Hier sind wir....... :O)
- Kerstin 67
- Rang3

Ach Klärchen, mein Wochenende war wohl dem Deinen zumindest in Teilen ganz ähnlich. Habe glaube ich zweimal geheult, weil ich mich total überfordert fühlte und immer für jede freie Minute entweder bitte-bitte machen muß oder mich hinterher dafür entschuldigen. Macht kein Spaß das
Wenn ich meinen Göga bitte mal 5 min bei den kids zu bleiben weil ich draussen Wäsche aufhängen möchte und sie gerade drinnen schlafen oder spielen, dann macht er das natürlich, aber ohne Augen-verdrehen oder mindestens Brauen-hochziehen gehts einfach nicht. Als wäre das nicht auch seine Wäsche bzw. seine Kinder. Natürlich ist er auch total gestresst mit der Arbeit und dem Bau obendrein, aber es ist doch nicht wirklich hilfreich wenn wir uns dann auch noch angiften....
Liebe Grüße von Kerstin
Danke für die Beachtung
Hallo Ihr Süßen,
ach Kerstin, lass Dich mal
Dafür habe ich eben entdeckt, dass Du auf Seite 1 der Homepage mit dem ZwillisBauchBild und Mila bist = als neueste Bilder!
Seeeeehr hübsch!
Klara, auch Dich knuddel ich virtuell
Ja, ich nehme ab heute wieder Folsäure und Vitamin B6 und 12
ich habe das nach dem letzten Negativ seeeeehr schleifen lassen
Aber jetzt fang ich wieder an
Kennst Du dieses HyperhomoDINGSDABUMS genauer? Hat das zwingend immer etwas mit dieser M...Mutation zu tun? Ist Fraxiparin tatsächlich evtl. mit der Schlüssel zu unserem Glück?
Wie war denn die Hochzeit? Ist Felix da alleine mit dem Motorrad hingefahren?
Süßes Foto!!
Das nächste Mal werden wir dann von einem Tag vor PU bis einen Tag nach TF in Prag bleiben = großer Urlaub
Ich habe vereinzelt gelesen, dass sie in Prag jetzt erst wieder Termin für Erstgespräche Ende des Jahres vergeben. Es gab nach der Spiegel-Reportage regen Zulauf und so wurde man dort wohl keinem mehr gerecht, weder den alten noch den neuen Patienten.
Ich weiß aber nicht, ob das mit dem "Aufnahmestopp" noch aktuell ist
Susi, dann klappt das mit dem Durchschlafen doch schon recht gut!! Und ich drück die Daumen, dass Ihr noch in eine Gruppe "reinrutschen" könnt

ach Kerstin, lass Dich mal
Klara, auch Dich knuddel ich virtuell
Ja, ich nehme ab heute wieder Folsäure und Vitamin B6 und 12
Kennst Du dieses HyperhomoDINGSDABUMS genauer? Hat das zwingend immer etwas mit dieser M...Mutation zu tun? Ist Fraxiparin tatsächlich evtl. mit der Schlüssel zu unserem Glück?
Wie war denn die Hochzeit? Ist Felix da alleine mit dem Motorrad hingefahren?
Das nächste Mal werden wir dann von einem Tag vor PU bis einen Tag nach TF in Prag bleiben = großer Urlaub
Ich habe vereinzelt gelesen, dass sie in Prag jetzt erst wieder Termin für Erstgespräche Ende des Jahres vergeben. Es gab nach der Spiegel-Reportage regen Zulauf und so wurde man dort wohl keinem mehr gerecht, weder den alten noch den neuen Patienten.
Ich weiß aber nicht, ob das mit dem "Aufnahmestopp" noch aktuell ist
Susi, dann klappt das mit dem Durchschlafen doch schon recht gut!! Und ich drück die Daumen, dass Ihr noch in eine Gruppe "reinrutschen" könnt
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

- Kerstin 67
- Rang3

hihihi, da habe ich jetzt "gut Grinsen", aber das ist ja wohl obersüß von Mila
Hätte sie nicht in der Zwischenzeit schon mal mit einem ihrer Liedchen anfangen können, das hätte Elia doch bestimmt auch beruhigt

Hätte sie nicht in der Zwischenzeit schon mal mit einem ihrer Liedchen anfangen können, das hätte Elia doch bestimmt auch beruhigt
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Hallo, ich kann auch nicht von euch lassen. Wir sind heute noch in Bad Griesbach im 5-Sterne-Hotel von Asklepios. Frank hatte da schon 2x Tagung und wollte es mir gerne zeigen. Ist für Mitarbeiter glücklicherweise auch etwas günstiger. Haben heute schön in der hoteleigenen Therme gebadet und eine Infrarotkabine haben wir auch ausgetestet. Wollte schon immer mal wissen, wie das im Vergleich zur Sauna ist.
Klara: Felix ist ja schwer aktiv. Erst als Gärtner und dann schon auf dem Motorrad!! Wann wollt ihr eigentlich umziehen?
Hoffentlich kannst du bald mal wieder durchschlafen!
Kerstin:
Susi: Die Pauli-Fotos sind echt süß. Wollte vorher eigentlich schon fragen, ob sie schon mit der Ente geplanscht hat.
zimmy: Klingt ja ganz schön aufregend, euer Urlaub. Wusste gar nicht, dass es auch schon Disco für die Kleinen gibt.
So, nun muss ich mal zurück. Wir wollen dann mal was essen und ich wollte eigentlich nur kurz was im Internet nachschauen wg. unseres Urlaubs. Aber an euch konnte ich nicht vorbei!!
Klara: Felix ist ja schwer aktiv. Erst als Gärtner und dann schon auf dem Motorrad!! Wann wollt ihr eigentlich umziehen?
Hoffentlich kannst du bald mal wieder durchschlafen!
Kerstin:
Susi: Die Pauli-Fotos sind echt süß. Wollte vorher eigentlich schon fragen, ob sie schon mit der Ente geplanscht hat.
zimmy: Klingt ja ganz schön aufregend, euer Urlaub. Wusste gar nicht, dass es auch schon Disco für die Kleinen gibt.
So, nun muss ich mal zurück. Wir wollen dann mal was essen und ich wollte eigentlich nur kurz was im Internet nachschauen wg. unseres Urlaubs. Aber an euch konnte ich nicht vorbei!!
- Kerstin 67
- Rang3

