DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Carsten, das hört sich echt gut an mit den EZ!!!!! Ich drück Euch die Daumen, daß sich dann gaaaaaaaanz viele davon befruchten lassen.
Schade, daß Ihr dann Montag nicht mitkommt, aber die anderen haben recht. Nach der Punktion sollte sich Astrid dann echt Ruhe antun und sich lang auf der Couch lümmeln :wink: Alles Gute Euch beiden!!!!!

@Christiane, ich bin auch gerade an der Hausarbeit. Muß ja schließlich Ordnung schaffen für heute Abend!!! Bringst Du ein paar Kostproben mit von Deinen Plätzchen??? Ich bin übrigens fest davon überzeugt, daß Du auch gaaaanz alleine Plätzchen backen kannst - sag mal, der böse Wolf setzt aber Vertrauen in Dich, tststs!!!! :wink:
Ansonsten können wir gerne auch mal gemeinsam eine "Backorgie" veranstallten. Wäre bestimmt lustig!!!!! :P

@Anja, neeeee immer noch nix msn!!! :roll: :roll: :-?

So, muß weiter machen!!!!
Tschöööööööööööööööööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Mist, Boden im Flur ist immer noch feucht vom Wischen!!!
Komme also nicht raus aus dem Büro und somit nicht weg vom PC.

Na, hab ich das nicht schlau angestellt :P :P :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Danke für´s vertrauen in Sachen Plätzchen backen. Wenn sie einigermaßen sind, dann bringe ich natürlich auch welche mit heute Abend :D ! Tja, das stimmt natürlich, macht bestimmt Spaß zusammen eine Back-Orgie zu machen :wink: .Mensch, da fallen mir auch wieder unsere Birkenstämme ein :o :-? . Wolfram hat sie nur leider noch nicht auf Maß geschnitten und hat wohl selber auch keine Motorsäge dafür :-? . Aber so langsam wird es ja doch Zeit, oder????

So, mein Wohnzimmer wird jetzt wohl getrocknet sein und ich kann weitermachen :( . Bis nachher mal!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit.

Billi: wir kommen aus Meggen,wohne in der nähe der Schützenhalle oder zuseit bei dem grössten gaos in Meggen(baustelle). Klar können wir uns mal treffen.

Ich habe heute keine lust auf haus arbeit.

gruss an den rest
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huuhuuuu
ich bins nochmal schnell , so ein mist , heute bekomm ich noch kein ergebnis , es war noch nicht aus der maschiene raus , sowas blödes , also noch weiter zittern bis morgen , ich danke Euch für eure Ohren *knutsch Euch*
@ Micha , viel Glück für das Ergebnis , ich drück die daumen :knuddel:
@ Sonja , hui , Du wohnst in Meggen? das ist ja nur ein Katzensprung . :-)
wir müssen uns mal mit der Mtina in Verbindung setzen wann wir einen Kaffe oder teeklatsch machen .
@ all , so , nun muß ich aber los , der anton ruft , ich wünsch Euch noch nen schönen tag .
tschööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Jaaaa, beim Triple-Test ist alles okay!!!! Und mehr an Untersuchungen gibt´s jetzt auch nicht!!! Jetzt vertrau ich meinem kleinen Muck mal :D

@Christiane: mensch, ich bin echt froh, dass es deinen maunzies wieder besser geht. Das ist echt jedes mal so ätzend, wenn was mit den viechern ist. Moritzchen hatte vor einiger Zeit auch wieder beide Beine blutig und alle Krallen gesplittert und konte nicht mehr laufen. als die Tierärztin zunächst einen wirbelsäulenbruch vermutete bin ich echt völlig zusammengeklappt. Zum Glück zeigte das Röntgenbild sofort danach nur dicke Prellungen!!! Jetzt hüpft er auch schon wieder, ist aber glaub ich etwas misstrauischer und vorsichtiger geworden!!

Troja wollte übrigens auch versuchen am Montag zu kommen und auf Ina hoffe ich auch noch!!! Hörst du das Ina!!!
Micha Bild
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey super Micha!!!!
Alles in Ordnung, das ist ja klasse!!!!! Tja, auf "Klein-Muck" ist verlass. Wer sich "sooooo frech" in Euer Leben "einschmuggelt" :wink: :wink: :wink: :wink: ist mit Sicherheit "total fit" drauf!!!!! :wink: :wink:

@Billi, wirst sehen - bei Euch ist es genauso!!!!!!!! :wink: :knuddel:

@Kater, jaja die leidige Hausarbeit! Lust hab ich ja auch keine, aber "wat mut, dat mut" , gelle?!!! :wink:

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: Na, super!! Das freut mich für Euch :knuddel: !
So wie Du schreibst, kannst Du es immer noch nicht so wirklich glauben, daß Ihr bald zu Dritt seid. Oder liege ich da falsch???

@ Billi: Na, dann drücken wir mal weiter bis morgen die Däumchen :knuddel: . Halt durch, bei Dir ist sicher auch alles in Ordnung!!

So, den Plätzchenteig habe ich angerührt. Muß jetzt erstmal wieder eine Stunde in den Kühlschrank. Hoffentlich passiert jetzt nicht wieder irgendwas mit den Katzen :-? .
Bin ja mal gespannt. Also, bis jetzt sieht es nicht so gut aus mit dem Teig. Ich glaube, als nächstes mache ich Plätzchenrezepte vom Vorjahr. Die werden dann auch was :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hai,

was bastelt ihr eigentlich so. Malt auch einer von euch mit window color?Was für Plätzchen sind das? Würs backen ist Michael bei uns verantwortlich er macht das gerne.

Kater :wink:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Micha: Ja ich versuche es, aber man kennt das ja unverhofft kommt oft. Klasse mit dem Test. Du wirst sehen, es geht schon alles gut. Auch bei Dir, Billie! Ich drück jedenfalls noch etwas weiter meine Däumchen.
Morgen muß ich übrigens bis 23 Uhr arbeiten. Von morgens um 7. Hoffentlich schlafe ich nicht ein. Wir haben eine interne Veranstaltung und müssen 600 halbe Brötchen schmieren und belegen. Oh Gott, ich hab schon jetzt ne Semmel-Allergie!
Vanessa: Viel Glück beim Transfer.
So, ich hab mich gerade so richtig über die Bank geärgert. Aber der Reihe nach. Wir haben über die VB ein Darlehn bei der Hypo abgeschlossen. Damit wir rechtzeitig den Kaufpreis zahlen konnten, mußten wir bei der VB zwischenfinanzieren. Der Kaufpreis wurde gezahlt, es wurde aber von der VB vergessen, das Darlehn bei der Hypo abzurufen. Darauf haben wir ja keinen Einfluss, da wir ja keinen Bescheid bekommen, dass das Geld abrufbereit ist. So, nun kriegten wir aber von der Hypo die Mitteilung, dass wir Bereitsstellungzinsen aufgrund des nicht abgerufenen Geldes ab 01.11. zahlen sollten. 150 €. Ich also letzte Woche Montag die Bank abgerufen, ob jemand bei der VB geschlafen hat. Heute haben sie es geschafft zurückzurufen und bieten uns 80 € als Erstattung an. Ist das nicht ne Frechheit. Die meinen wohl sie könnten uns verarschen. Torsten hat ihm aber sehr deutlich gesteckt, dass wir auf den vollen Betrag bestehen.
So, muß wieder malochen. Aber auf Hausarbeit hätte ich auch ganz wenig Lust!!!
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“