Hallo Ihr Süßen!!
@ Odi
Sven hat doch nicht gelacht, weil die Fische gestorben sind!!!

Das fand er auch total traurig... war ja aber nun nicht mehr zu ändern

Der hat gelacht, weil ich am nächsen Tag mit dem Putzlappen durch den Teich bin .... fand er total bekloppt
@ all
Gestern habe ich Männe in die Schlacht geschickt

es gab bei ALDI Planschbecken mit Spritztier und Kleinkinder-Sommer-Sets - d. h. also GROSSKAMPFTAG

tja... und da ich ja hier bleiben musste, weil die Zwerge noch schliefen ist er alleine los

Und am Donnerstag muss er in den Lidl, weil es da schöne Ahorn-Bäumchen gibt. Für nur 7,99 Euro im Baumarkt bezahlt man locker das dreifache

. Sind ja momentan noch mit der Pflege unserer Außenanlage beschäftigt - aber ab dem Wochenende geht es in den Bau

.
Wir werden uns aber noch etwas Zeit lassen. Die Wände sind noch ziemlich feucht... das soll erstmal alles in Ruhe trocknen. Wir haben ja keinen Druck, dass wir aus unserer Wohnung müssten oder so. Lieber jetzt etwas Zeit lassen, als später Schimmel zu bekommen *schauder*
Leonie hat doch endlich ihr erstes Zähnchen bekommen

hat vorletzte Nacht sehr viel geweint

hat uns richtig leid getan

. Im Moment isst sie deswegen auch sehr wenig, trinkt dafür aber super viel

. Aber - wenigstens isst sie jetzt auch selbst gekochtes
Heute Nacht haben wir dafür aber ALLE wieder durchgeschlafen
Linus drittes Zähnchen (das erste oben) kommt auch... ein weißes Pünktchen sieht man schon
Und nochwas erfreuliches: DIE HÜHNER DÜRFEN ENDLICH WIEDER RAUS!! Die sind gestern wie die irren über die Wiese getobt. Mit flatternden Flügeln haben die erstmal drei Runden gedreht - zum kaputtlachen sah das aus
@ richmo
ich hatte Dich auch irgendwie total anders in Erinnerung! Boah... und wie schlank Du bist

da kann FRAU ja echt neidisch werden .... ich trainiere gerade mühevoll meinen wabbeligen Bauch *ätz* ich darf aber noch kein richtiges Bauchtraining machen, weil die senkrechten Bauchmuskel noch ca. 1 cm auseinander sind (vorher waren das sogar 2 cm!!). Das passiert aber fast allen Zwillingsmamis, die die Kinder so weit austragen *seufz*. Aber egal... das wird schon wieder... jetzt trainiere ich jedenfalls die seitlichen Muskeln und die "Wampe" muss halt später weg. Ist aber schon lästig, ich sehe ja aus wie schon wieder ss!!! Da hat mich doch tatsächlich ein Fliesenverkäufer gefragt, wann das dritte Kind denn zur Welt kommt