Soso, dann laßt ihr mich also im Juni alleine hibbeln....aber dafür will ich dann alle eure Daumen haben.
Ich freu mich ja für euch. Aber ich will auch. Jetzt macht mich das schon ganz irre, dass ich auf meinen Kryobeginn warten muß. Was soll bloß werden, wenn es dann mal soweit ist? Oh, ich beneide euch so.
Mit der Gartenarbeit sind wir gestern endlich fertig geworden und es konnte gar nicht besser sein, am Abend und in der NAcht hat es geregnet. Mein Menne und ich sehen wir Karibikurlauber aus, so viel Sonne haben wir während der ganzen Plackerei abbekommen.
Jana, toll, dass du nun auch im Kryozyklus bist.
Rapunzel, 2 von 3 finde ich prima. In welchem Stadium waren denn die Eizellen?
Lady, da wär ich aber auch überrumpelt. Ich freue mich sehr für dich. Ich würde mir auch jederzeit wieder Hilfe holen, wenn es seelisch notwendig wäre. Man muß schon sehr stark sein, wenn man sich intensiv mit seinem Erlebten auseinandersetzt. Aber sonst geht man kaputt. Und deine beiden Jungs gehören nun mal zu deinem Leben dazu. Du hast nun ein paar Däumchen mehr, die dir Glück wünschen.
Hast du dich eventuell verschrieben? Hast du deinen ES wirklich erst am ZT 28/29?
Veilchen, ich drück dich ganz fest.
Stupsi, also mich persönlich würdest du mit einer eventuellen neuen Tabelle sehr glücklich machen. Ich weiß, ist viel Arbeit...aber du hast das doch echt prima gemacht. Ich würde es ja auch machen, ich habe nur keine Ahnung.
Was hast du eigentlich beruflich gelernt? Du hebst dir dein Glück mal schön für deine Kryo auf, ja?
Nachteule, hast du etwa immer noch Nachtschicht?
Sandy, genau, immer schön ignorieren...nur kannst du dann ein Zwicken, Zwacken oder Ziehen im Bauch nicht genau deuten, wo es herkommt, wenn du deinen Transfer hinter dir hast.
Netti, vielleicht solltest du wegen deinen SD-Werten zu einem Internisten oder Spezialisten gehen. Vielleicht können die dir mehr helfen. Aber ehrlich gesagt, ich finde deine Werte eigentlich voll io.
Meine Blutungen sind nun endlich vorbei. Jetzt heißt es warten auf die Mens. Ich hoffe, die nächste kommt erst in 4 Wochen. Ich habe keinen Bock darauf, dass das eben nur eine Zwischenblutung war. Die 4 Wochen werden schon lang genug sein. Aber drückt mir mal die Daumen, dass sich mein Zyklus wieder stabilisiert hat und ich meine Mens in 4 Wochen bekommen und ich dann endlich anfangen kann.
LG Mandy










