Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin!

Na, ihr Leute?
Stefan und Andrea, ihr seid ja echt früh hoch! Das wär nix für mich..... 8) Momentan genieße ich ja sowieso noch die Freuden der Krankschreibung...
Hey Pumpi, wie gehts? Sag, warum fährst du noch nach Münster? (Ich kann mich nicht mehr erinnern und mag nicht in unserem Seitenwald nachsehen.)
Well, what a day. Es ist grau und neblig-regnerisch. Nun, ich werde mal zur Bank stapfen und dann noch ein bisschen einkaufen.
Pumpi, wie war das eigentlich in eurem Haus: war erst der Maler da und DANN kam der Fliesenleger??? Oder ging das parallel? Aber ich dachte immer, ein Fliesenleger produziert Staub, das ist ja nicht so toll für die Tapete?!? :o Please tell me!

Liebe Grüße,
Maggiexxx
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

<- Andrea mal verteidigt, die schafft wirklich viel
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen nun auch von mir,

boah - da schläft die Ordner-Mami mal ein bisgen längern und wat is - nur eine Seite gepostet *tstststs* ....

Schön, ihr Stromis, dass ihr auch zum Treffen kommt. Freue ich mich drüber..

Pumpi - wann haust du denn heute ab???

So.. bei mir ist im Moment die Abwehr der Viren noch erfolgreich. Mir ist zwar immer noch matschig im Kopf aber ansonsten ist alles okay. Wie es unserem Oberhahn geht, weiß ich noch nicht - der schläft noch 8) und ich lasse ihn auch noch schlafen. Letzte Nacht ging. Wir haben so "Wohlfühltücher" von der Apotheke bekommen - die verströmen einen angenehmen Duft im Schlafzimmer und befreien wohl auch gleichzeitig die Atemwege *nettenApothekerhaben*

Werde nun erstmal schauen, was es so neues in der Welt gibt.. Ach ja - Stromi - biste fündig geworden wegen des Routers?
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - Leute - wat is los - stinke ich oder was. Kaum bin ich unter euch, schon zieht ihr euch alle zurück :roll: :o - also - ich hab gerade mal an mir geschnuppert: Ich stinke definitiv nicht ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nu, ich bin doch da, war nur eben mal frühstücken. Mmm, ich rieche nichts, also daran kann es nicht liegen....

Ich will wegen des Routers heute mittag mal in den Media Markt, mal schauen was die so haben.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan, wenn ich die Aussage meines Michas richtig in Erinnerung habe, so ist der von D-Link (auch wenn er etwas teurer ist) besser, da der Datentransfer doppelt so groß ist wie bei dem von Netgear. Wir haben übrigens auch den 614+ - und ich muss sagen, dat Ding funktioniert hervorragend.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie - bezüglich Fliesenleger und Maler - ich würde erst die Fliesen legen lassen und die Malerarbeiten anschließend durchführen lassen. Fliesenlegen macht gerade beim Zuschnitt sehr viel Staub - hab da schon meine Erfahrungen gemacht ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nu so teuer ist der doch gar nicht. Netgear ist da teilweise teurer. Kommt halt drauf an was die da im Moment so da haben.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan und denk dran - du brauchst noch so komische Karten für den PC - weiß momentan nicht wie die heißen - Micha ist aber gerade aufgestanden *hatesobenHustenhören* - der kann dir da bestimmt weiter helfen.

Andrea - hab dir ein Mehl geschickt - ist wichtig!
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nee die komischen Karten *Ethernet genannt* brauch ich nicht. Sind doch in beiden Rechnern schon drin. Alter hing ja schon an DSL und neuer hat das Serienmässig.
Was ich dann irgendwann mal noch brauche ist eine PCMIA Karte für den Schlepptop.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“