Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuu Martina, willkommen zurück unter den Pclern *G
Ich verstehe gar nicht wieso ihr immer alle probs mit euren rechnern habt. Bis jetzt ist bei mir zum Glück alles Virenfrei geblieben.
Tja wieso gibt es bei uns diese Wende, gute frage.
Ich habe in der Kur gemerkt das zwar ganz viel Wut gegen ihn ist aber leider auch noch ganz viel Gefühl.
Er hat das mit der Trulla da vor der Kur noch beendet. Dadurch das er jetzt wieder immer zuhause ist wurde das Gefühl wieder stärker. Und so habe ich mich dazu hinreissen lassen es nochmal zu versuchen.
Ob das was wird ?? Keine Ahnung .... das ist alles eine frage des vertrauens und das ist im Keller.
Wenn alles gut geht fange ich am 1.6 an zu arbeiten ... mal sehen wie es dann wird .....

So mal schnell weiter auf gute Hausfrau machen bekomme heute Abend noch besuch :)

Schönen Tag noch

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja, dann drück ich dir mal die Daumen.....aber nachdem was du schon alles so geschrieben hast, würde ich schon gar nicht erst glauben können, das er mit der (Trulla?) schon vorher schlußgemacht hat, und ich nicht doch wieder verarscht würde.....
gute Hausfrau, lass ihn jetzt wenigstens im haushalt stramm stehen!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Antje was war denn mit Dir los :o KH erzähl mal genau :knuddel:

Tanja :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euren neuanfang.Und für den Job auch *dd* *dd* *dd* als was gehst du denn wieder arbeiten.

Martina und mich gesehen in Richtung Grevenbrück 8) ja ja der Liebe Compie :lol:

Anja bist du schon zur Kur weg 8) oder hat einer mal was gehört :roll:

Musste heut nach Plettenberg man sind das Baustellen bis da hin 50 min hab ich gebraucht :help: :help: :help: und Donnerstag muss ich auch wieder da hin :ohnmacht:

Also mein Behandlungsplan sah so aus.
Massage, Fango ,Melissen-Bad ,Aquagymnastik , Reduktionkostschulung ,Psychogruppe u. Einzelgespräche ,Akupunktur , Hüftgynastig, Autogenes training ,

Paul war 11Tage krank hatte Durchfall .Aber man wurde so weit gut versorgt so das man trostem seine Behandlungen machen konnte

In meiner Freizeit hab ich in der Sonne mich gesetzt und die Std genossen o. sind mal zum Einkaufs bummeln gefahren ohne Kinder. Dann war ich ein mal in der Tropfsteinhöhle drin hat mir aber nicht gefallen. Gebastelt hab ich öfters mal was. Wenn Paul Abends geschlafen hat bin ich schon mal Schwimmen gegangen oder in der Sauna gewesen . Wenn ich Paul bei mir hatte waren wir Spazieren o. auf denn Spielplatz .oder im Haus bei der Eisenbahn ,Feuerwehr .

Da Paul so gern in den KiGa in der Kur ging und mich zuhause fragt Mama heut KiGa hab ich in für August im KiGa angemeldet :dance:
So schönen Abend noch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, mit dem durchfall hört sich ja schlimm an, und dann so lange auch noch, wo kam der den her, durch die Luftveränderung, oder anderes essen?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin
doc meinte wenn kommt es Psyche oder von der Ernährung der Durchfall :-? so genau keine ursache gefunden
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, ist ja nicht so solle, daß man keine genaue Ursache für den Durchfall gefunden hat :-? Aber wenn er von selber wieder weg ist, ist es ja ok. Wie war die Kur sonst so? Hast Du dich erholen können ect? Berichte mal mehr :)
Wa treibt Dich denn nach Plbg? Ja, derzeit ist hier die totale Baustelle angesagt :roll: Wir kommen hier nicht mehr normal weg, müssen nen mega Umweg ducrh 30 Zohnen tuckern, um auf die Hauptstraße zu gelangen. Bei uns in der Ecke wird komplett alles neu gemacht und umgestaltet. Nächste Baustelle ist in der Stadt, wo der Tunnel ist. Gestern hab ich gesehen, daß sie dort nun auch den Radweg gesperrt haben und alles aufbuddeln :roll: Dann Richtung Eiringhausen wird gebaut und Ortsausgang Plbg. Richtung Herscheid wird auch gebaut und es ist halbseitig gesperrt. Momentan ist es echt zum Kotzen *mecker*

Was bei mir war, ist kurz gesagt :wink: Schnauze voll, daß kein Arzt die Ursache meiner Schmerzen fand, die ich nun schon 1 1/2 Jahre hatte. Mein Gyn war der Doc, der ganz richtig lag, mit der Vermutung, das der fühl- aber nicht sichtbare Knubbel eine Endometriose ist. Aber leider hat die Hormonkur nichts gebracht, auch der Verdacht, daß was mit dem Darm ist. Mein Hausdoc wollte keine neue Bauchspiegelung mehr machen, da der Bauch eh schon so verwachsen ist. Da die Schmerzen schon bis in den Rücken zogen, bin ich zum Urologen geschickt worden - hätte ja von den Nieren kommen können :roll: Der fand aber auch nichts, ABER beim US vom Bauch einen mega schwarzen Fleck. Der war bei einem US 4 Wochen zuvor nicht sichtbar. Der Urologe wollte ne Blsenspiegelung machen, wo ich mich gegen gesträubt habe. Schmerzstelle und Blase liegen weiiit voneinander entfernt. Also am 1. Mai von mir selber nachmittags ins KH gegangen und den nächsten Tag operiert worden. Der Knubbel war eine Hühnerei große Endometriose, man hat erst ne Bauchspiegelung gemacht und dann die alte Kasierschnittnarbe geöffnet, damit man mir "das Ei" ausschneiden konnte.

