DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Vanessa, ruh' Dich mal ordentlich aus auf der Couch! Ich drück die Daumen, daß es Dir gaaaaaaaanz schnell wieder besser geht!!!!!!!!!! :knuddel:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo Vanessa ,

hoffe Sie haben viele gute bei dir gefunden und das alles gut weider läuft.
Schlaf erst mal.
kater
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo alle zusammen,

@ Kater: Herzlich Willkommen im Club
@ Christiane: Ich hoffe Dir geht es wieder besser? :knuddel:
@ Vanessa, Christiane, C&A: Na dann euch allen eine gute Ausbeute!!
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Vanessa,schohn Dich heute etwas und lass Dich verwöhnen ;)
ich drücke Dir die Daumen,das alles gut verläuft. :knuddel:

C&A,viel Glück morgen beim US ;)

Conny, na wusste ich doch das Du eine liebe Maus hast.Siehste,alles okay :knuddel:

Christiane,hab Dir eine PN geschickt ;) müßen denn soviel LKW´s bei Euch vorbei fahren? Ihr habt doch jetzt extra den Sessellift oder :lol: :P

Micha, das verdrückst Du Dich einfach zur Nordsee? :lol: in der wievielte Woche bist Du nun? Mensch die Zeit rast einfach so vorbei :roll: Dir und Deinem kleinen Muck alles Gute ;)

Tina, du bist ja lieb ;) hast uns die Sonne auch rüber geschmißen :knuddel: Daanke ;)

Gleich kommt erstmal die Tuppertante :roll: hoffentlich geht sie schnell wieder :o

Stelllt Euch mal vor, da besitzt der Erzeuger von Steffi und Dennis doch tatsächlich die Frechheit und will die Kiddys wieder sehen :o :evil: Es war letztes Jahr im August als sie nicht meht zu ihm wollten.Und sie wollen auch weiterhin keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Das ist ja wohl dreisst,was.Zahlt keinen Unterhalt,macht einen auf krank,geht nicht arbeiten damit er keinen Unterhalt zahlen muß und plötzlich fällt ihm wieder ein,das er Kinder hat.Das schreit wieder nach einem ANwaltstermin :o :x :evil: :evil: :evil:

An Alle gaaaaaaaaaaanz liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz, will euch nicht unnötig mit meiner miesen Laune belästigen...

Erst mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Wird ja langsam, aber sicher wieder richtig voll hier !

Conny: das Tablett IST fertig !!! Dafür, dass es das Erste war, bin ich ganz zufrieden.

Anita, gib diese wichtige Info bitte unbedingt an Günni weiter, ja ? Das hat im ja scheinbar keine Ruhe gelassen :wink:

Tina, geht's dir eingermaßen ?! Und dann bist du auch noch alleine momentan, oder ? Laß dich mal :knuddel:
Sag mal, was machen denn eigentlich die Bewerbungen ? Noch nichts wieder gehört ?
Kommt Micha am Montag eigentlich mit oder ist er da noch unterwegs ?

Christiane: gereizt ist gar kein Ausdruck ! Aber ich denke, das liegt hauptsächlich daran, dass meine Mens (mal wieder wärend der DR...) überhaupt und gar nicht in Sicht ist. Schon wieder 5 Tage drüber :evil: Mann, hast du's da gut mit deiner Pille und war das letztes Mal schön mit dem Orgalutran ! Da konnte man wenigstens planen *stöhn*

So, genug gemotzt. Damit ziehe ich mich dezent wieder zurück...

Schönen Abend noch und liebe Grüße an alle
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!!!

@Claudia, mensch Mäuslein!! Laß Dich :knuddel: Immer noch keine Mens in Sicht??? Kein Wunder, daß Du da miese Laune kriegst! :-?
Ja, ich bin seit heute morgen alleine und Micha kommt erst Freitagnachmittag wieder nach Hause :cry: , das paßt natürlich mal wieder :evil: Naja, kann man nix machen :( :-?
Montag müssen wir dann auch mal gucken, wie wir das machen. Es kann sein, daß ich erstmal alleine mitfahre und Micha hinterherkommt oder... hm, mal sehen. Also ich möchte auf jeden Fall mitkommen!!!!!!! :wink: Ja, und Jobmäßig hat sich auch noch nix neues ergeben!! :evil: Mal sehen, einige Sachen hab ich ja noch am Laufen. Drückt mir die Däumchen, denn so langsam fällt mir hier die Bude über'm Kopf zusammen. Vielleicht dreh ich ja auch irgendwann mal durch und sitze dann vor mich hinstarrend in der Ecke, summe Liedchen vor mich her und zertrümmere mir meinen Schädel an der Wand :o :help: Soll heißen, so langsam hab ich genug hier rumzuhängen :wink: !
Ich drück die Daumen, daß die Mens "sofort" losgeht!!! :wink: :knuddel:

@Anja, *ggg* na siehste! Hab ich die Sonne doch perfekt zu Euch gelotst :D
Ups, das ist ja auch nicht schlecht mit dem Erzeuger der Kiddys. Nix zahlen, aber sehen wollen :o Spinnt wohl der Kerl! Laßt Euch bloss nicht unterkriegen. Wenn die Kiddys ihn nicht sehen wollen, dann soll er das endlich kapieren und sich fern halten!!! Ich drück die Daumen, daß er Euch schnell wieder in Ruhe läßt!!!! :knuddel:

@Anita, Mäuschen alles klar??? Hab lange nix gelesen von Dir??? Ich hoffe, Du bist an der Arbeit nicht von Akten begraben worden :o !!!

