Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

gestern wurde Zoé zum 1.Mal gebadet und hatte inzwischen gegenüber dem Geburtsgewicht 20 g zugenommen!! :D :dance:
Hier noch 2 Fotos vom 10.Mai, da war sie 5 Tage alt.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Steffi,danke für die süssen Bilder der kleinen Maus :knuddel: :dance:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi,

richte Natalie bitte liebe Grüße von uns aus. Wir drücken der kleinen Zoe ganz fest die Daumen, dass sie wieterhin so gut zunimmt.

Jacky und Kimba, schönes Wochenende :-)

Kimba, darfst gerne anrufen und Dich auskotzen. Ich höre Dir gerne zu. :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo zusammen,
meld mich nur kurz. Bin übers WE zuhause. Fahr aber morgen wieder zu meiner Süssen.

Steffi hat Euch ja auf dem Laufenden gehalten :knuddel:

Irgendwann werd ich mal ausführlicher berichten. Hab auch Eure Beiträge "nur" überflogen.

Zoé geht es ganz ganz gut. Allen Untersuchungen nach ist sie gesund. Es wurd nichts gefunden. Sie ist auch total fit, wie es halt "normal" ist wenn man 34+1 geboren wird. Sie schaut auch überall rum, wenn sie wach ist. Also macht und kann alles für ihr alten. Sie ist einfach etwas klein.

Sie wog bei der Geburt 1080 g, war 35,5 cm groß und KU 28 cm.
Sie hat am Anfang etwas Gelbsucht bekommen und lag unter der blauen Lampe, seit es weg ist, darf sie jeden Tag ca. 2 - 2,5 Stunden raus und wir können "Känguruhen". Das ist total schön. Geniessen wir beide. Sie ist auch ganz ganz ruhig und geniesst es. Wenn man sich bewegt, hat sie schon "Angst" das sie wieder in den Inkubator muss und schreit mal kräftig. :lol: Wenn sie wach ist, schaut sie einem an, hört zu und ab und zu lächelt sie auch, das sie sooooooo süssssssssssss.

Jonathan war auch schon dreimal bei ihr. Er findet sie total süss und sagt auch immer, das er sie lieb hat.

Danke für Eure vielen Glückwünsche.

Im Elternhaus, wo ich jetzt untergebracht bin, gibts auch ein Internet-Cafe. Je nach Zeit schau ich mal vorbei.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Natalie,ich möchte euch noch mal persönlich Gratulieren Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer süssen Tochte(ich hatte recht) :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche ihr alles gute damit sie schnell wächst und zunimmt und ihr zu hause zu viert die Zeit genissen könnt :knuddel:

Wie geht es dir?????
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke
mir gehts soweit ganz gut. Narbe zieht noch ein bisschen. Aber wird jeden Tag besser.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :-)

Natalie, weiterhin alles Gute für Zoe und Dich.
Ich habe mir letztens 35 cm auf dem Lineal angesehen, das ich ja winzig klein. Die Babyborn ist da ja schon größer, oder? So klein und zierlich. Aber ich freue mich rießig, dass Zoe gesund ist.
Die Narbe wird noch öfters zwicken, aber es wird mit Sicherheit von Tag zu Tag besser. Nur schweres Heben solltest Du die nächste Zeit noch bleiben lassen. Also keine Wäschekörbe mit nasser Wäsche durchs Haus schleppen ;-)

Kimba, wo steckst Du denn? Wie geht's Dir mittlerweile?

Jacky, bist Du eigentlich wieder in beiden Jobs am Arbeiten?

Ich wünsch Euch 2 schöne Wochen, wirsind in den Pfingstferien auf Korsika und vorher schaffe ich es nicht mehr an den PC, daher Ciao :hallo:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,ja ich bin wieder auf beiden Jobs am Arbeiten habe diese woche jeden Tag 10Stunden hinter mir :roll:

Wünsche euch einen schönen Urlaub :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Piep :meld:

Haben noch Urlaub :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline