Wer hat auch am Mittwoch Punktion????
Liebe Ricky,
eigentlich geht das noch alles. Bin so im Freizeitstress, dass ich gar keine Zeit habe nervös zu werden! Danke, dass Du die Daumen so fest drückst!! Morgen vor 9:00 Uhr muss ich zum Blut abnehmen und das Ergebnis kriege ich dann im Laufe des Tages! Bin schon ganz gespannt! Abwarten!
So, wir müssen los zur nächsten Verabredung! Ich werde morgen ganz schnell berichten!
eigentlich geht das noch alles. Bin so im Freizeitstress, dass ich gar keine Zeit habe nervös zu werden! Danke, dass Du die Daumen so fest drückst!! Morgen vor 9:00 Uhr muss ich zum Blut abnehmen und das Ergebnis kriege ich dann im Laufe des Tages! Bin schon ganz gespannt! Abwarten!
So, wir müssen los zur nächsten Verabredung! Ich werde morgen ganz schnell berichten!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Danke für die Beachtung
Hallo ihr (inzwischen) drei
Susa erst mal viel Glück für morgen. Alles wird gut.
Also ich hätte das gar nicht ausgehalten bis morgen.
Hatte damals gleich nach Ablauf der Zeit und sogar auf Arbeit, den Test gemacht.
Mit AH kenne ich mich auch nicht so aus. Weiß nur, dass es nach der Befruchtung gemacht wird und zur besseren Einnistung dienen soll.
Auf für Ricky und Pucki weiterhin alles Gute.
Bin ja nun seit 14.11. wieder am arbeiten und das ist nach 2 Jahren Pause ganz schön Sch.... und anstrengend.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Susa erst mal viel Glück für morgen. Alles wird gut.
Also ich hätte das gar nicht ausgehalten bis morgen.
Hatte damals gleich nach Ablauf der Zeit und sogar auf Arbeit, den Test gemacht.
Mit AH kenne ich mich auch nicht so aus. Weiß nur, dass es nach der Befruchtung gemacht wird und zur besseren Einnistung dienen soll.
Auf für Ricky und Pucki weiterhin alles Gute.
Bin ja nun seit 14.11. wieder am arbeiten und das ist nach 2 Jahren Pause ganz schön Sch.... und anstrengend.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Bine
Mein Doc hat gerade angerufen: es hat geklappt! Ich kann es noch gar nicht fassen!!! Bin total fassungslos!
Für Euch gaaaanz frische SS-Viren! Ich teile alles mit Euch:
Nehmt Euch die passenden!!Bin noch ganz durch den Wind - mein Mann auch! DANKE, dass Ihr in der letzten Zeit für mich da ward! Das war sehr wichtig für mich!
Susa
SUSA, DAS IST JA WAHNSINN, DER OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und einen dicken, fetten Knuddler!!
Das hast Du gut gemacht!! Und Du hast wirklich vorher nichts gemerkt, keinerlei Anzeichen?
Wie geht's denn jetzt weiter bei Dir? Noch weiter irgendwelche Medis?
genieße diesen Tag und die nächsten neun Monate, ich gönn' es Dir von Herzen!!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und einen dicken, fetten Knuddler!!

Das hast Du gut gemacht!! Und Du hast wirklich vorher nichts gemerkt, keinerlei Anzeichen?
Wie geht's denn jetzt weiter bei Dir? Noch weiter irgendwelche Medis?
genieße diesen Tag und die nächsten neun Monate, ich gönn' es Dir von Herzen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
@Ricky: Neee, nichts gemerkt! Aber eigentlich kann man jetzt auch noch gar nichts merken! Ist doch viel zu früh! Das einzige, was vielleicht im Nachhinein ein versteckter Hinweis war/ist, ist, dass ich noch immer einen total dicken Bauch habe - von den Eierstöcken! Wie geht´s weiter? Am Mittwoch muss ich noch Mal zum Blut abnehmen und dann??? Keine Ahnung! Wahrscheinlich gehe ich dann wieder zu meiner Haus-Gyn und terrorisiere die!
Ich weiß auch noch gar nicht, wie es mit Medis weitergeht! Mein Kiwu-Doc meinte ich soll die Utrogest noch weiternehmen und dann sprechen wir am Mittwoch noch Mal drüber! Also abwarten. Aber das Abwarten fällt ab heute wesentlich leichter!
