Hallo Ihr Lieben
vorab bekommt Ihr natürlich einen ganze Menge SS-Viren von mir
Also Achtung: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Hasenfrau
Also der Progesteronwert gestern mit 11 war o.k. Soll ab trotzdem 2x2 Utrogest einführen.
Dann nehme ich natürlich weiterhin meine Folsäure 5 mg. und spritze Fraxiparin bzgl. der Gerinnungsstörungen. ASS mini sollt ich auch zur Sicherheit nehmen und 2x2 Progynova damit es nicht zu Blutungen kommt laut meinem Doc Progynova hatte ich sonst immer zum Aufbau der Schleimhaut bekommen, aber die ist super gut......
Es ist alles so merkwürdig. Ohne Medis war meine Schleimhaut immer super dünn und jetzt .... also ich versteh die Welt nicht mehr.....
Sagt mal, kann man von Utrogest auch zu viel nehmen ? Normal wird doch alle was zuviel ist ausgeschieden oder ????????
Schnuffel
also das Foto ist super schön, da sieht man richtig wie glücklich du bist . Wie war denn der Tag so komplett. Berichte doch mal so in allen Einzelheiten...... Ihr seit übrigends ein hübsches Pärchen....
Lady

und schön die SS-Viren einatmen. Wir wollen doch die Positiv-Welle weiter führen.
Annemarie
Männe umsorgt mich so, als ob ich schwer krank wäre. Will ich mir was zu trinken holen ist er schon auf dem Sprung

da mußte ich ihn nun doch mal bremsen ..... ist aber ja nur lieb gemeint von Ihm.... wie Männer dann halt so sind.
So alle Anderen Lieben wie Antje, Güggehü, USpatz, Cinderella, Ragdolls, Celia, Nachteule, Krümel,Christine, Kamei, Bineline knuddel ich mal ganz doll
und bitte ich brauche weiterhin Eure Daumen das ich diesmal die 9 Monate durchstehe