Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

ich hoffe mal mehr work damit im shop mehr geht .lol:

@ silke

hätte auch noch ein paar fenster anzubieten die der reinigung bedürfen *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

NAbend.
Silke: Haushalt muss warten. Was für Küchenmaschine? Thermomix?

Stella: USA? Korsika? Kling gut. Mehr Info, bitte. Fotos? Habe immer noch Thailand-Dias von 1994 ungerahmt.

Stinkig. Arzt angeriufen wegen Befunden, scheint sie haben nur Östadiol und Östron (für 28 Euro, aber auch normal) gemacht, der ganze andere Rest anscheinend nicht bauftragt oder nicht gemacht. Irgendeiner muss hier bluten. Als ob jeden Tag 3. ZT wäre ...

LG für heute
Tebe
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

bin ganz müde und habe nur kurz reingeschaut, weil ich doch wissen wollte, wie es bei silke aussieht.
drei von vier ist doch ein tolles ergebnis!
:knuddel: :knuddel:
soviel waren es bei der letzten ivf bei mir auch und du siehst ja, was daraus geworden ist! also weiterhin *dd*

liebe grüße auch an alle anderen!!!!

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

*dd* sind schon angewärmt *dd*

@ tebe

bilder nachträglich einscannen :o sollt ich vielleicht mal mit meine urlaubsbildern aus den 80ern machen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Danke für das reizende Angebot. Aber nach 50 Scheiben habe ich bis zum Herbst definitiv die Schn... voll. Gerade fertig geworden. Alle Fenster und WG geputzt. Gleich noch in die Stadt Auto voll Blumenerde holen, damit am Samstag der Bekannte etwas zu tun hat (setzt mir noch 4 Randsteine und dann kommt etwas neue Erde drauf und einige Blumen, dann sieht es neben dem Hauseingang endlich auch etwas schöner aus). Dann noch den neuen Staubsauer abholen und noch einmal das ganze Haus sauber machen und das war es dann mit Rödelei. Habe dann aber tatsächlich alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe vor dem TR zu erledigen. Heute Nachmittag noch eine Massage und dann ist langsam Ruhe angesagt. Morgen ab 12.30 Uhr läuft die WS.

Mondschaf
Hoffe ich auch ganz stark.

Tebe
Nein. Ganz normale Küchenmaschine zum Mixen, Kuchenbacken etc. Backe ja mein Brot fast ausschließlich selbst. Und die alte hatte den Geist aufgegeben. Ist zwar wieder einiger Schnickschnack dran den man nicht braucht, aber so ist das ja meistens. Billiger als wenn man gezielt Teile dazukauft.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern hab ich mal wieder selbst gebügelt – so lange ich lust hatte. die letzten 4 teile hab ich hendrik angedreht.
hab schon den ersten entwurf für die juni geschichte geschrieben (thema haare...weil es irgendwo eine lesung in frisiersalons geben wirdl)

@Silke: alle guten Dinge sind drei, ist doch klar...
meine fenster waren ja auch grad sauber (schwiegerma..) aber pollen und regen haben sie schon wieder versifft. heut regnets nur. selbst die katzen haben das nase an der terrassentür platt drücken aufgegeben und pennen. fortuna hier in der bib und funny im gästezimmer.
neuen staubsauger brauchen wir auch dringend, mit den katzenhaaren...hendriks alter ist 10 jahre alt und ich hatte ein absolutes billigteil gekauft damals.

@bambam: oder so...gute definition.

@tebe: hab derzeit kein programm um fotos klein genug zu kriegen, dass sie hier rein können. sind alle zu groß.
usa existiert fast nur auf dias bei meinen eltern. und zur hochzeit haben sie uns 2 alben daraus geschenkt und alle briefe von meiner mutter an die omas.
so blöde ärzte, können die mal machen was man denen sagt?

@huhu mondschaf! was macht der dachboden?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

ja stella,

treib mich nur an *g* *g* *g* *g* so jemanden bräuchte ich öfters!! *g* *g*
ich esse jetzt eine ungesunde thailändische tütensuppe (kind im kiga, diese zeit muss ich unbedingt zum junken nutzen) *g* *g* und dann geht es weiter.

:knuddel:

mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hihi, ist ja nur neid um dein altes haus mit großem garten. wir mit unserm winzhäusle. dafür stehts halt in hochheim, 47 winzer juhu.

eben haben wir uns grad im sternenkinder ordner gekreuzt. es ist schlimm wie trauer nicht erlaubt ist. ich durfte meine krümel und meine definitiv verlorene chance auf mutterschaft ja auch nie betrauern. dafür schreibe ich halt, wenn mir keiner zuhören will. und setzt die energie in politische aktivität ein.

magst du mir eine email adr. pn-nen, dann schicke ich dir mal den artikel aus der heilbronner stimme.

grüßlis
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

huhu stella, :hallo:

die suppe hat geschmeckt *g* . naja, großes haus, viel arbeit, aber stimmt schon, viel platz ist auch schön! aber winzer gibt es hier keinen einzigen.

ja, mit der trauer hast du recht. nach meiner missed abortion wäre ich gerne irgendwo gewesen, wo man schreien und sich die haare raufen darf, wenn man trauert, auch, wenn sich das vielleicht ein bischen komisch anhört.

obwohl in solchen kulturen die trauer um verpasste mutterschaft und krümel wohl auch nicht gesellschaftlich akzeptiert ist.

ich habe mir damals an einem abend, wo ich alleine hier war, eine sehr traurige cd von lou reed angehört und sehr viel rausgelassen. der einsame abend hat wirklich geholfen, ging irgendwie nicht, wenn mein mann da war.

und du hast einen weg der kreativität gefunden. :knuddel: :knuddel:

so, jetzt aber an die arbeit.

liebe grüße

mondschaf

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

geht mir auch so, obwohl hendrik an sich ja sehr verständnisvoll ist...naja männer sind anders gestrickt.
und bambam: glaub mir, das ist so :wink:

übrigens, arbeit wär hier auch noch genug, wenn wir sie mal anfangen würden...ich kann ja noch nciht so kraxeln und hendrik ist zu urlaubsreif derzeit
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“