Nemo
Andrea
och vielleicht schaffst Du es ja noch mal Dich aus dem Urlaub zu melden
Hast jetzt auch gar nicht geschrieben wie das war in der Infrarotkabine.... hatte ich noch nie vorher gehört
Susi, wir liegen nicht wirklich auf dem Rückweg aus dem Ruhrgebiet nicht wahr
Ach was bin ich bloss so schrecklich unmobil mit den drei Fratzen
Es benötigt schon einen richtigen Schlachtplan um nur einen Windeleimer kaufen zu gehen.... den brauche ich nämlich ganz dringend weil unser schon wieder kaputt ist... war schon der zweite...
Toll dass Karabo durchschläft, wahrscheinlich hat sie das vorher nur nicht getan weil es im Kinderheim ja nicht so richtig ruhig war und dann kam die Umstellung, aber jetzt hat sie die nötige Ruhe und siehe da, es klappt! Unsere Beiden schlafen ja schon seit Ende Februar durch, allerdings ist wohl jetzt 6 Uhr morgens ihre Aufwachzeit geworden
... so gar nicht meine Zeit. Es ist dabei völlig egal wann sie ins Bett gehen, ob um 17 Uhr oder um 21 Uhr: um 6 Uhr ist zumindest Josha wach. Und dann dauert es natürlich nicht mehr lange bis er Elia geweckt hat... Da Mila ja bis um 9 Uhr schläft sitze ich jetzt halt immer morgens hier am Rechner wenn die beiden ihr "anziehen und trinken war soooo anstrengend Nickerchen" halten.
Klarabin, kleine Kinder und bauen... ist doch klar dass das an den Nerven zerrt und da gehts Dir mit Felix eben auch nicht besser wie mir mit den dreien. Zum Glück ist das alles auch irgendwann mal vorbei. Bei uns gehts ja momentan in großen Schritten. Allerdings kann ich trotzdem noch nicht sagen wann alles fertig sein wird. Wir haben uns noch immer nicht für das Fußbodenholz entschieden, weil uns einfach nichts gefällt was man im Handel so findet. Ich sehe immer so tolle Böden in diversen Zeitschriften, aber die kann man entweder gar nicht hier kaufen oder sie sind unbezahlbar
Aber ich habe so gar keine Lust auf Kompromisse weil wir ja schliesslich den gesamten Anbau damit auslegen wollen und das muss uns doch auch gefallen dann.... tja Du siehst eine ratlose Kerstin...
Mittlerweile glaube ich dass wir erst irgendwann im August fertig werden, hoffentlich nicht erst im September...
Andrea
Susi, wir liegen nicht wirklich auf dem Rückweg aus dem Ruhrgebiet nicht wahr
Toll dass Karabo durchschläft, wahrscheinlich hat sie das vorher nur nicht getan weil es im Kinderheim ja nicht so richtig ruhig war und dann kam die Umstellung, aber jetzt hat sie die nötige Ruhe und siehe da, es klappt! Unsere Beiden schlafen ja schon seit Ende Februar durch, allerdings ist wohl jetzt 6 Uhr morgens ihre Aufwachzeit geworden
Klarabin, kleine Kinder und bauen... ist doch klar dass das an den Nerven zerrt und da gehts Dir mit Felix eben auch nicht besser wie mir mit den dreien. Zum Glück ist das alles auch irgendwann mal vorbei. Bei uns gehts ja momentan in großen Schritten. Allerdings kann ich trotzdem noch nicht sagen wann alles fertig sein wird. Wir haben uns noch immer nicht für das Fußbodenholz entschieden, weil uns einfach nichts gefällt was man im Handel so findet. Ich sehe immer so tolle Böden in diversen Zeitschriften, aber die kann man entweder gar nicht hier kaufen oder sie sind unbezahlbar
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin: Naja, kommt drauf an, wie man den Weg definiert... Muss mal mit Timo sprechen. Bist Du denn Montag nachmittag zuhause ?
Habt Ihr eine Windeleimer ? Wir machen kleine Plastiktüten drum und dann in den normalen Müll, der dann aber jetzt viel schneller voll ist.
Bei uns ist auch gerade vromittags schönheitsschlaf....
Andrea: Aha, 2 Tage wellnessen zu Start des Urlaubs auch nicht schlecht.
Kerstin,Klara: Ob wir das doch noch mal mit wellnessen schaffen ? Wir wollen meiner Schwester zum 40ten Geburtstag ein Wochenende schenken. Da soll ich dann mitfahren. Vielleicht kommt Ihr einfach mit ?
Nemo: und wie ist das arbeiten .... ? Immer noch so viel zu tun. Wann willst Du denn mal Baby-Watching machen ? Hast Du vielleicht den Freitag nach Himmelfahrt frei ?
Hab gerade beim Frühstücken fernsehen an gehabt. Bei volle kanne haben die über 'ungewollt Kinderlose' geredet mit einem idiotischen Psychater... Ging über Leihmutterschaft und so, der hat aber auch so schöne Weisheiten losgelassen. Hörte sich mal wieder nur so an, dass die Frauen schuld sind, da die ja so lange mit dem Kinderkriegen warten... Hätte bald den Fernseher geboxt....
So jetzt kommt gleich Besuch. Wollen eigentlich auch noch in den Stadtpark. Chrissi kommt später auch noch.
Habt Ihr eine Windeleimer ? Wir machen kleine Plastiktüten drum und dann in den normalen Müll, der dann aber jetzt viel schneller voll ist.
Bei uns ist auch gerade vromittags schönheitsschlaf....
Andrea: Aha, 2 Tage wellnessen zu Start des Urlaubs auch nicht schlecht.
Kerstin,Klara: Ob wir das doch noch mal mit wellnessen schaffen ? Wir wollen meiner Schwester zum 40ten Geburtstag ein Wochenende schenken. Da soll ich dann mitfahren. Vielleicht kommt Ihr einfach mit ?
Nemo: und wie ist das arbeiten .... ? Immer noch so viel zu tun. Wann willst Du denn mal Baby-Watching machen ? Hast Du vielleicht den Freitag nach Himmelfahrt frei ?
Hab gerade beim Frühstücken fernsehen an gehabt. Bei volle kanne haben die über 'ungewollt Kinderlose' geredet mit einem idiotischen Psychater... Ging über Leihmutterschaft und so, der hat aber auch so schöne Weisheiten losgelassen. Hörte sich mal wieder nur so an, dass die Frauen schuld sind, da die ja so lange mit dem Kinderkriegen warten... Hätte bald den Fernseher geboxt....
So jetzt kommt gleich Besuch. Wollen eigentlich auch noch in den Stadtpark. Chrissi kommt später auch noch.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Hallooo Ihr Süßen,
Susi, jaaa, ich würde sooooooooo gerne mal vorbeikommen, aber leider habe ich am Freitag nicht frei
und hier ist es leider auch nicht ruhiger geworden, ganz im Gegenteil
Aber wir finden noch einen Termin, ja?
Dir einen super schönen Tag
Kerstin,
Andrea
einfach mal an Euch alle

