Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Glückwunsch zum glorreichen Sieg an David :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie arbeitest Du denn dann mit Deinen 88,nochwas Prozent ???? Auf den Tag gesehen meine ich?
Ich arbeite 75 %, anstatt 42 Std./Woche eben nur 31,5 Std./Woche. Und diese eben aufgeteilt auf 4 Tage die Woche.

Aber auf über 200 Überstunden hab ich es noch nie gebracht :wink: . Wenn ich mal über 10 zusammen habe, nehme ich meist gleich einen freien Tag :lol: :lol: :lol: ........ was ich hab, das hab ich :lol: :lol: !!!!!!

Waren grad beim Grillen und jetzt hat es mich sauber gefroren, ist halt abends doch noch recht frisch draußen ......... nächsten Samstag steigt bei uns hier eine Riesengrillparty mit 30 Mann hoch, hoffentlich wirds da schön !!!! Ansonsten weiß ich echt nicht, wo wir die Leute alle unterbringen sollen (außer auf dem Fußboden :wink: ).

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich arbeite in der Regel 7,5 h am Tag und Freitags 6 Stunden. Also 37,5 Stunden pro Woche. Das ist die reguläre Arbeitszeit in der Chemie. Und davon dann halt 88,nochwas :wink: Prozent.

Ich habe die Tage ja schon mal zum großen Teil im Urlaubsplan verteilt, weil es sonst immer schwierig wird einen Zusatztag zu nehmen. Da ist es immer einfacher, mal früher zu gehen.

30 Leute. Da hoffe ich wirklich, dass ihr schönes Wetter habt. Grillt ihr nur so, oder hat Ludwig Geburtstag?
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Wir grillen nur so :wink: .... das ist quasi die "Gegeneinladung" an alle, bei denen wir in letzter Zeit auch waren :lol: !!!! Ich mach das dann lieber gleich immer in einem Aufwasch :lol: - dann hab ich es wieder hinter mir :lol: :lol: :lol: !!!!! Aber frag mich nicht, wie es mir nächste Woche von den Besorgungen etc. graust :wink: ..........
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Es wird bestimmt toll. Trotz des Stresses.
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Na was redet Ihr denn so von Ferien daher,schön habt Ihr es dass bei Euch bald die Ferienzeit eintrifft,bei mir ist es erst im Oktober ja soweit.

Bei uns auf der arbeit nimmt es gar kein Ende mit Ueberstunden war heute wieder mal knappe 12Stunden dort und glaube sowie es aussieht kann dass noch bis in den herbst soweiter gehen.
Auch verlangen Sie eine gewisse Stückzahl die bis Schichtende gemacht werden muss die wir hinbringen wenn wir wie gesagt mind.10Std. am Tag pro Schicht arbeiten aber dass ist dennen irgendwie egal,sie müssen es ja nicht machen,auch müssen Sie nicht samstag und Sonntag arbeiten wie wir armen Schweine.Der einzige Vorteil ist es gibt ein bisschen mehr Geld.

Heute war wieder mal Wiegetag und habe doch 600gr.abgenommen bin nun frohen Mutes dss ich bis nächsten Montag (Arzttermin) die 15Kilo packe :dance: :dance: :dance: :dance: .

Am Freitagabend so um 19:00 ist in dem Dorf wo ich lange Jahre wohnte und im Oktober wieder hinziehen werde eine Wohnung in einem 6Familienhaus explodiert,Sie vermuten eine Gasflasche vom Gasgrill auf dem Balkon,die eine Seite von der Wohnung hat es grad weggehauen und man konnte in die Wohnung schauen,zu dem ganzen Unglück gab es doch auch noch Glück es wurde "nur" eine Person schwer verletzt alle andern kamen mit dem Schrecken davon.

Jetzt suchen sie für 2Familien Wohnungen da die nicht mehr retour können,jetzt habe ich eine Panik dass die dass Haus das wir auf den Okt. mieten könnten irgendeiner Familie geben könnte,ich glaube es ja nicht aber zu meinem Glück könnte dass schon noch passieren.

So bin jetzt recht müde und gehe in die Heia.

Schlaft schön

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, ich drück Dir die Daumen, dass sie Euch das Haus nicht noch wegschnappen. Habt Ihr denn schon einen Mietvertrag?

Du hast ja wirklich super abgenommen, alle Achtung.

Du hast erst wieder im Oktober Urlaub? Du Arme!

Bei mir nichts Neues. Gewichtsmäßig bewegt sich so langsam etwas, aber es ist noch nicht der Rede wert.

Schönen Abend Euch allen :knuddel: ,
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

nix los hier?

Ich weiß, Linka muss ständig arbeiten und Trixi ständig feiern.... :lol: Und Susi?

Trixi, wie war das Grillen. Ich hoffe, das Wetter war einigermaßen gut.

Ich habe in dieser Woche Urlaub und war heute beim Augenarzt. Anschließend habe ich noch jede Menge Geld ausgegeben, für Klamotten.
Urlaub ist halt teuer.
Ansonsten ist hier alles beim Alten.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels !!!

Linka heut ist doch Euer großer Tag :dance: :dance: :dance: . Und, wie war es ??????? Bin schon ganz neugierig !!!!! Was hat der Doc zu Deiner Abnahme gesagt ????? Wann gehts jetzt weiter?
Bitte bitte bald melden, bin doch schon soooo neugierig :lol: !!!!

Unsere Grillfete am Samstag war trotz Regenwetters recht schön und ging bis 3 Uhr morgens. Wir haben halt drinnen gefeiert, draußen war es wirklich viel zu kalt. Aber jetzt bin ich froh, dass ich alles hinter mir habe. Jetzt kann der Urlaub beginnen :lol: .....

Unseren Pflegehund haben wir am Freitag zu seiner neuen Familie an den Chiemsee gefahren. Es gefällt ihm dort sehr gut und die Familie ist überglücklich, dass er bei ihnen sein darf. Das alles hat nun auch ein gutes Ende genommen, ich bin so froh darüber !!!!!!

Sonst gibts eigentlich nichts Neues !!!!!!

Gaby, wieder das ganze Wochenende auf dem Fußballplatz gewesen? Freut sich David eigentlich schon auf die WM und darf er die auch schauen oder interessiert ihn das weniger?
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

:lol: :lol: Zeitgleich Gaby :lol: :lol: !!! Auf die Minute !!!!!
Hast Du auch frei???
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ah ja habs grad gelesen, Du hast diese Woche "auch mal wieder Urlaub" :lol: :lol: !!!!!! Und gleich am ersten Tag soviel Geld ausgegeben *tsstss* :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“