hallo ihr lieben
mAL SEHEN; WIE LANGE MICH DIE KLEINE SONNE SCHREIBEN LÄSST!
hochstelltaste ausgeschaltet.
pebbles und bambam, viel glück bei der haussuche! ja, bei was eigenem lohnt wenigstens die mühe, die man so mit der instandhaltung hat. silke, da das wär schön zu zweit gewesen was? naja, wir haben ja noch aussichten! dann ist es halt um einen monat verschoben
stella, die stimulieren nicht mit clomi sondern mit gonal. aber das ist ja wohl auch besser, wenn man gelbkörperschwäche hat. ich willl nur beim nächstenb arztbesuch mal fragen, ob es sonnvoll ist, die ersten tage mit clomi zu starten. habe gelesen, dass das mehr eizellen gibt und zwei bis drei wären ja nicht schlecht. ins macht ja nujr sinn wenn die spermien schlecht sind, das ist ja bei uns nicht so
ja, manchmal ist es ohne männer besser.

mein mann ist auch sehr verständnisvoll und hat an dem ganzen kiwu-thema viel anteil genommen. aber heulen tu ich schon immer am liebsten allein...
silke, glückwunsch zu den scheiben! kannst hier gleich weiter machen, manche sind schon sehr lange nicht geputzt.

ich überlege ehrlich, jemanden fürs fensterputzen zu holen, wen das haus mal so ist, dass man jemanden reinlassen kann. die kollegen schwärmen davon. nicht weil die fensterputzer so schön sind

, aber weil sie viel schneller sind und das ganze ist echt preiswert.

für morgen und deine mitbewohner!!!!!
waru m muss die sonne ihren kopf jetzt auf die tastatur lege n?
... so, jetzt bin ich wieder da!
matea, schön, mal wieder von dir zu hören! ja, jetzt ist das optimale kinderwetter, was? man muss sie nicht mehr stundenlang in jacken, mäntel und mützen hüllen, auch wenn man nur mal 5 min. zur post gehen möchte. vom buddelkistenglück ganz zu schweigen......
bambam, stella macht das viiieel besser. ...

... antreiben.

mdw ?? häh?
tebe, das ist ja ärgerlich mit den blutwerten! wo du jetzt wieder warten musst... ja, 45 scheint so die schallgrenze für kiwu zu sein. nun ja, bei mir ist es ja auch nicht mehr so lange hin...
seminar: teilgenommen oder gehalten?
stella,
gestern hab ich mal wieder selbst gebügelt – so lange ich lust hatte.
hmmm, da wär bei mir nicht mal eine serviette gebügelt.

deine geschichten sind toll und den artikel in der heilbronner stimme fand ich auch gut. bewundernswert, dass du da noch so aktiv bist! naja, am gespanntesten bin ich ja auf den roman. glückwunsch zur verlängerung der krankschreibung!!!
bin schon wieder müde. heute habe ich ca 1/3 des spitzbodens geschliffen und einmal gestrichen. muss es dann von hand noch einmal überschleifen und die anderen 2 drittel auch noch bearbeiten. war ja guter hoffnung, dass ich es bis sonntag schaffe, aber morgen macht der kiga schon vor dem mittagsschlaf zu und das geht nicht mit kind. wenn ich glück habe, schläft er hier und ich kann währenddessen dann streichen. leider habe ich das erst nachmittags erfahren, sonst hätte ich nicht so rumgetrödelt und den heutigen tag besser genutzt.
dachte, ich vereinbare listenreich einen termin in der kiwu für den nächsten zyklus kurz vor dem eisprung, um sicherer zu sein. aber leider sind beide ärzte weg nun ist es doch erst im juni und nützt mir diesbezüglich nichts mehr.
heute regnet es hier in einer tour und der garten hat einen riesen schub gemacht, die pflanzen haben alle nur drauf gewartet! das unkraut sicher auch! meine besondere freundin, die gemeine ackerwinde lässt sich leider auch wieder blicken.
liebe grüße auch an alle nicht genannten
mondschaf