Susi, jaaa, ich würde sooooooooo gerne mal vorbeikommen, aber leider habe ich am Freitag nicht frei
Aber wir finden noch einen Termin, ja?
Dir einen super schönen Tag
Kerstin,
Andrea
einfach mal an Euch alle
Liebe Grüße!
NEMO

Huhu Ihr Lieben! Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub.... und glaube ich habe im Urlaub eine Arbeitsallergie bekommen
Außerdem bin ich müde da meine Maus letzte Nacht stündlich zwischen meinem und Ihrem Bett wechseln wollte
Warum, konnte sie mir auch nicht sagen
!
Habe nun auch endlich die letzten Seiten ausführlicher gelesen und muß feststellen, entgegen dem alten Ordner seid ihr ja wieder richtig fleißig beim Schreiben!
Kerstin, Danke für Deinen netten Willkommensgruß
und laß Dich mal

Habe nun auch endlich die letzten Seiten ausführlicher gelesen und muß feststellen, entgegen dem alten Ordner seid ihr ja wieder richtig fleißig beim Schreiben!
Kerstin, Danke für Deinen netten Willkommensgruß
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
mußte mal kurz absenden
.....kerstin, kann verstehen daß alles für Dich momentan eine unendliche Belastung ist. Ich bin ja manchmal auch kaputt wenn mein Tageskind da war....... und dies ist nur einmal die Woche und es sind auch nur 2 Kinder auf einmal...
Übrigens finde das Bild auf Seite 1 auch suuuuper süß!
Susi.... habe an Himmelfahrt noch nix vor! Wollt ihr zum Brunchen vorbeikommen?
Bitte, würde Karabo sooooooooo gern mal kennenlernen
Andrea, schön daß es Euch so gut geht und ich drück Dir ganz viele Daumen
daß es nun mit dem ss werden klappt. Wünsch Euch einen schönen Urlaub!
Iris
Nemo
habe noch nicht geschaut wieviel Gonal es ist, aber sofern sich vielleicht an der Stimu noch etwas ändert und Du plötzlich noch etwas brauchst ist es ja immer ein sicheres Gefühl etwas mehr im Haus zu haben, oder
Ich brauch es nicht mehr...
hab ja schon im alten Ordner geschrieben daß ich beschlossen haben zufrieden und glücklich mit dem zu sein was ich habe...
uuuups muß kurz ein bischen arbeiten Chef im Anmarsch.... an alle anderen
(noch nicht erwähnten)
.... Bilder werden voraussichtlich am Wochenende folgen.........muß erst Bilder-CD erstellen lassen da ich keine Digikamera habe
.....kerstin, kann verstehen daß alles für Dich momentan eine unendliche Belastung ist. Ich bin ja manchmal auch kaputt wenn mein Tageskind da war....... und dies ist nur einmal die Woche und es sind auch nur 2 Kinder auf einmal...
Übrigens finde das Bild auf Seite 1 auch suuuuper süß!
Susi.... habe an Himmelfahrt noch nix vor! Wollt ihr zum Brunchen vorbeikommen?
Andrea, schön daß es Euch so gut geht und ich drück Dir ganz viele Daumen
Iris
Nemo
uuuups muß kurz ein bischen arbeiten Chef im Anmarsch.... an alle anderen
.... Bilder werden voraussichtlich am Wochenende folgen.........muß erst Bilder-CD erstellen lassen da ich keine Digikamera habe
Liebe Grüße zimmy