Der Doc meinte auch heute so am Telefon zu mir, ich wäre zu Beginn der Behandlung schwer nervös gewesen und gegen Ende immer ruhiger. Aber ich denke, das ist normal, denn am Anfang weiß man ja gar nicht, was passiert und vertrauen muss man ja auch erst fassen, oder? Deswegen war - ehrlich gesagt - die Warteschleife auch nicht sooo schlimm, weil ich versucht habe einfach kleine Schritte zu gehen und nur an den nächsten zu denken und ansonsten einfach das "ganz normale" Leben weiterzuführen! Ist echt die beste Methode, glaube ich.
@Bine: Warum hast Du denn 2 Jahre nicht gearbeitet? Was machst Du denn jetzt? Glaube ich auch, dass man sich erst mal wieder an alles gewöhnen muss!
@Ricky und Pucki: Bitte ab jetzt nur noch positiv denken! Habt Ihr Euch genug Viren genommen, oder soll ich noch welche verteilen?
So, bis später mal!
Der Doc meinte auch heute so am Telefon zu mir, ich wäre zu Beginn der Behandlung schwer nervös gewesen und gegen Ende immer ruhiger. Aber ich denke, das ist normal, denn am Anfang weiß man ja gar nicht, was passiert und vertrauen muss man ja auch erst fassen, oder? Deswegen war - ehrlich gesagt - die Warteschleife auch nicht sooo schlimm, weil ich versucht habe einfach kleine Schritte zu gehen und nur an den nächsten zu denken und ansonsten einfach das "ganz normale" Leben weiterzuführen! Ist echt die beste Methode, glaube ich.
@Bine: Warum hast Du denn 2 Jahre nicht gearbeitet? Was machst Du denn jetzt? Glaube ich auch, dass man sich erst mal wieder an alles gewöhnen muss!
@Ricky und Pucki: Bitte ab jetzt nur noch positiv denken! Habt Ihr Euch genug Viren genommen, oder soll ich noch welche verteilen?
So, bis später mal!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Susa, lieb von Dir, aber ich glaube für mich lohnt es nicht, weitere Viren zu streuen. Hab ja von Anfang an nicht geglaubt, dass ein 2-Zeller in meinem bißchen Schleimhaut bleibt...Da kann ich auch nicht glauben, dass jetzt noch SS-Viren was helfen.
Aber keine Sorge, mir geht's ziemlich gut, steck den Kopf nicht in den Sand. Das böse Erwachen kommt sicher, wenn meine Mens eintrifft, oder ich das Ergebnis erfahre!
Lieber Gruß auch an Bine und Pucki
Aber keine Sorge, mir geht's ziemlich gut, steck den Kopf nicht in den Sand. Das böse Erwachen kommt sicher, wenn meine Mens eintrifft, oder ich das Ergebnis erfahre!
Lieber Gruß auch an Bine und Pucki
Lieber Gruß, Eure Tricky
Liebe Mädels, wollte nur gerade noch das positive vom gestrigen Tag berichten: mein HCG ist auf 235 gestiegen und die anderen Hormonwerte sind so gut, dass ich jetzt auch kein Utrogest mehr nehmen muss! Ist das nicht schön? Das blöde Geschmiere hat endlich ein Ende!
Dafür habe ich aber jetzt noch eine fette Erkältung mit entzündeten Augen und darf laut diverser Ärzte eigentlich nichts dagegen nehmen! Aber was tut man nicht alles für so einen kleinen Wicht, oder?
So, habe heute noch eine Menge vor!
So, habe heute noch eine Menge vor!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Susa, das hört sich ja alles super an!! Bis auf die fette Erkältung, hoffe, Du bist auch ohne Medikamente schnell wieder auf den Beinen!!
Wie hoch war denn der HCG-Wert am Montag, weißt Du das?
Irgendwie warte ich auf meine Mens, obwohl ich gar nicht weiß, ob Crinone den Zyklus verlängert...
Ich weiß nur, dass es stramme Brüste, müde und Rückenschmerzen macht!!
Einen schönen Abend noch Euch!!
Wie hoch war denn der HCG-Wert am Montag, weißt Du das?
Irgendwie warte ich auf meine Mens, obwohl ich gar nicht weiß, ob Crinone den Zyklus verlängert...
Einen schönen Abend noch Euch!!
Lieber Gruß, Eure Tricky