DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:D Danke Steffi für die Infos von Natalie und Zoé

...habe mir mal erlaubt Deinen Link auch mal bei uns für die anderen Mädels einzufügen :wink:

http://www.uniklinik-freiburg.de/frauen ... abygalerie
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt
und Tag für Tag und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.

liebe Natalie, lieber Frank + Jonathan (unbekannterweise)

ich wünsche euch mit euer kleinen Zoé ganz viel Freude :D
die Daumen sind gedrückt damit ihr ganz bald als glückliche Familie zusammen nach Hause gehen dürft *dd* *dd* *dd*

kleine Zoé: erhol dich ganz bald und werde schnell größer...Mama und Papa haben lange auf dich gewartet und wolle dich bald zu Hause haben :knuddel:

Sandra: danke für den link :knuddel:

Steffi: danke für die Infos :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

habe eben lange mit Natalie telefoniert.
Es geht ihr gut (den Umständen entsprechend halt).
Sie war noch nicht auf, hat einen Katheter.
Die kleine Maus hat sie nun inzwischen auch gesehen und gestreichelt (wurde im Bett auf die Frühchenstation geschoben).
Sie hörte sich sehr glücklich und erleichtert an :D :D :D und freut sich sehr über eure Glückwünsche und euer Mitfiebern! :knuddel:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ach wie schön und so eine süße Maus!!

Liebe Natalie,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer kleinen Zoe.

Ich wünsche Euch, dass Sie ganz bald mit Euch nach Hause darf.

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:oops: Habe bei Wunschkinder http://www.wunschkinder.net/blog/2006/0 ... sucht.html den Beweis gefunden, das ich schon Internet bzw. Forumssüchtig bin :help:

Internet- und Forumssüchtig ist man vermutlich schon dann, wenn man bei diesem Wetter überhaupt im Internet surft, selbst wenn es nur für kurze Zeit ist. Weitere Zeichen für Internetsucht: Sie sind zu oft im Internet, wenn…

* … Ihnen jemand einen Witz erzählt und Sie “LOL” sagen.

*… Sie den Kampf um die Fernbedienung freiwillg aufgeben, weil Sie eh´ nur vorm Computer sitzen.

* … Sie bei http://www.wetter.de nachschauen, anstatt aus dem Fenster. Würde auch nichts bringen, weil die Jalusien geschlossen sind, damit das Licht nicht auf dem Bildschirm blendet.

* … Sie draussen den Helligkeitsregler für die Sonne suchen.

* … Sie nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wollten und das jede Stunde erneut versprechen.

* … Sie so etwas gut finden und bis zum bitteren Ende durchhalten. Quelle.

* … Sie das Gefühl haben, jemand getötet zu haben, wenn Sie Ihr Modem ausschalten.

* … Sie das Kinderwunschforum als Startseite eingetragen haben und es alle 5 Minuten aktualisieren

* … Sie auch im richtigen Leben immer nach dem “Back-Button” suchen. Oder wahlweise auf “Reload” klicken möchten.

* … Ihr Partner sich über mangelnde Kommunikation mit Ihnen beschwert und Sie einen zweiten Computer mit Internetanschluss kaufen.

* … Ihr Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt. Und Sie online zu sein ohnehin besser als Sex fnden.

* … Sie sich einen Laptop kaufen, um auch auf dem Klo oder dem Balkon surfen zu können.

* … Ihr Haustier eine eigene Home-Page hat.

* … alle Ihre Freunde ein @ im Namen tragen.

* … Sie auf die Frage nach Ihrer Adresse Ihre Email-Adresse nennen.

* … Sie sich selbst eine E-Mail schicken, um sich an Termine zu erinnern.

* … Sie angestrengt überlegen, was Sie noch alles im Internet suchen könnten.

* … Google bei Ihnen anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.

* … Sie der Meinung sind, dass Sex und der Klapperstorch eines gemein haben: Es ist eine Mär, dass sie zu Schwangerschaften führen.

