DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, na dann ist ja gut ;)

Versuch das ruhig mal mit den Plätzchen,Eigenversuch macht klug ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo!

@Christiane: wie geht es Dir heute ? Ist alles wieder im grünen Bereich ?

@babsi: für uns scheint sich der Besuch auf dem Weihnachstmarkt am Montag, erledigt zu haben. Waren heute Morgen noch einmal zum US und der Doc sagte, daß am Montag die Punktion stattfindet. Es sind links 3x16 und 2x15 und rechts 2x15 und 2x16. Drückt bitte ganz fest die Daumen, daß ganz viele dabei rauskommen, die es schaffen!!!

Gruß
Carsten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

C&A, mensch das hört sich doch supi gut an mit den EZ :knuddel: und haben sie denn noch etwas wegen den Zysten gesagt?
Schade das Ihr am Montag nicht mit kommen könnt :( aber wir verstehen das und wenn morgens die Punktion ist dann sollte Astrid sich auch etwas schonen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

@anja: die zyste ist noch da,ist aber nicht mit gewachsen !!! :dance:
Fertinorm wird ab heute wieder auf 3 Einheiten runtergeschraubt.

Gruß
Carsten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Vanessa, ich habe gerade gesehen,das einer 29 Beiträge hatte und schon Multiposter ist(das ist mit einem Stern).Also streng Dich an und dann wirst Du Dein...gerade reingestolpert.... auch wieder los ;)
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 21 Nov 2002 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Carsten: Na, das hört sich doch schon ganz gut an!! Natürlich drücke ich die Däumchen. Klar, daß Ihr dann nicht zum Weihnachtsmarkt kommen könnt, wenn Ihr morgens Punktion habt.
Rapunzl hat mit mir auch schon geschimpft und mir so ziemlich verboten, dahin zu gehen, wenn ich die Punktion Montag habe :-? .

Meinem Kopf geht es so einigermaßen :-? . Zumindest läßt es sich so aushalten :wink: !

So, ich muß jetzt zu meinem Haushalt :( :help: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

@Christiane: ich war der Meinung, daß die Punktion bei Dir gestern war? Habe ich mich da etwa vertan?Selbstverständlich wünschen auch wir Dir dann für Montag alles erdenklich Gute und ganz viel Erfolg !

Gruß
Carsten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

C&A: Mensch das ist doch gut.Die Docs habe Euch betsimmt gesagt das die Zyste nicht schlimm ist,oder?
Wie gesagt ich habe auch immer eine und die ist sogar fördent für eine SS ;)
Liebe Grüße auch an Astrid ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

@anja: ja, daß haben sie gesagt ! Das Ziepen und Zwicken, nimmt langsam zu, sagt Astrid. Ich werde Ihr die Grüße ausrichten, bzw. unseren Informationsaustausch ausdrucken. Arcor bekommt es momentan nicht auf die Kette, unsere DSL-Leitung freizuschalten.
Deswegen machen wir momentan Internet auf Steinzeitniveau.

Gruß
Carsten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, kleines Päuschen :wink: :oops: !

@ Carsten: Vanessa hatte gestern Punktion. Aber macht ja nichts, habe mich trotzdem über Deine Frage gefreut :D .
Sind ja auch ganz schöne viele hier, da bringen selbst "wir alten Hasen" schon mal was durcheinander :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“