Hi Mädels

,
ich will euch noch schnell schreiben, bevor ich los zur Arbeit muss.
Meine Mens ist richtig gekommen am Sonntag u. jetzt wieder am Abklingen. Seit Montagabend nehme ich die Pille ein u. nach meinen Hochrechnungen fange ich ca. 7. Juni mit Deca an u. dann 2 Tage später mit der Stimu.
Ich war heute bei meiner FA u. habe US gemacht - es ist alle i. O.
Ilona
ist eigentlich deine Schilddrüse schon mal untersucht worden, bei Kiwu soll der TSH-Wert bei 1 liegen , bei Hashi 0,5-0,80.
Ich nehme auch B6 u. B12.
Dr. Reichel schlägt für jeden Patienten eine individuelle Therapie vor.... Ruf doch einfach mal an. Wie schon gesagt, vielleicht kannst du auch einfach Blut hinschicken, dass wäre das Einfachste für dich.
Wenn der eine Arzt dies sagt u. der andere Arzt das - dann musst du eben abwägen was für dich am Besten ist oder eben einen Mittelweg finden. Mache ich auch so...
Susann
Hoffe du findest bald eine Lösung.
Warum hat man, wenn man die EL entfernt eine 8fache höhre SS-Rate, verstehe ich nicht, kannst du mir das erklären????
Sonnie
wie gehts dir?
Was macht Jojo?
Anja
alles klar bei dir?
Christine
zu deinen Werten kann ich auch nichts sagen...sind wohl nicht die relevanten Werte nach meiner Meinung (kann aber auch vollkommen falsch liegen)
Mach dass mit dem Prednisolon so wie du denkst - Blut kannst du auch zu Dr. Reichel schicken. Es gibt kein Unterschiede zwischen den Marken bei Prednisolon.
Sandra
habe ja oben schon geschrieben, dass ich die Pille jetzt nehme.
Wann ist jetzt eigentlich Transfer bei dir?
Andel
viel Glück für die PU
3 können auch was werden!!!!!
Tina
ab wann stimulierst du dann, wenn du am 1. Juni mit Nasenspray anfängst?
An welchem Institut bist du jetzt?
BEBE
arbeite nicht zu viel
Alle anderen
Alle

hat einer von euch zu viel Puregon, ich brauch noch was

.
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.