Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ich will mit marius zum feuerwehrfest....

uns geht es gut,
kann ich nicht anders sagen :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

das freut mich so ich wünsche euch viel spaß muß jetzt mal bisschen was machen tingel schon seit 7 uhr hier rum :-)
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ich wünsche dir ein schönes wochenende :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich dir auch habe dich über msn angeschrieben
;-)
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo hat geschrieben:ich dir auch habe dich über msn angeschrieben
;-)
hab hier glaub ich noch den alten namen drin,
gleich mal ändern geh....
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

habs jetzt geändert ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu :hallo:

wir haben gestern erst Schwieva im KH besucht und dann waren wir bei meinen Eltern zum grillen. War echt schön :wink: Was habt ihr gemacht? :knuddel:
Habe heute und morgen Spätdienst :-? Muss mich da heute erstmal durchkämpfen, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

richmo
Hey, endlich mal wieder ein Foto von richmo :knuddel: *lach* hatte dich irgendwie anders in Erinnerung *räusper*
na wie war der Spargel? Habe ich auch noch nie selber gemacht :?: Tu allerdings auch nicht wirklich viel drum, obwohl er ja sehr gesund ist.
Dann drücke ich mal meine *dd* *dd* für das Blutergebnis.
Hat sich was mit der Kassendifferenz getan? :knuddel:

manu
wie wars Feuerwehrfest? :wink:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu zusammen,

feuerwehrfest war ganz toll.....
für die kinder halt was.

wir fahren am donnerstag zu meiner schwester
und bleiben ca 1,5 wochen

:dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

hellooooooooooooooooooooo

:dance: ich freu mich riesig, dass es manu wieder (einigermaßen :wink: ) besser geht - und bei dir richmo auch alles wieder super läuft (bis auf diie zystenoperation und haare.. :( )

ich lebe noch... :oops: :oops: :oops:

ha - wäre schön, wenn was rumspringen würde mit den immos da unten.. aber im moment nur arbeit.. macht klar spaß.. aber ist doch heftigl.. und die zeitarbeit haben wri ja auch noch.. ppuhh.. ich hock zwar super viel am rechner, aber dann nur für zum arbeiten...

bei uns nichts neues...
ende april flog ein pärchen runter nach sao paulo- wollten kinder holen 5 und 9 jahre. dermann wurde da unten schwer krank (legionärskrankheit) und der ältere der kinder wollte nicht mit nach D.
da sind sie dann wieder alleine zurück... froh, dass er noch lebte.. :o :o voll der hit.. erstmal diese enttäuschung,, jahrelang wartest du auf den ersehnten anruf.. und dann so was.. und was das auch noch alles gekostet hat... :( :( :( wahnsinn..

dani - deine armen fische... :( :( hätte ja fast geflennt, dass sie beim aussaugen gestorben sind.. (grrr :evil: und svenni hat gelacht :evil: :wink: ).

meiner mam geht es eingentlich gleich, aber auch besser. meine schwester macht jeden tag den verband. weil, immer wenn sie zum doc ging, bekam sie einen keim... jetzt bete ich,d ass das alles bis zum august wieder okay ist. denn: meine schwester färht am 05.aug. 2 wochen in urlaub.. , d.h., falls nicht besser - ich dran muss.. .und wir wollten doch so am 06.aug zu euch stoßen.... :( :(
jetzt müssen wir mal sehen....
echt .. immer ist was..

okay. das war s erstmal SCHMATZ
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

@ Odi

Sven hat doch nicht gelacht, weil die Fische gestorben sind!!! *mecker* Das fand er auch total traurig... war ja aber nun nicht mehr zu ändern :?:
Der hat gelacht, weil ich am nächsen Tag mit dem Putzlappen durch den Teich bin .... fand er total bekloppt :vogel:

@ all

Gestern habe ich Männe in die Schlacht geschickt *g* *g* es gab bei ALDI Planschbecken mit Spritztier und Kleinkinder-Sommer-Sets - d. h. also GROSSKAMPFTAG *g* tja... und da ich ja hier bleiben musste, weil die Zwerge noch schliefen ist er alleine los *g*
Und am Donnerstag muss er in den Lidl, weil es da schöne Ahorn-Bäumchen gibt. Für nur 7,99 Euro im Baumarkt bezahlt man locker das dreifache :o :o :o. Sind ja momentan noch mit der Pflege unserer Außenanlage beschäftigt - aber ab dem Wochenende geht es in den Bau :dance: :dance: :dance:.
Wir werden uns aber noch etwas Zeit lassen. Die Wände sind noch ziemlich feucht... das soll erstmal alles in Ruhe trocknen. Wir haben ja keinen Druck, dass wir aus unserer Wohnung müssten oder so. Lieber jetzt etwas Zeit lassen, als später Schimmel zu bekommen *schauder* *liebernicht* *liebernicht*

Leonie hat doch endlich ihr erstes Zähnchen bekommen :o hat vorletzte Nacht sehr viel geweint :cry: hat uns richtig leid getan :cry:. Im Moment isst sie deswegen auch sehr wenig, trinkt dafür aber super viel :o. Aber - wenigstens isst sie jetzt auch selbst gekochtes :dance: :dance: :dance:
Heute Nacht haben wir dafür aber ALLE wieder durchgeschlafen *g*

Linus drittes Zähnchen (das erste oben) kommt auch... ein weißes Pünktchen sieht man schon ;-)

Und nochwas erfreuliches: DIE HÜHNER DÜRFEN ENDLICH WIEDER RAUS!! Die sind gestern wie die irren über die Wiese getobt. Mit flatternden Flügeln haben die erstmal drei Runden gedreht - zum kaputtlachen sah das aus :gröhl:

@ richmo

ich hatte Dich auch irgendwie total anders in Erinnerung! Boah... und wie schlank Du bist :o da kann FRAU ja echt neidisch werden .... ich trainiere gerade mühevoll meinen wabbeligen Bauch *ätz* ich darf aber noch kein richtiges Bauchtraining machen, weil die senkrechten Bauchmuskel noch ca. 1 cm auseinander sind (vorher waren das sogar 2 cm!!). Das passiert aber fast allen Zwillingsmamis, die die Kinder so weit austragen *seufz*. Aber egal... das wird schon wieder... jetzt trainiere ich jedenfalls die seitlichen Muskeln und die "Wampe" muss halt später weg. Ist aber schon lästig, ich sehe ja aus wie schon wieder ss!!! Da hat mich doch tatsächlich ein Fliesenverkäufer gefragt, wann das dritte Kind denn zur Welt kommt :oops: :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“