Was habt Ihr wieder viel geschrieben....
Annett: Was muß denn da noch entschieden werden?? Du wolltest doch deine Unterlagen anfordern,oder?? Und es ist schon richtig,daß ein normaler Arzt die SD-Werte anders beurteilt als ein Kiwu-Arzt,da soll nämlich der TSH-Wert wirklich nicht so hoch sein! Und die müssen Dir Deine Akte rausrücken..

laß da bitte nicht locker!!
Ach ja..und SG heißt Spermiogramm..
Rapunzel: Wow..

Deine GMS ist ja schon klasse aufgebaut!! Super! Jetzt gibts die Däumchen für die Eisbärchen...
Mandy72:

Och menno,Du hast aber auch schon viel Trauriges erlebt...

Planen tue ich eigentlich nicht so groß im Vorraus..(

schreibt man das mit einem "r" oder mit zwei "r"...??),ich laß das immer alles auf mich zukommen und schaue dann,wie es weitergeht,wie ich mich fühle,wie mein Körper drauf ist und so weiter..
Ach übrigens nehme ich ab heute (1.ZT) jeweils 2 mal 10 Globulis Kalium carbonicum D6,unterstützt die GMS..
Mandy,Deine Folsäure hast Du aber hoch dosiert,ist aber nicht schlimm,man kann damit nicht überdosieren! Manche müssen die Folsäure ja auch so hoch dosiert einnehmen,meistens kommt das bei den erweiterten Blutuntersuchungen in Stuttgart bei Fr.Dr. Reichel oder in Kiel raus! Vielleicht besorgst Du Dir noch ein Kombipräparat aus einem Drogeriemarkt von B6/B12 Vitaminen,sind auch sehr wichtig bei Kiwu!
Allergien hab ich auch,also Heuschnupfen und Hausstaubmilben und so...aber es geht noch ,hält sich in Grenzen!

Irgendjemand hat doch nach Allergien gefragt!
Stupsi,glaube Du warst das,oder? Hat das irgendwas mit dem Leukonorm zu tun oder spricht das dann gegen eine Behandlung mit Leukonorm??
LG an alle
Sandy