Na da ist ja doch noch ein Regenguß gekommen, der so langsam mal das gelbe Zeug von den Bäumen gespült hat :D War dieses Jahr ja extrem :evil: Laut Wetterbericht soll es ja heute Nachmittag schön werden. Naja, der Regen hat aufgehört, aber der Himmel ist noch recht bedeckt :-? Da wird wohl nichts mit Sandkasten. Der ist zwar abgedeckt, aber die Wiese wird klitschnaß sein :roll: Na mal sehen, was der Tag noch so bringt :-?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

Ja nach Eiringhausen muss ich hin unsere Sommer Reifen kommen Donnerstag und die die da bei waren beim Kauf sind nicht so recht in Ordnung .Aber wir haben uns geeinigt .

Ja ich hab mich gut erholen können hab mir Ziele gesetzt die ich erreichen möchte wird zwar nicht zu fort gehen aber wie sagte mein Psychodoc alles in ruhe nicht alles auf ein mal so glabs am besten .Der erste schritt iss Paul geht ab Aug. in den KiGa da es für mich und Paul gut tut . Dann hab ich mir ein Fahrradsitz gekauft um mein Fahrrad mal öfters zu benützen . Dann möchte ich wenn Paul in den KiGa geht Freitags wieder zum Früh schwimmen gehen .Noch ein paar andere Sachen möchte ich gern entern aber alles nach einander .In zwei Jahren sollen wir wieder eine MuKi Kur Beantragen hat uns der Doc und Psychologe empfohlen .

So Paul möchte Bilderbuch gucken 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

bei uns ist es auch am regnen.Bei dem Wetter kann ma es echt vergessen nach draussen zu gehen :-(

Antje,mensch Du hast ja was durch gemacht :knuddel: aber hauptsache sie haben die Ursache gefunden und Du bist auf dem Wege der Besserung :D

Martina, Compi wieder ok? Na dann geh mal öfters ins Netz. Das liegt bestimmt nicht daran das Du am surfen bist sondern immer an den Männern :D

Sonja, Mensch das ist ja garnicht gut das Paul nur Durchfall hatte. Aber ich denke das man alle 4 Jahre nur eine Kur beantragen kann und nur Alleinerziehende können alle 2 Jahre fahren. Aber versuchen kannst Du es ja.

Tanja, Mensch Hut ab, das Du es nochmal versuchen möchtest. Für mich gäbe es da nichts zu verzeihen aber das muß jeder selber wissen und ich drücke Dir dafür die Daumen.

Unsere Kur ist nun auch endlich durch :o Nachdem unsere KK die 4x abgelehnt hatte weil kein Bedarf bestand und wir rausgefunden haben das alles die Schuld der KK war, haben wir die Kk gewechselt und obwohl wir erst ab 01.07. dort versichert sind haben wir jetzt schon eine Zusage und wir fahren vom 06.09. bis 27.09. zur Ostsee nach Rügen. Dann kriegen wir auch beide eine Behandlung. Vorher ging leider nicht weil dann Schulferien sind und Schulkinder Vorrang haben. Also fahren wir im September und das ist auch ok. Zwar wären wir gerne vorher gefahren bevor Maximilian in den KIGA kommt aber was nicht geht geht eben nicht und ich bin ja froh das wir die Kur endlich durch haben.

Seit Monatg habe ich dann endlich auch wieder mein eigenes Auto :dance: Von unseren Bekannten ist der Lebendpartner vor 1 1/2 Woche an Krebs gestorben und jetzt war ein Auto über. Na da haben wir sofort zugegriffen. Preis stimmt und Auto ist auch okay. Es ist ein Opel Corsa. Ist echt nicht schlecht und in mint grün :-) Also haben wir ihn Grashüpfer genannt. :lol:

Ansonsten ist alles ok bei uns.Ab Juni fangen wir hier an mit Renovierungsarbeiten :help: Das Bad und das Gäste- WC werden kompletti neu gemacht. Überall kommen neue Kiefertüren rein,bei Steffi,Dennis,im Flur und im Dachgeschoß kommt Laminat in Dielenoptik rein, eine Treppe kommt an den Balkon damit wir besser in den Garten können,eine neue Haustür kommt auch, ein Durchbruch vom Esszimmer ins Wohnzimmer steht noch an und das Dachgeschoß wir vergrößert indem ein Dachgaube rein kommt damit Karsten dort sein Büro unterbringen kann.
Jetzt hat er es im Patykeller und da geht es ganz schnell wenn viele Kiddys im Garten spielen, das er keine Ruhe zum arbheiten hat.Kann ich ja auch verstehen :D

Wie Ihr seht, wird es bei uns nicht langweilig :D und im Anschluß haben wir uns doch die Kur verdient,oder???? :P :lol:

Ich wünsche Euch Allen einen schönen, regenfreien Tag
bis die Tage denn mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Anja, das glaub ich auch, das du danach ne Kur brauchst, ist ja schließlich ein Haufen arbeit!!! Klar liegt es an Männe, das der PC dauernt platt ist.......

Sonja, wo hast du mich gesehen? Mit dem kleinen 106er oder mit dem Kombi? Mit dem 106 bin ich dann am Weg zur Arbeit......

Antje, und wie sieht das jetzt mit Nachbehandlungen etc aus? Wird jetzt mal öfters anchgesehen?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

Martina Dein Männe iss gefahren und du saz da Nebend es war so um die 16Uhr ruhm .

Anja ja da hab ihr ja noch viel vor und da drauf die kur hab ihr Euch dann auch sehr verdient .Näh man kann nach 2Jahren eine Kur noch mal beaantragen hab mich mal im Nex schlau gemacht nur ob man sie bekommt iss was anderes .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“