nemo...nur mal kurz, nicht dass ihr denkt, ich bin Grossverdiener...Die Puma Speed Cats waren auf 70 Euro reduiziert und durch meine Personalkarte bei Karstadt hab ich sie dann pro Paar für 55 (hatte noch Gutscheine)euro bekommen...nene...100 Euro pro Paar...

Da köpft mich mein Mann....lol, der will so uns so dass ich welche wegschmeisse....aber meine Turnschuhe sind doch wie Familienangehörige

ich rede sogar mit denen, die kann ich nicht einfach wegschmeissen, das bedarf einer seeehhhhrrr langen Abschiedszeremonie...
Nemo, MMS ist nochmal raus, hoffe, du bekommst sie jetzt?Ich arbeite morgen ,ich schau mal nach, was ich finde...Brauch tihr dann auch einen Mietwagen? oder fahrt ihr selbst?
Kerstin, ach mensch,

das hört sich auch stressig, bist froh, wenn der Umbau vorbei ist oder?
Achja, Jan/Feb würde uns auch gut passen mit DK, ich biete mich auch an uns ein schönes Poolhaus (das muss sein

) rauszusuchen...is ja auch die günstige Saison und mit sooovielen Leuten.....
Klara, du hast ja recht, und ich will ja auch dass Sille sich ausjammern kann, aber ich hab halt gemerkt letztes Jahr, dass mir das *indenhinterngetrete* besser tat...
Sorry Sille, wenns hart rüber kam, sollte es nicht, eher im Gegenteil....sollte ne liebevolle Umarmnung mit nem Schubser in die richtige Richtung sein....
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...
Klara, du hast mich nachdneklich gemacht.....du hast schon recht, dass ein gesunder Sohn ,ein tolles Zuhause etc net alles ist....

aber es war doch net bös gemeint...Sille hat soviel mehr zu bieten....Und das wollt ich ihr damit nur verdeutlichen...Wie gesagt, es ist immer blöde nur zu schreiben,...
Und ihr gehört beide 100% ig dazu...Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich noch NIE im Ruhrgebiet war?

Hihi...vielleicht fallen wir ja bei euch ein, wenn euer Hausbau fertig ist...Dann machen wir alle einen Forumsausflug ins Ruhrgebiet...
So, Quaki will ins Bett udn Muttern auch
Bussi an alle
Nelli