Hallo Mädels
Na was redet Ihr denn so von Ferien daher,schön habt Ihr es dass bei Euch bald die Ferienzeit eintrifft,bei mir ist es erst im Oktober ja soweit.
Bei uns auf der arbeit nimmt es gar kein Ende mit Ueberstunden war heute wieder mal knappe 12Stunden dort und glaube sowie es aussieht kann dass noch bis in den herbst soweiter gehen.
Auch verlangen Sie eine gewisse Stückzahl die bis Schichtende gemacht werden muss die wir hinbringen wenn wir wie gesagt mind.10Std. am Tag pro Schicht arbeiten aber dass ist dennen irgendwie egal,sie müssen es ja nicht machen,auch müssen Sie nicht samstag und Sonntag arbeiten wie wir armen Schweine.Der einzige Vorteil ist es gibt ein bisschen mehr Geld.
Heute war wieder mal Wiegetag und habe doch 600gr.abgenommen bin nun frohen Mutes dss ich bis nächsten Montag (Arzttermin) die 15Kilo packe

.
Am Freitagabend so um 19:00 ist in dem Dorf wo ich lange Jahre wohnte und im Oktober wieder hinziehen werde eine Wohnung in einem 6Familienhaus explodiert,Sie vermuten eine Gasflasche vom Gasgrill auf dem Balkon,die eine Seite von der Wohnung hat es grad weggehauen und man konnte in die Wohnung schauen,zu dem ganzen Unglück gab es doch auch noch Glück es wurde "nur" eine Person schwer verletzt alle andern kamen mit dem Schrecken davon.
Jetzt suchen sie für 2Familien Wohnungen da die nicht mehr retour können,jetzt habe ich eine Panik dass die dass Haus das wir auf den Okt. mieten könnten irgendeiner Familie geben könnte,ich glaube es ja nicht aber zu meinem Glück könnte dass schon noch passieren.
So bin jetzt recht müde und gehe in die Heia.
Schlaft schön
Liebe Grüsse
Linka