DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Christiane, viel Spaß im Garten!!!! Und grüß die Maulwürfe schön, falls die noch keinen Winterschlaf halten :P :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo Schnuckels!

Wir sind wieder da, und mein Exchef war total zufrieden. Unsere Maus macht sich gut. Jetzt knackt sie und holt die 3 Stunden nach, die ich sie eher geweckt habe.

@Vanessa: Wir haben auch 2 Stubentiger Franzisca 13 Jahre und Filou (eigentlich Männlein) 9 Jahre alt. Beide pechschwarz und frech! Also, sag Deinem Mann, wenn er nicht mitkommt, kann er uns auch nicht kennenlernen. Wir sind alle ganz verträglich. (grins) Manchmal ein bißchen nervtötend und benehmen und ab und zu daneben. Aber sonst ....

@C&A: So, so, gleich auf´s Ganze gehen und doppelte Narkose. So was haben wir gerne. Wir haben auch nur so ein bißchen bekommen. Aber es stimmt schon, wenn die einen dann wieder aus den Träumen reißen ist schon doof. Mann möchte einfach noch schlafen und die lassen einen in Dortmund nicht.

@Christiane: Freue mich auch auf gleich. Pack Dir ordentliche Schuhe ein, wir gehen in den Wald.

Jetzt kommt mein Höllenritt auf dem Staubsauber. Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Sorry, hast Du heute Punktion? Irgendwie habe ich das nicht so mitbekommen. Die Daumen werden trotzdem, auch wenn ich ein bißchen spät bin, gedrückt. Wahrscheinlich hast Du schon alles hinter Dir und eine schöne Ausbeute.

Ja, ja Mädels, anstrengen, Ihr wißt doch, Jule braucht doch Bandenmitglieder!! :dance: :dance:

@Tina: Kopf hoch, wir drücken Euch ganz fest und schicken einen Riesenberg Hoffnung und Glück rüber. :knuddel:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: :knuddel: Ganz liebe Grüße auch von mir über den Berg rüber...

Ich war ja gerade im Garten und habe so ein bischen da rumgewuselt. Auf einmal fängt mein Magen wie wild an zu Knurren :o . Ich denke so bei mir: " Upps, was hat der denn???"
Na, und???? Was meint Ihr, was er wohl hatte :roll: ?????
Na, Hunger :o !!!!!!!!!!!!!!! Hatte ich doch vergessen, was zu Essen :o :o :roll: :roll: :help: :help: :help: :help: !
Das wird ja echt immer schlimmer mit der Vergesserei :-? .
Könntet Ihr mich bitte ab morgen früh an die wichtigsten Sachen erinnern :help: ! Das würde meine Überlebenschancen drastisch erhöhen :wink: !

@Rapunzl: Okay, dann putze ich meine Schuhe vorher nicht mehr :wink: ! Ist ja echt herrliches Wetter heute :D ! Freu mcih schon ganz doll. Werde auch gleich losdüsen. Muß vorher noch ein bischen einkaufen :D ! Soll ich was mitbringen???

Liebe Grüßchen an Alle :D !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Nö, mitbringen mußt Du nix. Es sei denn, Dir ist nach Sahnetorte oder so. Ja, das Wetter ist einfach klasse. Das sollten wir ausnutzen. Bis gleich!
Conny
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

@rapunzl: ja,ja ! Wir sind halt alte Gierlappen und kriegen den Hals nicht voll. :D

@faith: vielleicht solltest Du ein wenig vor die Tür gehen und das schöne Wetter genießen ! Wir wünschen Dir für heute einen ganz besonders schönen Tag !! :knuddel:

@christiane: Und? Hat der Magen sich wieder beruhigt ? Ich gleube kaum,daß wir es am 25. schaffen werden, da Astrid am 24. Geburtstag hat und wir ein bischen feiern werden. Es kann durchaus möglich sein, daß die Punktion auch erst am 25.11. gemacht wird.

Bis demnächst
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo meine Lieben!!

Asche auf mein Haupt!! Ich wollte mich jeden Tag melden und jetzt ist schon Mittwoch!!! Aber ich habe mich das Wochenende kurzfristig an die Nordsee verpieselt (Haus der Schwiegereltern angucken!!! Sehr schön, aber wahrscheinlich ähnlich viel Arbeit wie bei Ina, zum Glück nicht für mich!!) und Montag, Dienstag hatte ich Fortbildung, hihihi!!! Hatte ich mich schon im Sommer zu angemeldet und über den langen Schein natürlich vergessen!! War aber ein schöner Wiedereinstieg in das Arbeitsleben!!!

Jetzt musste ich natürlich stundenlang nachlesen und habe deshalb nur noch für ein gaaaaanz kurzes Posting Zeit.

@Babsi: Och männo!!! Ich drück dich auch noch mal ganz dolle und hoffe, so langsam habt ihr zwei das Ergebnis verdaut!!

@Steffi: Alles Gute für euch zwei!!! Ich hoffe, deine guten Vorsätze lassen sich verwirklichen und du kannst den Kiwu tatsächlich zumindest verdrängen!!

@Herzlich Willkommen Vanessa und Sonja!!! Wir werden immer mehr und immer erfolgreicher!!!!!

Das ist im Übrigen ein Appell an diejenigen, denen die Punktion gerade kurz bevor steht, verstanden!!!!!

So, alle anderen sind (hoffentlich) morgen dran!!!

Machts gut ihr Süßen!!!!!
Micha Bild
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz bescheid sagen, daß ich wieder da bin! Ich habe starke Schmerzen und werde mich jetzt erst mal auf die Couch legen. Ich melde mich später wieder bei Euch!

LG
Vanessa
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Gute Besserung. Hoffentlich war die Ausbeute gut. Schon Dich und laß Dich verwöhnen.
Conny
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

@Vanessa: alles gute und wir hoffen, daß alles glatt läuft !!! :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“