Praxis und zu meinen schönen Träumen. Letzte Nacht habe ich so gut wie nicht geschlafen. Ich weiß gar nicht wieso ich dieses mal so aufgeregt bin. Ist doch schließlich schon das zweite mal! Seid Ihr auch von Versuch zu Versuch nervöser?

@ Anja: Momentan sieht es mit dem 6.12. ganz gut aus, da ich Frühdienst habe und das WE danach frei. Leider kann man immer erst nach dem Wochenende sagen, ob man auch wirklich frei hatte. *gg* Wenn man Pech hat wird man nämlich im frei angerufen und darf arbeiten kommen! Nett, oder?
Wegen dem 25.11. versuche ich gerade Mick zu überzeugen. Er sagt, dass er doch niemanden kennt. Ich habe ihm gesagt, dass ich Euch auch noch nicht soo gut kenne. Ich versuche es weiter. Wann trefft Ihr Euch denn?

@ Rapunzl: Eigentlich kann ich ganz gut basteln, ich habe ein Jahr in einer KiTa gearbeitet, aber das ist schon so lange her. Das letzt mal, dass ich kreativ war, war vor ca. 3 Monaten als ich mir 2 Tischdecken und die Gardinen für die Küche genäht habe. Im Moment suche ich noch verzweifelt nach Ideen wie ich meine Einladungskarten für Weihnachten gestalten kann. Hast Du vielleicht einen Tipp?

@ Troja: Wohin fahrt Ihr denn in Urlaub, daß alle Mädels blaß werden?

So, dann drückt mir mal die Daumen, daß alles klar geht und ich viele schöne Eier habe! Ich melde mich, wenn ich wieder da bin!

Viele liebe aufgeregte Grüße
Vanessa
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Rapunzl: Och, jetzt habe ich Dich verpaßt. Bin aber noch früh genug auf, um an Euch 2 zu denken :knuddel: ! Ich drück die Däumchen das alles in Ordnung ist (aber das gehe ich mal ganz stark von aus :wink: ). Bis nachher dann, so um 14 Uhr, ich freu mich :D !

@ Anja: Da bin ich :D !

Boah, bin gerade erst aufgewacht und da ist doch schon wieder dieser LKW über mich drüber gerollt. Ich fühl mich total bematscht und behämmert :-? (versteht Ihr, was ich meine :-? ).Ich werde es jetzt erstmal mit meinem lecker Käffchen probieren, meist hilft das ja :wink: ! Ich habe übrigens ganz beschissen geträumt :( . Hatte mein Ergebnis vomm SS-Test (sogar schriftlich) und das Ergebnis war leider negativ :( . Puh, war das eine Heulerei heute Nacht :( .
So, das war aber mal genug gejammert :D ! Das Leben geht weiter. Die Sonne lacht :D und ich auch gleich wieder. Versprochen :D !

@ Vanessa: Ja, sag uns, wie es war :knuddel: . Die Däumchen sind gedrückt, daß Ihr eine gute Ausbeute habt :wink: !

@ Kater: Das tut mir leid, daß Ihr erst so kurzfristig Eurer negatives Ergebnis bekommen habt. Viel Glück für Euren Antrag. Bei welcher Krankenkasse bist Du denn??

@ Tina: Hallöchen :D ! Scheint bei Euch auch die Sonne????

Liebe Grüße und da hat schon wieder jemand geschrieben. Schicke erstmal ab :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“