Lu, das hör ich gern, dir geht es wieder gut!
Micky, unser erstes Grillen war toll! Nur der GG ist dem Grill so unzufrieden. Er will sich einen größeren kaufen, aber den den er sucht gibt es nirgends. Er sucht einen, bei dem man das Grillfach nach hinten klappen kann, dass die Hitze quasi von hinten kommt und nicht von unten. das Fleisch bleibt aber schon normal liegen. Hat irgend jemand kapiert was ich meine
Karin, die Babysitterin kam gar nicht. Heute rief sie an und hat gesagt sie hat keine Zeit. Toll, absagen wäre auch nett gewesen....
Wir suchen also weiter.
Jaaaaa, gib mir endlich das Rezept!
Da ist bei euch ja ne Menge los diese Woche, gutes Bewältigen wünsch ich da!
JuZi, bei euch sieht es ja genauso aus. Auch euch ein frohes Schaffen bei all euren Parties! Wow, du bist ja ne super Bäckerin! Will aber mal ein Bild von der Ritterburgtorte sehen! Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Selma, das ist ja toll dass Eyob nun ohne inhalieren auskommt
Meine Woche ist von nun an komplett durchgetaktet. Ich habe jeden Tag morgens und mittags volles Programm, inkl. aller Kindergruppen, Frühstück und Kaffeklatsch bei uns, Zahn-, und Frauenarzt und Treffen mit potenziellen Babysitterinnen oder Putzfrauen und und und. GG kommt auch erst am Freitag wieder und am Sonntag bekommen wir von einigen Freunden Besuch. Ich werde mich die nächsten Tage auch kaum bei euch melden können, macht es aber gut ihr Lieben, bis bald!