DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

So, ich trinke noch schnell mein Käffchen und dann geht´s auch schon los nach Münster :D ! Werde mal schauen, ob ich da irgendwo anders ein gescheites Brötchen bekomme :wink: !
Meinem Kopf geht es so einigermaßen und im Unterleib drückt es so ziemlich (da tut sich was :wink: )

@ Rapunzl: Viel Glück beim Zahnarzt und liebe Grüße an Jule und Mark :D !

@ Claudia: Ich habe auch registriert das Dein Tablett fertig ist :wink: . Kannst es ja am 06.12. mitbringen und uns darauf unseren Kaffee und Tee servieren :wink: !
Ich hoffe, Deine Laune hat sich schon etwas gebessert :knuddel: .
Ich freu mich auf morgen :D ! Bis morgen früh dann :wink: !

@ Tina: Danke für den Cappu und den Tee gestern. So ein bischen quatschen ist ja immer mal schön. Übirgens sitzt doch schon wieder der Kasimir auf meinem Schoß. Mensch, der kostet jetzt echt nur noch Geld :P (fällt mir da wieder ein :evil: )!

@ Anita: Dann bring aber morgen unbedeingt den Teddykopf mit. Ich bringe die Nadel mit. Versprochen :wink: !

@ Anja: Auch an Dich liebe Grüße :D !

@ Billi: Für Dich sind die Däumchen weiter gedrückt :knuddel: . Aber ich bin mir sicher, daß alles in Ordnung ist.

@ Vanessa: Auch für Dich alles Gute heute Nachmittag (wobei ich mich vorher bestimmt nochmal melden werde :wink: )

So, das war es erstmal von mir. Einen schönen Morgen wünsche ich Euch :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Viel Glück in Münster und die Kloschüssel ist schon längst in Arbeit. Die Brille ist schon fertig. :wink:

@Vanessa: Das war heute mit dem Transfer, richtig? Auf jedenfall viel Glück dafür. Aber wenn Ihr auch so viele Seiten schreibt, dann kann ich mir das nicht merken. Ich habe doch SS-Alzheimer. :wink:

@Claudia: Ja, Kontrolle wollen wir machen, ob das Tablett wirklich fertig ist. Und vor allen Dingen schön verfugt worden ist. :wink:

Nachher schreibe ich mehr. Jetzt muß ic hmich aufschrippen und eben den Höllenritt auf dem Staubsauger vollziehen, bevor Jule wach wird. Seit 2 Tagen geht sie nämlich 21.15 ins Bett und steht so 7.45 auf. Bin schon ganz aufgeregt. Meine Mama paßt heute auf sie auf. Dann bin ich 2 Stunden oder so ohne mein Kind. Hoffentlich überlebe ich das.

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane, viel Glück in Münster und bring uns gute Neuigkeiten mit ;)

Conny,2 Stunden heute ohne Jule,das schmerzt bestimmt,was ;)

Vanessa, viel Glück heute beim Transfer,die Däumchen sind gedrückt ;)

Micha, Danke ;) ich werde Dich aber kurzfristig anrufen.Die Problematik besteht noch darin das wenn Karsten es nicht schafft,ich hinterher auch wieder nach Hause muß,aber wie :-? :roll: ich rufe Dich aber auf jeden Fall an um Dir Bescheid zu sagen ;) prima das der Test gut verlaufen ist.Genieße jetzt die Zeit mit dem kleinen Muck :knuddel:

Claudia, ich habe es auch regiestriert das Du Dein Tablett fertig hast,jetzt kommst Du nicht drum rum und mußt es am 06.12. mitbringen :lol:

Billi,auch bei Dir wird das Ergebnis heute gut ausfallen.Sag uns bloß Bescheid,hörst Du !!!! ;)

Babsi, ja ich will probieren,meine Adresse hast Du ja ;) Wir backen nächstes WE.Wir haben die beiden kleinen(4J.+1J.) von meinem Bruder da und das gibt bestimmt mächtig Spass ;)

Sonja, ein Ofen ist doch schön,.jetzt hast Du es wenigstens schön warm ;)

Troja, gib Gas mit Deinen Berichten,das Du es am Montag bloß schaffst ;)

Ina, lass nichts dazwischen kommen und erscheine am Montag auch ,okay ;) Heute hast Du ja einen langen Arbeitstag :o ich denke an Dich und schmier nicht soviele Brötchen :D

So,heute mache ich mal großen Hausputz :roll: Hab zwar Bauchschmerzen aber da muß ich jetzt durch ;) oder kommt jemand und hilft mir :-? :roll:

bis später mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Tina, um wieviel Uhr war das morgen nochmal :oops: sorry,habe ich vergessen.Und die Wegbeschreibung brauchen wir auch noch oder treffen wir uns bei irgendeinem?
Anja,Karsten&Maximilian
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Ui, hier ist ja wieder mal richtig was los!!!

@Christiane: Däumchen sind gedrückt, dass das Ziehen sich auch in vielen schönen Eierchen niederschlägt!!!
Und richtig siehst du das, ich kann wirklich immer noch nicht so recht dran glauben, dass da ein kleines Menschchen in mir wachsen soll. Wir haben so lange drauf gewartet, dass es jetzt einfach nicht zu fassen ist. Vielleicht wenn demnächst irgendwann Kindsbewegungen zu spüren sind. Im Moment habe ich immer noch Angst, dass der kleine Muck einfach aufhört zu wachsen, doof ne!!!

