so heute piepe ich auch mal wieder hier...
Zur Zeit ist ja eher "tote Hose" in sämtlichen Ordnern aber ist ja auch kein Wunder wenn die Sonne endlich scheint daß da jeder nach draußen drängt!
Ja bei mir lag´s jetzt ehr daran daß ich einiges zum Vorbereiten hatte wegen der TAufe und natürlich immer was zum erledigen ist im Haushalt und natürlich am Haus!
Die TAufe ist nun vorbei und es war echt schön! Es hat zwar morgens sehr stark geregnet aber als die Kirche aus war kam die Sonne raus -wie bestellt-
Und was soll ich sagen...unsre Kid´s waren soooooo lieb gestern und haben alles brav mitgemacht ohne einmal zu schreien in der Kirche. Im Gegenteil ich hab das Gefühl denen gefällt das dort. Vor zwei Wochen war ja Konfirmation von meinem NEffen und da waren sie auch total brav und interessiert. Mike hat immer beim Singen mitgetönt wie wenn er auch singen wollte, total süß. Und Lucy, unsere Neugierige, hat die Augen weit aufgerissen und überall umhergeschaut damit ihr ja nichts entgeht.
War alles total super gestern auch im Lokal hat alles geklappt und am Abend waren wir dann alle totsal erledigt. Kinder waren um halb acht im Bett und sind heute erst kurz vor cht aufgewacht...und ich auch
Hero, juhu wieder ein Morgenposting!
Uti, na eucher KiWu Treff scheint ja super gewesen zu sein. Waren sicher ne MEnge LEute oder? Die Bilder von den Teddy´s sind ja total süüüß!
Mensch, hättest du mal was gesagt daß ihr durch HDH düst gestern dann hättet ihr noch auf einen Kaffee vorbeischauen können bei der TAufe gestern. Wie hatten eh wieder viel zu viel Kuchen....
Also die LAGA ist bestimmt super schön, also was ich bisher gehört habe. bernd war schon ein paarmal geschäftlich dort (wegen Beschilderungen und so) und er fand daß was er geehen hat toll.
Ich selber hatte die letzten Tage noch keine Zeit hinzugehen werde es aber diese Woche sicherlich tun und dann des öfteren dort anzutreffen sein, wie haben ja ne Dauerkarte.
Würd micht total freuen wenn wir da mal gemeindsam durchspazieren würden und noch mehr wenn sich noch ein paar anschliessen wollen!!
Wer mal schauen möchte:
www.landesgartenschau-heidenheim.de
Moni?? Wo bist du eigentlich?? Du schreibst gar nichts mehr...Bist du sauer weil deine Einladung zum treffen nicht so angenommen wurde??
Mir tut es leid, ich fand das total lieb von dir aber wie ich schon geschrieben habe ist halt der Weg für uns alle doch sehr weit und dann noch mit den kleinen Zwergen....daß hat nichts mit dir zu tun. Nun schreib doch mal wieder wie es bei euch weiter geht und was ihr so macht.
Oh, da ist schon wieder jemand aufgewacht, muß mal schnell gucken gehen....