Guten Morgen!!
Oh,ihr wart ja schon schön fleißig heute morgen!!
Jana:

Super!!! Dann gehts ja bei Dir auch los!! Klasse! Was ist eigentlich Estrifam? Ist das auch ein Estradiol??
Übrigens hab ich gestern auf die Gynokadin SB bekommen..

Ist mir aber jetzt mal grad egal,ich ignorier das mal einfach...
Mandy: Du bist ja ein richtiger Gärtner Pötschke...

Sooo lange im Garten?? Hut ab,kann mir gut vorstellen,daß Dir danach alles weh tut!!

Aber irgendwo tut so körperliche Arbeit auch gut,man hat nicht so viel Zeit um nachzudenken! Oft bin ich dann auch so froh,wenn ich abends so kaputt bin und direkt ins Bett fallen kann und viel zu müde bin,um noch irgendwas zu bequatschen..
Danke noch für Eure verständnisvollen Worte wegen meinem

. Ich denke,alle,die schon geraucht haben,wissen,wie schwer das ist..und vor allem in diesen ganzen Warteschleifen und Angstsituationen...da fällt es mir nochmal so schwer,überhaupt zu reduzieren!!

Bin dann eh nur noch ein Nervenbündel..Ach ja,meine Zyste spüre ich übrigens immer noch..ignorier ich auch mal...
Rapunzel:

für Deinen TF und berichte uns bitte schnell..
Sus: Ich werde schon berichten,wenn das Baby da ist....bin übrigens auch ein Spion...

( Wir kennen uns aus dem Saarbrücker Ordner...) Du hast es ja bald geschafft und viel Spaß beim frühstücken...noch hast Du ja Zeit...
Annett: Leider kann ich Dir mit SD-Werten auch nicht weiterhelfen,ich weiß bloß ,daß der TSH am empfindlichsten von den 3 Werten ist,T3 und T4 erst später anzeigen...

Mein TSH war vor 4 Wochen bei 0,9. Wäre für Kiwu angeblich ok...Aber wie gesagt,ich weiß da nichts drüber
Veilchen: Wie gehts Dir heute??

Alles noch ok bei Dir?
Stupsi: Denke mal,jetzt hast Du die Imfpung schon hinter Dir,oder? Wohnt ihr da in einem gefährdeten Bezirk oder warum läßt Du Dir diese Imfpung geben?? Vorwitzigbin...
Schön,daß Du das Gespräch von gestern gut weggesteckt hast,es wäre bestimmt nicht "Das" gewesen,oder? Ich versteh bloß nicht,wieso auf einmal Teilzeit,andere Aufgaben??..Häh? Was sollte das denn??? War ja wohl ganz anders in der Stellenausschreibung!!..

Toll,lockt man somit die Leute an,oder was??Oje,und dann hast Du Dich noch vorher so schick gemacht..
Aber Du hast Recht,dann klappt wenigstens die nächste Kryo..
Hab heute m orgen auch grad noch mit einer Freundin von mir telefoniert,sie hat heute auch SST!! Das Ergebnis bekommt sie erst zwischen 15 und 16 Uhr,sie ist auch ganz schön am zittern. Sie hat zwar noch keine Mens,aber denkt halt,es wäre negativ..

Wir warten mal ab...und ich hoffe natürlich für sie mit! ..Deswegen mach ich vorher immer Pipitests...
Ganz liebe Grüße an alle
Sandy