Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Knuddel!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Echt niedlich die Kleine.

Bis bald und alles Gute :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
LG Kimba

Bild
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Jacy, bist ja derzeit die Einzigste, die hier noch liest. Knuddel ist ja noch im Krankenhaus. Wünsche Dir einen schönen Start in die Neue Woche :hallo:
Morgen bin ich mit Sarah beim Arzt und nachmittags draußen unterwegs. Diese Woche habe ich viel vor.

Wie geht es Dir? Wie geht es Deiner Schwester? Was macht die Arbeit. Schreib ein bißchen von Dir. Höre gerne von Dir :knuddel:

:hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe Natalie und Mann :knuddel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus sie ist richtig süss und ich hatte sogar recht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Steffi,danke für die Nachricht :knuddel:

Hallo Kimba,uns geht es wieder soweit gut denke natürlich jeden Tag daran wie weit ich schon währe u.s.w
Aber ich komme damit zurecht :(
Heute waren wir bummeln wir hatten Verkaufs -offener Sonntag :knuddel: Bei dem Schönen Wetter muss man es richtig ausnutzen.Was habt ihr denn schönes gemacht?Auf der Arbeit habe ich auch wieder angefangen zu Arbeiten tut mir richtig gut und leckt mich auch Teilweisse ab :wink:
Warum musst du mit der Maus zum Azt?

Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich drück Zoe ganz fest die Daumen, dass sie möglichst bald zu Euch nach Hause kann.

Kimba und Jacky, liebe Grüße und Euch eine schöne Woche :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben,

Heute war ein Aufregender Tag ich habe heute Morgen nach Bonn angerufen um zu Fragen um wieviel Uhr ich Morgen noch mal denn Termin habe sie sagte mir sie haben in heute um 9Uhr da wir aber schon halb neun hatte durfte ich um 10Uhr kommen.Ich unterwegs stand gerade an der Ampel da fuhr mir eine Frau voll hinten drauf Morgen muss ich in die Werkstatt ausser Kopfschmerzen ist mir nichts passiert.

War aber dann doch noch rechtzeitig in Bonn.-

Leider kann man nicht sagen warum ich das Baby verloren habe aber er sagte zu mir wenn wir noch mal eine ISCI wagen dann würde er uns die Polkörperdiagnostik vorschllagen

hallo pe,wie geht s dir????
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jacky,
mir geht's wieder recht gut. So gut, dass wir langsam überlegen, ob wir nochmal einen IVF wagen sollen oder doch nur noch die Kryos verbrauchen.

Warum sollt Ihr denn eine ICSI machen? Du wurdest doch spontan schwanger? Oder war es eher ein Glückstreffer? Das SG Deines Mannes ist doch nicht so schlecht, oder??? Denn dann würde eine IVF ja auch reichen?! Da muss sich wenigstens noch das Spermium die Eizelle suchen und es wird nicht gar so sehr in die Natur eingegriffen? Nur eine leichte Stimu für Dich reicht nicht aus? Du hast leichtes PCO, oder? Denn die Stimu würde dann doch noch von der Kasse gezahlt und wäre nicht so ein großer Aufwand?

Ich versteh nicht ganz, warum der Doc eine Polkörperdiagnostik vorschlägt, wenn er nicht sagen kann, warum das Baby nicht weiter gewachsen ist. Was wird bei der Polkörperdiagnostik dann untersucht? Davon habe ich noch gar keine Ahnung, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe.

Hi Kimba,

danke für die Nachricht von Knuddels Entbindung.
Ja, auf Deine Mail warte ich noch ;-)

Hi Knuddel,
Du bist sicherlich noch im KH. Ich hoffe, dass es Zoe gut geht und sie auch bald die Atemhilfe los ist. Mit welchen Gewicht darf sie denn nach Hause?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,ich habe starkes PCO und die Blutgeriningsstörung das Spermiogram ist nicht schlech aber durch das PCO ist es sehr schwer ss zu werden für mich.Mit der Polkörperdia. habe ich mich noch nicht richtig Imformiert ich weiß nur das sie auch daran erkennen können ob die Eizelle genügend Blütplätchen hat oder zu wenige wenn das so ist kann es zu einer Fehlgeburt kommen.
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

News von Natalie:

Natalie durfte Zoé gestern schon 2 Stunden auf der Brust "känguruhen" und heute durfte die Kleine kurz an der Brust nuckeln :D
Am Freitag darf Natalie umziehen in das der Klinik gegenüberliegende Elternhaus. :D

Inzwischen wurde Zoé auch vermessen : 35,5 cm.
Sie hatte auch etwas abgenommen auf 1025 g, aber das ist ja normal am Anfang.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallooooooooooooooooo

Danke Stefie für Deine Nachricht. Wenn Du mit Knuddel telefonierst, bestelle bitte viele Grüße und einen herzlichen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe, schön, das Du hier raungeschaut hast. Hab Dich nicht vergessen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zur Zeit bestehen meine Nächte aus Spielen mit Sarah :-? Schlaf, keine Ahnung was das ist? Waren am Montag beim Impfen. Hab nicht alles impfen lassen sondern nur 2 Sachen. Hat eigentlich gut geklappt und verkraftet hat sie es auch gut. Mir hat der Piks weher getan als Sarah.

Bin zur Zeit nicht gut drauf. Heute ist meine Freundin ins KH gekommen. Sie bekommt eine Ausschabung :cry: :cry: :cry: :cry: Werde sie nachher aus dem KH abholen und nach Hause fahren.

Dazu habe ich mal wieder Stunk mit meinem Bruder :cry: :cry: und meiner Schwägerin. Ich werde als schwarzes Schaf hingestellt, was mir sehr zu schaffen macht. Da ich mich zu sehr aufgeregt habe, habe ich erneu eine Brustentzündung bekommen und auch noch Migräneattaken. Bin echt fertig und schaffe es zur Zeit nicht, hier viel zu schreiben. Bin nicht gut drauf.

Jedenfalls habe ich derzeit keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder und seiner Familie. Es ist eine Schande. Sie wohnen 5 Minuten von usn weg und ich sehe die Kinder jetzt auch nicht mehr. Meine Schwägerin erpresst mich sozusagen, sonst darf ich die Kinder nicht mehr sehen. Aber erpressen lasse ich mich nicht, jedenfalls nicht auf Kosten meiner Gesundheit und meiner Familie. Mensch, man könnte so gut miteinander auskommen. Bin echt kein Mensch, der Krach sucht, ne wirklich nicht. Aber immer ja und Amen sagen, geht doch auch nicht.

So Ihr Lieben! Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Steffi,dank für die Nachricht von Natalie bestell ihr auch ganz liebe Grüsse zurück :knuddel:

Kimba , lass dich mal ganz fest :knuddel: Das ist ja echt heftig und dann noch die Kinder mit darein zu ziehen ne so was gehört sich nicht *mecker*
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das der STreit sich schnell legen wird :knuddel:

pe, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“