Ich bin ja hier! Und es geht mir gut!
Ist ja echt süß von euch, dass ihr euch so sorgt. Aber ich habe euch doch schon grsagt, dass der 10. und der 20. eines jeden Monats immer gaaaaaanz viel Arbeit für mich bedeutet. Da habe ich kurz vorher immer gar keine Zeit
.................und nun habe ich Seite 300 verpaßt
Aber wenn ich nun schon mal hier bin:
Eigentlich geht es mir recht gut. HEUTE 5. Monat !
Die letzten 2 Wochen waren nicht ganz so toll. Erst war ja die Nackenfaltentransparenz leider ohne Befund bei uns

Und das obwohl wir uns davon doch ein wenig Erleichterung versprochen hatten. Wir hätten so gern mal aufgeatmet nach all den "Achterbahn-Fahrten"

Aber nix!
Dann war ja das WE zum 1.Mai an dem wir bei meienr Familie waren. Dort gab es wieder mal heftigen Ärger mit meiner Schwägerin

und dann erwischte der Magen-Darm-Virus meinen Liebsten und riß ihn von den Füßen. Das bedeutete natürlich viel Arbeit und Sorge für mich
Letzte Woche nochmal zum Spezi. Da war es allerdings für Nacknfaltenmessung schon zu spät.

Der machte dann schweigend einen 20-minütigen US. Das machte uns dann schon langsam nervös. Schließlich sagte er uns, dass er uns auf jeden Fall zu einer FU raten würde, er diese aber derzeit noch nicht empfehlen würde, da plötzlich wieder der eine Zwilling "viel kleiner" ist, als der andere.

Dann wurden wir mit einem neuen Termin für in 14 Tagen, wieder heimgeschickt. Also wieder nix!

Ach, und der PH-Wert hat sich leider auch schon wieder verschlechtert. Alles in allem also keine besonders guten Nachrichten. Aber ich wollte hier gar nicht rumjammern, und andererseits versteht ihr vermutlich nun, dass ich den Kopf sooo voll hatte, dass ich es auch gar nicht geschafft hätte hier einen geraden Satz zu schreiben.Sorry nochmal
Tja, und heute Nachmittag habe ich nun einen Gesprächstermin mit meinem Chef und will ihm da BEscheid geben. Eigentlich hatte ich ja gedacht, ich warte noch bis Ergebnis der FU. Aber das zieht sich ja nun doch noch hin.

Ein bißchen mulmig ist mir schon, aber da muß ich wohl durch.
@Celia: Ich möchte Dich hier einmal ganz doll

Es tut mir von Herzen leid, dass Du wieder keine guten Nachrichten bekommen hast. Ich hatte soooo fest damit gerechnet, dass der Mai Dir endlich Glück bringt.
@Annemarie: Nun zufrieden ???
@Christine: Wie geht es Dir? Die Nachrichten des Arztes sind ja wohl nicht so gelaufen, wie erhofft, oder?
@Lady: