PIEP!!
Kruemel, das hört sich sehr vielverspechend an mit dem neuen Stimu-Medikament, vor allem die Preislage ist sehr interessant!! Sprichst Du BN direkt darauf an? Die sind doch bei neuen Medis immer fix mit dabei. PN schick ich Dir gleich noch mit der Nummer von der Transfusionsmedizin.
Naima, ich bin auch ganz neidisch wegen dem Baden! Ich darf ja gar nimma..

wegen der Kontraktionen. Irland-Urlaub hört sich total klasse an!! Habt Ihr schon gebucht, steht das jetzt fest?
Hasebärin, Dich pruste ich jetzt einfach mal an:

Wie geht es Dir? Hoffe, Du kannst Dich noch ein wenig ablenken bis Mittwoch..
übrigens steht Baby One heute ganz groß in dem Sonntagsblättchen.
Elki, gehts Dir besser?

Hast Du deine Fotos schon bekommen? Stellst Du sie dann in die Galerie bütte?! Auch wenns für mich nicht so das richtige ist, sehen würde ich Deine schon gerne!
Chrischi, war schön zu telefonieren!
Tanja, da fallen mir alle Sünden ein, wenn Du von Jonah sprichst!!

Sie hat mir gestern auf meine sms geantwortet:
Sorry, ich wollte nicht, daß sich jemand Sorgen macht.. es ist alles o.k. bloss komm ich meist gerade mal zum Nachlesen. Pauline mag tagsüber nicht schlafen und findet das doof, wenn ich am PC sitze.
Binemaja/Tanja, ich blick selber nicht mehr so durch. Meine Mutter trinkt seit gestern Abführmittel und muß nüchtern bleiben, aber morgen soll wohl "nur" im MRT eine Punktion/Biopsie unter Narkose durchgeführt werden. Erst dann soll evtl. operiert werden. Kann mir das alles nicht so recht vorstellen. Ich fürchte, meine Mutter mißversteht das ganze..

Leider krieg ich abends nach Feierabend aber keinen Doc. mehr zu sprechen dort. Werden wohl mal morgen abwarten müssen.