@Christiane&Conny, haaaaaaaallloooooooo??? Habt Ihr Euch im Wald verirrt????? :P

Bis gleich nochmal!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Claudia, ich drücke Dir die Daumen,das Deine Mens bald kommt :wink:
Sagt mal hat Uwe das mit den Pyramiden Zuhause eigentlich noch berechnet :lol: :P er ist da ja ziemlich genau,was :roll: :wink:

Tina,supi wenn Du auch am Montag erscheinen wirst :knuddel: tja,mal sehen was mit dem blöden Sack wird.Soll sich unser Anwalt drum kümmern.
Micha kommt Freitag erst wieder :( ist doch bestimmt blöd solange alleine Zuhause,oder? :-? Die Tuppersachen sind da und die Tante auch wieder wech :roll:

Conny,Christiane,wo steckt Ihr denn?Habt Ihr den "bösen Wolf" im Wald getroffen :lol: :P oder habt Ihr Jule die ganze große weite Welt mal gezeigt?

Gleich heißt es wieder Tanzen :dance: mal sehen,wie Karsten mich heute wieder rumwirbelt :roll:

tüssssssi
Anja,Karsten&Maximilian
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Hey, Sonja, willkommen im Ordner!!!! Ist ja irre, noch jemand aus Lennestadt, da sind wir jetzt schon zu dritt, klasse!!!
Das Problem mit den Zysten kenn ich, war auch schon wie oft im Krankenhaus um mir die Dinger wieder entfernen zu lassen. Das Kind hat ja auch einen Namen: Edometriose! Hört sich an, als hättest du das auch!
Ich bin übrigens bei Dr. Lapka, und superzufrieden!!!!
Bei wem bist du????
Achso, in Essen waren wir auch einmal!!! War auch nicht unser Ding!
Können Dortmund nur empfehlen!!!!!
Billi ist auch von hier, sie wohnt in Grevenbrück!!!!
Vielleicht sieht man sich mal???

Mädels, bei uns gibt es Neuigkeiten aus meiner Firma!:

Zum einen hat mein Chef, nachdem er mich letzte Woche echt hat leiden sehen, wo ich am Freitag ganz arbeiten mußte, mir nun doch noch schnell diese Liege bestellt :o :o :o . Das Ding ist heute gekommen, und ich wußte von nix!
Übrigens von dem Computerklau waren wir nicht betroffen, wir haben unsere heute morgen verkauft, bzw, haben sogar noch welche zum verkaufen!!!
Die ersten Irren haben um 7,20 Uhr vorm Laden gestanden, und als ich um 8,00 Uhr kam, mußte ich mich schon durch die Leute kämpfen :o :o :o
Haben die eigentlich kein zu Hause?? :o
Hatte schon vorgeschlagen, unseren Umsatz mit Glühweinverkauf vorm Laden zu erhöhen, weils doch so kalt war :roll: :wink: :wink:
Achja, und die Bezirksleiterin hat sich beim Chef gemeldet, weil die Personalabteilung ihr nun meinen letzten Arbeitstag bekanntgegeben haben. Und der ist schon am 14.12.freu,freu,freu!!!
Allso wird der April doch noch mitgerechent!!!

Vanessa, wie war die PU?

Claudia, wieso schlechte Laune???
Sorry, habs nicht gelesen, wegen der Mens? Keine angst, du weist doch, wenn sie kommen soll, kommt sie nicht, und wenn sie nicht kommen soll ist sie sofort da!!! Weiss auch nicht , wer sich solche blöden Regeln aussdenkt, aber es passt immer wie die Faust aufs Auge, nicht war?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Martina, mensch jetzt hast Du eine eigen Liege :o wooow :D
Der Rechner vom Aldi war aber auch richtig klasse.Haben den im Prospekt auch durchgestöbert.Für den Preis eine tolle Leistung.Aber die Leute sind ja immer so am Mittwoch wenn es neue Sachen gibt.Das grenzt schon an Verücktheit.Das ist aber auch nur bei Aldi so,woll :-?
Oh ja verkauf mal Glühwein vorm Aldi dann komme ich auch vorbei ;) :P
aber nur den Amaretto bitte schön ;)

schönen Abend noch
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Macht Euch mal keine Sorgen um Conny und mich. Wir sind nicht verschütt gegangen :wink: !

@ Vanessa: :knuddel: Das tut mir leid, daß Du solche Unterleibsschmerzen hast. Ich hoffe, es geht dir jetzt schon wieder ein bischen besser :knuddel: !

@ Claudia: Du Arme :knuddel: ! Deine Mens spinnt ja wohl :evil: ! Das macht den Abstand zwischen uns ja immer größer :o :evil: ! So ein Mißt!!! Ich drück die Däumchen das sie bald angerauscht kommt :wink: !

@ Anja: Na, das ist ja was :o mit dem ERzeuger!!!! Tstststs, aber laß die Kiddys entscheiden, da hat er garkeine Chance! Ärger Dich nicht soviel darüber :knuddel: !

So, ich habe immer noch einen Brummschädel :( ! DAs ist echt hundsmiserabel :( !!!! Kann garnicht richtig denken :-? ! Tja, und seitdem ich soviel Kaffee bei Conny getrunken habe, bin ich auch noch ganz zittrig :-? :( . Werde mich jetzt auf die Coach verziehen. Bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“