muß gleich wieder zum doc zur kontrolle mein bauch gleicht noch einem kleinen wasserball aber schmerzen sind nicht mehr so extrem. der doc sagte es würde nicht von den behandlungen kommen da es schon zu lange her wäre und eierstöcke sich eigentlich erholt haben durch die pille. manche seien eben anfällig und manche nicht und da ich eh schon zu denen gehörte die hier bitte ich schreien, bekam ich es diesmal knüppeldick
@dani also da habt ihr aber wirklich schnäppchen gemacht super, und was soll man da bitte falsch machen? nix denn garantie ist drauf und wenn es nicht geht wird umgetauscht, aber wer sagt das tip nicht gut ist? also super gemacht. habt ja jede menge gemacht am we. mit den danksagungskarten sehe ich auch so besser spät als nie, so kann man sich nie nachsagen lassen das nie etwas kam. und das du am anfang jede menge um die ohren hattest dürfte jedem klar sein, das nun etwas mehr luft drin ist als vorher.
@minimaus ich kanns verstehen nimm dir alle zeit der welt die du brauchst.
@all wie geht es euch sonst so und was habt ihr gemacht am heißen we?
ich habe mich gesonnt auf terasse und war mit rafa beim italiener essen, war wieder richtig schön so langsam läuft es wieder bei uns rund. er hat wohl geschnallt das klein silke es ernst meinen kann.
so muß mich fertig machen bis später ihr süssen