* … Ihr Arzt Sie um Ihre fachliche Meinung bittet, wenn er nicht weiterkommt.

* … Sie Ihre PNs innerhalb von Minuten, Briefe alter Freunde jedoch nie oder sehr spät beantworten.

* … Sie diese Seite noch kennen: Wunschkinder.de im Jahre 2000

* … Sie all diese Gründe in der Hoffnung gelesen haben, dass etwas darunter ist, was nicht auf Sie zutrifft.

Bild Wer outet sich noch????
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo,

ein kurzer Gruß trotz des super Wetters und ich denke damit habe ich mich auch geoutet :oops:

sandra: wie herrlich :gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl* ich gehöre dann wohl dazu...

und schon wieder weg... :hallo:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Mädels,

wie gehts Euch?? Was gibts Neues??

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Sorry muss mich erstmal in den nächsten Tagen durchlesen.Dann schreibe ich wieder mehr.Bin nicht auf dem neusten Stand....

Ich melde mich auch mal kurz.Mir geht es ganz gut.Meine Nachtschicht ist wieder rum.Nun habe ich wieder 7 Tage frei.Naja mein Urlaub rückt immer näher. :juhu:Nächste Woche habe ich Termin beim Gyn,Da meine Tabetten alle werden.Brauche also eine neue Packung.....

Morgen werden wir ne schöne Einkaufstour machen nach Frankreich ist ja von hier ein Katzensprung.Und am Sonntag fahren wir nach Karlsruhe zu meiner Family......

Melde mich spätestens am Montag wieder.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe.Aber trotzdem ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* Bin total ko und lege mich gleich auf die Couch zum relaxen.

Viele liebe Grüße Pia :knuddel: :dance: :knuddel:
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo zusammen,
meld mich nur kurz. Bin übers WE zuhause. Fahr aber morgen wieder zu meiner Süssen.

Steffi hat Euch ja auf dem Laufenden gehalten :knuddel:

Irgendwann werd ich mal ausführlicher berichten. Hab auch Eure Beiträge "nur" überflogen.

Zoé geht es ganz ganz gut. Allen Untersuchungen nach ist sie gesund. Es wurd nichts gefunden. Sie ist auch total fit, wie es halt "normal" ist wenn man 34+1 geboren wird. Sie schaut auch überall rum, wenn sie wach ist. Also macht und kann alles für ihr alten. Sie ist einfach etwas klein.

Sie wog bei der Geburt 1080 g, war 35,5 cm groß und KU 28 cm.
Sie hat am Anfang etwas Gelbsucht bekommen und lag unter der blauen Lampe, seit es weg ist, darf sie jeden Tag ca. 2 - 2,5 Stunden raus und wir können "Känguruhen". Das ist total schön. Geniessen wir beide. Sie ist auch ganz ganz ruhig und geniesst es. Wenn man sich bewegt, hat sie schon "Angst" das sie wieder in den Inkubator muss und schreit mal kräftig. :lol: Wenn sie wach ist, schaut sie einem an, hört zu und ab und zu lächelt sie auch, das sie sooooooo süssssssssssss.

Jonathan war auch schon dreimal bei ihr. Er findet sie total süss und sagt auch immer, das er sie lieb hat.

Danke für Eure vielen Glückwünsche.

Im Elternhaus, wo ich jetzt untergebracht bin, gibts auch ein Internet-Cafe. Je nach Zeit schau ich mal vorbei.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Liebe Natalie,

ich freue mich dass du dich gemeldet hast und ich drücke euch ganz fest die Daumen dass Zoé ordentlich zunimmt und ihr dann bald zusammen nach Hause dürft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

------------------

bei mir gibt's sonst nix neues...ich hab das gute Weter der letzten Woche sehr genossen, auch wenn mich mein Heuschnupfen gequält hat...morgen haben wir einen Gesprächstermin bei dem Prof der letztes Jahr die TESE gemacht hat bei meinem GG...mal sehen ob dem vielleicht noch was einfällt zu unserer situation!?

bis bald und einen schönen Sonntag noch :hallo:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“