DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ups, was vergessen - :oops:

@Vanessa, das ist doch eine super Eichen-Ausbeute!!! Ruh Dich schön aus und meld Dich gleich, wenn Du näheres zum Transfer weisst!!!!
Hoffentlich halten sich Deine Schmerzen in Grenzen :knuddel: :knuddel: Da hatte ich Gott sei Dank nie Probleme mit.

@Thres, schön, daß Du Dich meldest! Ja, so hab ich mich auch gefühlt - die ganze Zeit war eine einzige Warteschleife. Daher hab ich ja jetzt nach der letzten Behandlung gesagt - jetzt ist erst mal Schluß, ich kann nicht mehr. Mal sehen, irgendwann werden wir sicher auch noch unsere letzten übrigen Versuche machen - doch im Moment brauchen wir/ich einfach erst mal Pause, um Körper, Seele, Leben .... etc. wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

So, jetzt aber

GUTE NACHT!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, ich auch nochmal kurz :wink: !

@ Anja: Sag Bine und Chrischn von mir auch einen lieben Gruß (hatte ich vorhin doch ganz vergessen zu schreiben :oops: )

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön.
Bis morgen früh (ich gehe nicht frühstücken, Ihr habt mich morgen den ganzen Tag :wink: )!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen meine Lieben :D !

@ Tina: Das mit dem Umleitungsschild für die LKWs hat ganz gut geklappt :wink: . War wohl nur noch ein Kleinbus, der mir über den Kopf gerollt ist :-? ! Ich hoffe, das bleibt heute so, weil diese dämlichen Kopfschmerzen können einen echt verrückt machen :( !!

@ Vanessa: Na, wie geht es Dir heute :knuddel: ?? Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser. Liebe Grüße zu Dir rüber :wink: !

@ Rapunzl: Boah, eine Stunde bist Du noch spazieren gegangen :o ?? Super!!! Mit Mittwoch hat Tina recht, laß uns bis morgen warten, dann wissen wir, wann ich Punktion habe. Ist das okay???

@ Thres: Huhu, schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast :D ! Das wäre ja schön, wenn Du zum Basteln kämest :D . Schreib mir kurz vorher nochmal, dann bekommst Du eine Wegbeschreibung von mir. Ist nämlich bei mir das Basteln :D !

So, das war es erstmal von mir!! Bis gleich :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
@ Vanessa und Sonja , Herzlich Willkommen , schön das Ihr den Ordner gefunden habt . Hier seid Ihr gut aufgehoben ;-)
@ Sonja , hey , du kommst auch aus Lennestadt? woher denn da? *billi ganz neugierig ist* wenn Du lust hast können wir uns ja mal mit der Martina treffen :-) Solangsam werden die lennestädter hier auch ein bischen mehr *freu*
@ Vanessa , 9 eierchen sind doch eine gute ausbeute , ich drück Dir fest die daumen , das Sich viele Befruchten lassen , viel Glück .

@ C&A , ich wünsche Euch beiden auch ganz viel Glück , ds sich die quälerei auch lohnt , dies gilt übrigenz für alle anderen ;-)

@ all ,
gestern war unsere BL im laden , ich brauche jetzt nicht mehr den
ganzen Morgen alleine im laden zu stehen . schööööönnnnn , dann kann das meine kollegin erledigen *späte rache* hihi . in den nächsten tagen kommt auch die liege , ich hatte zwar schon angeboten , das ich mich im Notfall auch aufs Klopapier legen würde , aber eine liege ist dann doch besser :lol:
gestern war ich zur Ba wegen dem Trippeltest , ich hab eben angerufen , aber leider war das Ergebnis noch nicht da , ich soll mich heute nachmittag oder morgen nochmal melden :roll: . so ein mist , ich hab die letzte Nacht schon schlecht geschlafen deswegen :roll: . hoffentlich gaht es unserm Krümel auch gut *bibber* . sorry , ich weiss ich mach mich wieder nur verrückt :oops: .

sorry , das ich Euch zugetextet habe , aber hier kann ich ja wenigstens meine misen gedanken loswerden . danke fürs zu hören *knutsch*

@ martina , wohw , du gehst schon am 14.12? super :-) was macht dein ischias , stört er immer noch ?

@ ina , immer noch fleißig am renoviren? wann könnt Ihr denn einziehen?
@ all , ich wünsche Euch allen nen schönen tag , machts gut und laßt Euch alle feste :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Mach Dir keine Sorgen wegen dem Trippeltest!! Ich drücke ganz fest die Däumchen, daß es Eurem Zwerg gut geht. Laß Dich mal :knuddel: . Melde Dich. sobald Du was weißt, ja???
Boah, jettz hast Du auch eine eigene Liege :o ??? Martina und Du, Ihr werdet ja verwöhnt :wink: . Aber wahrscheinlich ist das eine gesetzlich vorgeschriebene Sache, oder???

