Ist momentan ein wenig ruhiger hier, wie sonst. Na das wird sich ändern, wenn ich die Kryo mache. Da werde ich euch wahrscheinlich wieder nerven...
Engelchen, dein Kleener ist ´ne Klasse für sich. Da kann man aber nicht böse sein. Und erfinderisch ist er. Ich glaube, da müßt ihr noch mächtig auf der Hut sein. Hat ihm eben keiner gesagt, dass er das Brot nicht nehmen soll. Frisches Brot ist aber auch lecker. Meine Mutter hat auch immer damit rechnen müssen, wenn sie mich zum Brot holen geschickt hat, dass dann meistens die Rinde angeknabbert war.
Tanja, für deine SST
Gretchen, Mausbaer, obwohl ich noch nie so weit war, wie ihr beiden, kann ich euch aber sehr gut verstehen. Ich fand es ja beim TF schon super im US meine beiden kleinen weißen Punkte zu sehen.
Allen einen schönen Tag. DAs Wetter meint es doch wirklich super mit uns. mein Rasen sprießt und gestern kam mein Menne überraschend eher von der Arbeit. Da haben wir noch eine schöne Motorradtour gemacht. Also mir geht es im Moment richtig gut. Es könnte mir aber besser gehen, wenn ich endlich die nächste Behandlung machen kann. Ach ja, man ist doch nie absolut zufrieden. Aber das kommt auch noch.
LG MAndy