Huhu!
Liebe Hasebärin,happy birthday tooo youuu! und ich wünsche dir ganz fest,dass dein neues lebensjahr mit einer ss beginnt!
Bleib gesund und verlier nicht den mut!
Kia,alles gute für die OP deiner mutter! ich denke oft an euch und hoffe ganz fest,dass die OP sehr,sehr viel erfolg haben wird! Wenn ich es schaffe,ruf ich dich heute abend mal an,ok?
Erdbär,ich schliesse mich kias worten an-hol dir noch ne andere meinung und gib nicht auf! du kannst ss werden und ich bin mir irgendwie sicher,dass das leuko eine ss stabil halten wird!
Naima,sorry,ich komme jetzt heute erst dazu,dir zu schreiben,wie traurig mich dein negativ gemacht hat-ich drück dich fest! ihr werdet den richtigen weg finden,da bin ich mir sehr sicher!

steht der gesprächstermin schon fest?
Elki,gute besserung!dann wars bei malou ja doch ne erkältungsschnoddernase

ich hab übrigens nächste woche nen termin in der villa luna

Ich ruf dich morgen früh mal an!
Kruemel,ich finde EZ-spende ne sehr gute alternative. damit hätten wir uns anfreunden können,nur HI wäre für mich nie in frage gekommen-aber so hat jeder seine meinung und die hauptsache ist doch,dass ihr dahinter steht!!! bist du eigentlich noch bei doc S.?und türkei-wie schööön! da wollen wir auch irgendwann nochmal hin!
Also,jetzt heißt es wieder daumen drücken-seid gestern ist mein widerspruch bei der KK-ich bin da schon sehr deutlich geworden und bin gespannt,ob 5,5 abgetippte seiten reichen werden.
der spezialistentermin am FR war okay,diagsnotsich soll seiner meinung nach aber erstmal nix gemacht werden,weil der doc davon ausgeht,dass emilia einfach pech hatte und sich damals einen so heftigen virus eingefangen hat,der lungen und bronchien geschädigt hat-wenn wir glück haben,verwächst es sich mit der zeit. sie bekommt jetzt 2 asthmasprays,aber es funktioniert kaum und ihr zustand hat sich heute nacht rapide verschlechtert. wir schauen uns das noch bis DI an,dann besprechen wir mit dem kia,wie es weitergeht. es steht immer noch ein verdacht im raum,der uns sehr stark belastet-ich möchte mir keine vorwürfe machen,es wäre nicht erkannt worden,weil diagnostisch einfach zu spät weitergeforscht wurde.