Guckuck!
Zweiter Versuch..
Kruemel, ist ja echt komisch mit Deiner Mens. Vielleicht doch mal die Gyn. auf die Pille bis zum Versuch ansprechen, wenn es gar nicht anders geht? So kannst Du doch gar nicht vernünftig planen. Nicht, daß der Versuch sich dann später noch weiter verschiebt.

Aber vielleicht hat die HP noch eine Idee. Bin auch mal gespannt, ob sie für D. noch was tun kann. Wie gehts Dir sonst? Immer noch so viel Stress?
Hasenfrau, Du bist aber mit den Wehwehchen total gebeutelt!

Hoffentlich wird das bald besser! Sodbrennen hab ich gerade auch wieder heftig, da gibts nur eines: essen!

Mir hilft das zumindest zeitweise. Warst Du heute wieder arbeiten? Wann ist nun nächste VU, am 26.?
Erdbär, nicht soviel Stress!!

Aber bestimmt auch eine willkommene Abwechslung bzw. Ablenkung zur Zeit..
Elki, sorry daß ich heute so kurz angebunden war. Aber im Büro war gerade mal wieder die Hölle los, konnte nicht antworten, ich habe Deine sms aber nicht vergessen. Der kleine ist ja schon riesig groß.

Mannomann!!! Total klasse, daß Deine Gyn. keine vorzeitigen Wehen und KK-aufenthalt befürchtet, das ist spitze!

Danke für die Däumchen, wir können sie gebrauchen.
Bleibt es nun bei Lennart oder habt Ihr schon was neues im Auge?
Paula, bei Dir alles in Ordnung? Wann passt es Dir denn am besten mit dem tel? So spät abends habe ich keine Kraft mehr bzw. schlafe schon. Kann ich auch nach 18 Uhr schon anrufen? Obwohl ich ab morgen bestimmt jeden Tag im KH bin. Ich versuchs einfach mal..
Chrischi, und wo bittu? Gehts Dir und den Mäusen gut? Dich wollte ich auch noch anrufen.
Binemaja, habe mir gerade Deine Fotos angeguckt, total süß!!!!! Der kleine hat sich total verändert seit meinem Besuch bei Dir, Wahnsinn!! Schön, daß es ihm auch besser geht, das freut mich sehr. Warte immer noch auf Post von der Hebammenpraxis, der Kurs soll doch schon diesen Monat beginnen.
Hasebärin, ich kann momentan noch ganz anders fluchen... frag mal meinen Chef.
Oder U.

Der nennt mich nur noch Zicke und im Bauch hätte ich wahrscheinlich die Oberzicke..
Meine Mom wird nun morgen stationär in DN aufgenommen. DN könne beide Geschichten wohl behandeln, na da bin ich mal gespannt.. zum Glück hab ich es nicht weit und kann dann jeden Tag nach Feierabend mal reinspringen. Das entlastet mich auch.