Liebe Grüße und versuch Dir nicht soviele Sorgen zu machen :knuddel: !

@ Vanessa: Hier ist mal ein Link zur Immunisierung http://www.gyn.de/kinderwunsch/immuntherapie.php3. Da kannste Dir ein Bild von der Immunisierung machen :wink: und brauchst nicht bis zu unserem Treffen zu warten :wink: !
Christiane

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

@Vanessa: Na super, 9 Stück ist ja fast perfekt!!! Hoffentlich geht es dir so langsam wieder besser??!

@Troja: Nur noch knapp 2 Wochen dann gehts looooos!!!! Mein Schwiegervater hat im Moment übrigens 34 Grad, ich weiß aber leider nichzt, wo genau in Argentinien er im Moment steckt?!
Sag mal, wolltest du nicht eigentlich auch deine Freundin in Spanien jetzt im Dezember besuchen??? Oder warst du etwa heimlich schon da statt Berichte zu pinnen :wink:

@Billi: Ich krieg heute auch das Ergebnis vom Triple-Test, eigentlich schon Dienstag, aber da konnte ich nicht anrufen, weil ich auf der Fortbildung war und gestern war Frau Dr. nicht zu sprechen, die doofe Kuh!!! Jetzt warte ich auch ganz heiß und ungeduldig auf 12.30 Uhr, da kann ich nämlich anrufen!!!!
Sag mal, passt du eigentlich noch in deine normalen Klamotten rein? Ich hab immer noch nicht mein Ausgangsgewicht erreicht, aber die Buxen sind echt alle schon zu eng!!! So langsam wird es Zeit für eine zweite und dritte Umstandshose, sonst muss ich demnächst Bettlaken tragen :oops:

Ich freu mich übrigens auch schon ganz dolle auf Montag!!! Und ich komme ganz bestimmt, also wartet bloss auf mich!!
Ich könnte dich übrigens mitnehmen Anja, Karsten wollte doch nachkommen oder? Dann braucht ihr nicht mit zwei Autos zu fahren!

So, mit Post sortieren bin ich gestern zwar fast fertig geworden, aber jetzt heißt es abheften und durchackern!!!

Liebe Grüße
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Micha!

Na, dann drücke ich für Dich natürlich auch ganz fest die Däumchen für 12.30Uhr.
Gib uns bitte Bescheid, wenn Du das Ergebnis hast.
Schön, daß Du am Montag auch kommst :D . Wir haben uns ja schon eeeeeeeewig nicht gesehen!!!!

Tja, wer kommt jetzt alle am Montag???
Tina und vielleicht Michael, Anja (Karsten später), Micha, Ich und Wolf, Claudia, Rapunzl mit Mark und Jule, Vanessa und Mick :wink:
Ich glaube, das waren sie. Fällt noch jemandem einer ein???

Wo seid Ihr denn eigentlich alle????????? Ich muß mich hier ganz alleine rumschlagen, immer mit der Angst, daß ich irgendwas lebenserhaltenes vergesse :wink: !!!
Christiane

Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hilfe!

Ich bekomme die Krise! Jetzt habe ich gerade eine Antwort an Euch alle geschrieben und sie ist weg. Das ist mir jetzt schon zum 4. mal oder so passiert! :evil: So ein Mist, also fange ich noch mal an!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Vanessa: Dann kopiere sie doch bevor Du sie abschickst. Wenn sie dann verschwindet, kannst Du sie problemlos wieder einfügen!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!!

@Christiane, na siehst Du, heute nur noch ein Kleinbus, morgen dann ein Mini und übermorgen... :wink:
Ich weiss, Kopfschmerzen sind 'ne üble Sache. Wenn meine Migräne so richtig durchkommt, dann würde ich meinen Kopf am liebsten gegen jeden Türrahmen hämmern - jeder andere Schmerz wäre mir dann lieber als diese fiesen Kopfschmerzen.
Halte durch, bald ist es geschafft :knuddel: :wink:
Anita kommt doch auch mit auf den Weihnachtsmarkt, oder? Die hattest Du gar nicht in Deiner Aufstellung dabei!

@Micha & Billi, ich drück Euch die Daumen, daß bei den Tests nix schlimmes bei rum kommt! Aber ich denke, da brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Die kleinen Krümelchen sind bestimmt bestens drauf und ober-kern-gesund!!!!!

@Billi, Du jetzt auch 'ne Liege? Mensch, so langsam kapieren Eure Chefs, hm???? :wink:

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“