@Vanessa: Bereite dich schon mal gut auf deine zwei Mäuse heute nachmittag vor!!! Der 6.12. ist übrigens ein ganz hervorragender Tag!! Ich glaube im letzten Jahr hatte Antje ihren positiven Test Nikolaus und der kleine Jannik hält sie jetzt ja schon schön auf Trab!!!

@Ina: Au weiah, Brötchen schmieren und das den ganzen Tag!!! Dann lieber Wände verputzen oder streichen!!!!

@Anja: Kommen die Sauerländerinnen nicht sowieso mehr oder weniger an Hagen vorbei auf dem Rückweg???? Nur für den Notfall!

So, die erste Arbeitswoche ist so gut geschafft!!! Heute nur bis Mittags und dann geht es heute Nachmittag auf Omas Geburtstag. Wenn die liebe Verwandschaft sich heute nicht benimmt, dann werden sie mal feststellen können, was Schwangerschaftskoller bedeutet!!!!!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! Allerdings hoffe ich noch zu erfahren, wie es Christianchen heute erging??!!! Und Billis Testergebnis!!!!!

Machts gut
Micha Bild
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!!!

@Anja, wegen morgen!!! Was haltet Ihr davon, wenn Ihr hier bei uns vorbeikommt, dann nehmen wir Euch mit bis nach Sundern!!!
Die Bahn hatten wir für 15 Uhr reserviert, also wenn Ihr so um 14.30 oder 14.45 Uhr hier seid, dann reicht das schon.
Anita und Günni kommen etwas später, da Günni noch bis 14 Uhr arbeiten muß, die beiden bringen dann noch unsere "Eisborner" :wink: mit.

@Claudia, wie sieht das bei Euch aus??? Fahrt Ihr direkt nach Sundern? Halt, das können wir ja noch morgen früh bequatschen auf dem Weg nach und von Dörnholthausen :wink: !!!!!

@Anita, na bist Du noch gut nach Hause gekommen??? Bist bestimmt ganz schön müde heute!!! :knuddel:
@Christiane, alles Gute für den US heute!!!
War schön, daß Ihr beiden da wart und als Dankeschön steht gleich im Rezepte-Ordner das Rezept für die "BETHMÄNNCHEN" :wink: :knuddel:

@Conny, uargh Zahnarzt - schrecklich!! Bist wahrscheinlich auch froh, wenn Du da wieder raus bist, oder??? Ohje, 2 Stunden ohne Jule!!! :knuddel: Die werden für Dich wahrscheinlich eine Ewigkeit dauern!!!! :knuddel: :knuddel:

@Vanessa, alles, alles Gute für den Transfer nachher!!!!!!!! Wir denken an Dich!!!!

Tschöööööööö bis nachher!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

@Anita
hab Dir eine PN geschickt
@all
mit euch rede ich heute GARNICHT, lieber am Montag...
jetztaberfixweiterberichtgeschrieben...!
Troja
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Micha, ja ich frage mal Conny ob sie mich evtl. auf dem Rückweg mit nehmen wird ;) Mach Dir nicht soviele Gedanken,versuch die SS zu genießen,es ist etwas wunderbares ;)

Tina, ja so können wir das machen,kommen dann morgen gegen 14.30 Uhr bei Euch vorbei :dance: Was sind Bethmännchen? :-?

Conny,bist Du wieder da?Wie war es beim Zahnklempner?Ich gehe da auch immer gerne hin,ist doch nichts schlimmes ;) Conny,würdest Du mich evtl. mitnehmen wieder nach Hause am Montag? :oops: :roll:
Anja,Karsten&Maximilian
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anja, alles klar 14.30 hier bei uns!!!!
Behtmännchen sind kleine Kugeln aus Marzipan. Schmecken einfach lecker. Rezept hab ich gerade in den Rezepte-Ordner gestellt.
Wenn Ihr Marzipan mögt, dann probiers mal aus!!! Oder Du probierst morgen erst mal eins, wenn Ihr hier seid!!! :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Allso, zunächst möchte ich doch nochmal beantragen den Ornder mal wieder neu anzulegen!!! :o Obwohl unser PC jetzt wieder läuft, dauert es immer noch weig, bis die Seiten da sin, allso denke ich mal, das es nicht am PC, sondern an den über 300 seiten liegt?

Für den Nikolaustag werden jetzt ordendlich die Däumchen gedrückt!!!
Muß doch mal wieder ein Erfolg zu sehen sein!!!!

Christiane, wie geht es deinen Eierchen?

Sonja, aus Meggen???? Ist ja gleich um die Ecke!!!!
Billi hat recht, müßen wir uns echt mal treffen!!!!

Billi, drück dir die Daumen für deinen Tripple Test. Mach dich nicht verrückt deswegen!!!

Babs, wie geht es dir? Lang nix mehr gehört!!!

Gestern war der erste Abend GV mit den Männern! Und ich hatte Glück, Jürgen ist nicht eingepennt!!! :oops: :wink: (War aber kurz davor :o )
Aber es hat ihm gefallen.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“