DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Na, wirst Du wohl arbeiten :wink: ....

@ Vanessa: Ich setze das Rezept für die Sauerkraut-Puffer dann mal ins Rezepte-Forum, okay???
Mensch, am 06.12. hast Du SS-Test???? Da sind wir doch fröhlich am Basteln. Ich hoffe, Du kommst trotzdem!!
Schön, daß Mick am Montag mitkommt :D !

@ Babsi: 15 Rezepte :o ?????? Und die Ruhe antuen????????? Na, das wäre mein Untergang :-? !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hi Ihr,

Statusbericht: immer noch nix :evil: :evil:

Vanessa: suuuper ! Aber haben Sie dir wirklich schon gesagt, dass es 2 werden ? Sonst hieß es immer nur, "so weit alles okay" und die Zahl erfurh man dann erst am Transfertag in der Praxis. Sollten sie diese Geheimniskrämerei endlich aufgegeben haben ?!

Anja, nee, Uwe hat das mit den Pyramiden dann doch auf sich beruhen lassen :wink: Aber es stimmt schon, dass er bei so etwas sonst sehr hartnäckig sein kann...

Uwe kommt am Montag übrigens auch mit, er ist ja eh schon "vor Ort".

Tanja, klasse, dann hast du's ja bald geschafft ! Wann fliegt ihr dann ? Seid ihr also auch über Weihnachten weg, oder ? Ist bestimmt witzig, mal so ganz anders, im Warmen und so...

Hat eigentlich irgend jemand hier registriert, dass mein Tablett fertig ist ?! Ich kann mich jetzt wieder ganz der guten alten Serviettentechnik widmen. Und da habe ich, glaube ich, für die nächsten 3 Bastelnachmittage genug zu tun :wink:

So, jetzt pflege ich meine schlechte Laune mal weiter :-?

Kugelbäuche: klasse, bei euch allen scheint ja wirklich alles top zu sein ! Nur weiter so :wink:

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ christiane: Ich backe halt für mein Leben gern, werde wohl den ganzen Freitag Abend und Samstag beschäftigt sein :wink:

@ Vanessa: Daumen sind gedrückt!!!
Britta, Markus und Enrico
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallooooo

Vanessa;viel Glück morgen.Ich habe 4ordner mit Vorlagen und ein paar Bücher.

Was sindSauerkrautpuffer???
Bei uns gab es heute Wildschwein mit Spätzle.
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Troja, na so ganz kommst Du nicht von uns los, hmm?? Auch wenn Dir Deine Berichte im Nacken sitzen :P :lol: *ggg* Hau rein bei der Schreiberei, Du sollst doch am Montag auch dabei sein!!!!! :wink: :knuddel:

@Christiane, ich glaube auch so langsam, daß Du auf irgendeinen Hausfrauen-Preis aus bist!!! Gibt's 'ne goldene Statue? Den Hausfrauen-Oscar vielleicht?? :lol: :wink:
Bis später!!!! :wink:

@Babsi, Du weisst ja hoffentlich, daß wir dann auch Kostproben haben wollen, gell?!!!! :P :lol: Viel Spaß beim Backen!!!

@Claudia, immer noch nix??? Na sowas? Soll ich mal anfangen und raten..... :wink:
Hab übrigens registriert,daß Dein Tablett fertig ist! Alle Achtung!!!!!! Was gibt es denn als nächstes mit Serviettentechnik????

Na, so wie ich hier sehe, sind unter unseren "Neuen :wink: " auch alles fleissige Bastel&Mal-Bienchen!!!! Feine Sache!!!!! :wink:

Bis später mal!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Wo ist heute eigentlich unser Rapunzelchen??? Hab ich was überlesen
oder warst Du heute noch gar nicht hier, hmm?????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Oh schreck mein mann hat grad dreck gemacht. Ich hatte ihm gesagt das es mir im Winter so kalt im Flur ist. Da hat er bei ebay ein Ofen ersteigert und in Grade angeschlossen:So eine hitze.Er steht nähmlich im Computerzimmer direkt neben mir.Wer keine Arbeit hat macht sich welche.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Ihr Süßen!!

@ Rapunzl: Hallooooooo??? Wo bist Du??????????
Ich habe gerade mal in unserem 19. Ordner nachgelesen. Jetzt habe ich mal eine Frage an Dich :D !
Steht Dein Angebot wegen der Kloschüssel eigentlich noch :P . Ich möchte dann hiermit eine beantragen :wink: !

Liebe Grüße, ich muß jetzt mal nach draußen auf Anita warten :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Ihr könnt gern eine Kostprobe haben! Warte dann mal auf Adressen! :wink: :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Was habt Ihr denn hier heute veranstaltet? Wahnsinn, das muß ich jetzt erstmal in Ruhe nachlesen. Jule und ich haben heute morgen einen Ausflug von 3 Stunden gemacht, dann hat sie gepennt und ich geputzt und ab 13.30 war sie war. Bin deswegen auch nicht zum Schreiben gekommen.
Und für morgen früh zumindestens melde ich mich auch ab. Ich muß zum Zahnarzt. Nur Kontrolle, nix Schlimmes.

Jetzt wird gelesen. Gute Nacht Ihr Süßen!
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“