Jaqi
Bea
gute Besserung für Vanny
Gik
Mennp das ist ja Mist mit deinem Job
Eine neue Kollegin von mir hatte eine Fehlgeburt. Muss morgen ins KH zur Ausschabung
Gik hat geschrieben:mein Mann hatte heute abend ( vormittag kam ein Anruf) zwecks Vorstellungsgespräch - er hat die Stelle und kann sobald wie möglich anfangen - jetzt der Zeitfirma kündigen und evtl. ab 01. Juni wieder mal richtig Geld verdienen
![]()

Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen allerseits,
Tja, von mir gibt es nicht viel neues zu berichten. Habe mich gestern telefonisch um eine Putzsttelle in einer Zahnarztpraxis beworben. Drückt mir die Daumen. Das schöne daran ist, ich könnte abends arbeiten gehen und hätte am Tag keinerlei Probleme mit der Kindergartenabholerei. Naja, in der Spätschichtwoche müsste ich auch schauen wer sich um die Kleine kümmert, aber ich denke das kann man irgendwie geregelt bekommen. Schaun wir mal, noch habe ich den Job nicht und bei meinem Glück werden eh wieder "qualifizierte" Leute gesucht.
So, lege dann mal los. Der Zahnarzt kommt heute in den Kiga und Vanessa will unbedingt dabei sein, dabei hat sie nee beginnende Bindehautentzündung.......
LG Bea

Gik hat geschrieben:erst sagt mir meine Chefin mündlich zu das es klappen wird mit der Arbeitszeit und jetzt sagt der obere Chef "NEIN" - somit melden wir die Kinder wieder im MiniKiGa ab, ich kann nicht täglich 60km fahren