Ich versuch mich mal an einem Posting, aber ich muß Euch warnen, mein Kopf ist ein einziges Sieb zur Zeit.
Renate, Du steckst schon mitten im Versuch?! Ich war auch immer irgendwas mit knapp 14 Tagen nach IUI zum Test (mein Gott ist das lange her..), ich meine sogar nach 12-13 Tagen. Aber Du hast ja schon angerufen. Wünsche Dir alles Glück dieser Welt für einen positiven Test.
Naima, und IHr habt Urlaub gebucht?! Klasse!

Fahrt Ihr denn jetzt noch in der WS oder danach? Renesse ist total schön, hoffentlich bleibt Euch das heutige Wetter erhalten. Wie gehts Dir sonst? Was machen Deine Beschwerden? Mein Bauch ist nicht so groß, finde ich und sagen viele andere.. aber ich hab ansonsten ganz schön zugelegt, das verteilt sich so auf den ganzen Körper. Aber insgesamt bisher 5,5 kg, das geht denke ich.
Paula, sorry, daß ich noch nicht angerufen habe. Ich habs bisher nicht geschafft, jetzt muß ich auch noch länger machen weil ich den Kollegen vertreten muß.

Hoffe, ich schaffe es morgen abend.
Tanja, wie geht es Dir?
Kruemel, ich kann Dich gut verstehen, daß Du eine Auszeit brauchst. So eine Zwangspause ist verdammt nochmal scheixx!!! Ich weiß das auch noch zu gut. Hoffe, Du kannst Dich ein wenig mit dem Häuslebau ablenken und die Zeit vergeht ganz schnell für Dich.
Erdbär, ich hoffe Du verlebst mit R. ein paar schöne Tage in Hamburg und kannst Dich ein wenig ablenken!

Nur noch 2mal schlafen.
Hasenfrau hat nen Ticker..
Jonah, klein Pauline hält Dich also auf Trab.

Meine Maus ist auch ziemlich aktiv, ich spür sie immer häufiger. Hast Du es mittlerweile nochmal geschafft, neue Fotos einzustellen?
Das gilt auch für Dich,
Binemaja. Bin heiß auf Babyfotos..

Tut mir leid, daß es Dir so bescheiden geht.

Wie war die Taufe?
So, ich husch jetzt nochmal schnell in den AC-Ordner und dann auf die Couch.
Es hatten einige nach dem CT meiner Mom gefragt. Ergebnisse gibt es hoffentlich morgen.
Eigentlich sollten wir Samstag nach Ibiza fliegen, aber die sehr günstige Reise wurde uns leider gar nicht erst bestätigt.

Jetzt versuchen wir doch, Ende Mai was zu kriegen.
Ansonsten bei mir nix neues, viel Arbeit im Büro.. die neue Kollegin (die übrigens sehr nett ist) anlernen und ab morgen auch noch den Kollegen vom Mietpark vertreten. Das wird heftig.
Versuche mich die Tage aber wieder zu melden.