Nemo: ich wollte mich bei Dir noch für die links bedanken...ach, ich weiß auch nicht recht. Wie ich es verstanden hatte, müssen ausreichend EZ produziert werden, damit sich das alles überhaupt lohnt. Nun hatte ich ja trotz doppelter Menogon-Dosis auch nicht mehr produziert und darum denke ich, daß das nichts mehr bei mir bringen würde. Evtl. mach' ich nochmal einen Termin bei Doc N., was er dazu meint. Weiß aber auch noch nicht, was mein Männe dazu meint...
Nelli: Wie Du vielleicht mitbekommen hast, war hier bei uns seit Januar bis Ostern eine Menge los..erst die KIWu-Behandlung, dann die Sache mit meinem Hund und dann wurde ja auch meine Schwiema so krank bis sie leider starb...naja, da waren unsere Gedanken nur damit beschäftigt und wir hatten alles persönliche nach hinten verschoben. Jetzt sind wir noch immer mit der Haushaltsauflösung zugange und was alles noch so dran hängt...da kommt echt was zusammen.
Naja, irgendwie waren uns auch die Angebote zu teuer und da mein Schatz fast die ganze Woche beruflich unterwegs ist, kommen wir einfach zu NICHTS!!!
Unseren nächsten Urlaub werden wir im August für 2 Wochen auf Kreta verbringen

Das ist momentan unser Lichtblick
Naja, und ein Hundebaby ist momentan in "arbeit"...eine Bekannte von mir, wo Benny immer in Pflege war,züchtet Howavarts. Und eine Hündin soll jetzt diesen Monat gedeckt werden. Dann werden die kleinen im Juli/August geboren und in den Herbstferien kann ich mir dann eins holen

Ab und an habe ich die zukünftige "Oma" bei mir, weil ich es ohne Hund einfach nicht aushalten kann
Ich häng' mal ein paar Bilderchen ran...
So, das war's erstmal von mir...der Garten ruft
Den Rest hier

ich mal rundum!!!