Guten Abend an alle,
komme gerade vom Bowlen rein und war echt grottig. Mal drei Tage nicht im Netz und schon wieder Seitenweise Neuigkeiten. Montag hatte ich allerdings Doppelschicht. Erst der eine, dann der andere Job und gestern musste ich mit meiner Großen Fahrrad kaufen + Kindergeburtstag intensiv planen.
Weibsbild: du machst mir Angst, ich will nicht nach der Hochzeit wieder zunehmen. Aber was passiert, passiert nun mal und dein Mann hat dich bestimmt nicht wegen deines Gewichtes geheiratet.Die Einstellung, diesen Sommer oder schlank kenne ich sehr gut. Hatte im vorigen Jahr ja schon ca. 10 Kilo abgenommen und dann dachte ich, wirst ja eh schwanger, ist dann auch egal, brauchst nicht auf dein Gewicht achten. Toll. Hab jetzt das Gewicht vom vorigen Jahr wieder, aber die Diät (bzw. ich mache ja einen Mix zwischen WW und Glyxdiät) hätte nicht sein müssen.
Nach der Hochzeit sind die Zeiten des wilden hemmungslosen Sex vorbei??? Ich dachte sie fangen dann erst an

Scherz beiseite, aber durch die zwei Jobs und Kind, sind wir eh im Kreislauf des alltäglichen Lebens drin. Aber auch das geht dann schon mal hemmungslos, oder? Muss ja nicht 7 mal die Woche sein.
Leckamäulchen: Ich wünsche dir gute Besser4ung

. Wann ist denn dein Testtag? 7 kg Zunahme während einer SSW finde ich o.k., aber solltest du mehr essen wollen, als alle anderen dir empfehlen, würde ich dem auch nachgeben. Ertsens man ist nur einmal schwanger und zweitens sind die Ärzte ja bestimmt o.k., aber man kann nicht alles über eine Tabelle regeln. Lt. deiner Aussage hätte ich bei Miri nur 12,7 - 18,2 kg zunehmen dürfen als damals untergewichtige. Tatsächlich wurden es 30!!!! kg. Tja, die hatte ich nach ca. 2 Monaten weg, da sich das Essverhalten ja sofort ändert und auch ein extremer Stressfaktor da ist. Alos, alles nicht ganz o eng sehen.
Aber zuerst steht deine Besserung an. Vielleicht hast du ja Einnistungsschmerzen???
Mandy: Dein Arzt finde ich ja klasse. Den hätte ich auch gleich in`s Herz geschlossen.
Den Bericht habe ich leider nicht gesehen, kann deshalb nix sagen (sonst sehe ich immer alles um dieses Thema, aber verpasst

)
Nachteule: Die 2 Kilo`s kannst du sicher den Medi`s zuschreiben. Ist man bzw. Frau nicht schon gestraft genug? Muss man dann auch noch bei jedem Versuch zunehmen?
Alle die es brauchen können
Ich bin jetzt leicht müde
Gute Nacht
Michi