Hallöleee,
Mottelchen, ja ja ja *grins* ich Alzheimer-Teufelchen

, mir ist immer noch ned die PIN-Nr. eingefallen *grummel*......bis jetzt noch nicht, mönsch, wieso weiß ich das ned mehr....
Ist mir noch nie sowas passiert und das ausgerechnet, wo ich doch JEDEN Tag simse....*kopfschüttel*
Och biste gemein, du hast mir gar keinen Kuchen gegeben....also weiß ich nicht, ob er gut schmeckt.
Mottelchen, eigentlich wollen Schlafmütze und ihr Mann morgen zu uns kommen....wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren und wir fanden, es ist Zeit, uns mal kennen zu lernen,daher. Aber sie hat ja erst heute den Transfer und morgen schon soll sie schon weit fahren ? Haben uns beschlossen, unser Wiedersehen auf später zu verschieben....
gelle....
Schlafmütze, haben schon vorhin kurz gechattet....das ist wirklich das Beste so ! Hab es so schon in der Schule gedacht. Hab großes Verständnis dafür, würde genauso sagen an deiner Stelle....
Dafür werden wir mal am Samstag zu meiner Oma fahren, bei der waren wir schon lange nicht mehr.
Ja, wirklich gute Voraussetzungen hat Schlafmütze, ich kann s schon jetzt sagen, sie wird
schwanger. Ganz bestimmt ! Und du Mottelchen auch !
Vielleicht wird s sogar Drillis oder Zwillis, *zwinker*..........
Jepp
Bea *kopfnick*, 2003 wird unser Jahr ! Wir alle werden s schaffen. Erst Mottelchen, Sandy und Schlafmützchen und dann kommen Doro, Bea und ich dran.
Mottelchen, ja ich hab erstaunlich gut abgenommen, wo ich s doch schon immer schwer hatte mit dem Abnehmen, aber jetzt geht es leichter. Ganze 6 kilo....vielleicht kommts vom Wasser trinken, denn das trank ich bis vor 4 MOnaten nie, wirklich noch nie, nur Säfte, aber nie Wasser und ich esse jetzt bissel weniger und vor allem viel gesünder wie z.B. viel Obst, viel Gemüse und Salate !
Die Hosen sind mir schon zu locker, den Gürtel brauche ich jetzt schon.
Also bis später denne....