einfach Ohren auf Durchzug stellen bei Deiner Schwägerin, auch wenn´s schwer fällt. So unqualifizierte Aussagen darf man gar nicht an sich heranlassen. Versuche ich wenigstens, sonst schießen mit vor Wut die Tränen in die Augen.
Liebe Klarabin,
Danke für das übermittelte Kompliment zu msdialog. Hatte mir Deine Kollegin noch nicht selbst mitgeteilt. tut immer gut!
Meine Allergie ist nach heutiger Diagnose eine "Röschen-Flechte", klingt netter als sie aussieht und sich anfühlt. Also immer noch: Made mit Masern und das voraussichtlich noch die nächsten 2 Wochen... prima, fällt genau unser Wellness-Wochenende rein. Aber rege mich nicht auf, ist halt so.
Derzeit "basteln" wir die erste Ausabe unserer Wechseljahre-Zeitschrift, am Montag Präsentation. Alles in allem: sehr anstrengende, aber auch sehr bestätigende Phase meines Lebens.
Jetzt hole ich Fräulein ab und dann gehen wir auf den Friedhof, Oma "gießen", Hannah transportiert dafür mit ihrem kleinen Schubkarren Wasser ca. 500 Meter hin. Eine etwas umständliche Methode, aber sehr innig (Wasserverluste können übrigens am Friedhof gut ausgeglichen werden, da es dort reichlich Wasser zum Gießen gibt
Liebe + sonnige Grüße
Raphaela