Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2
Beiträge: 1654
Registriert: 24 Sep 2003 15:56

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels
melde mich auch mal für ein paar Tage ab.Habe mal wieder Nachtdienst.Da komme ich leider seltener an den PC.Werde mich die Tage mal melden.Mal schauen wie ich es packe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sie habe ja schlechteres Wetter gemeldet.Warten wirs ab.Wir müssen es ja nehmen wie kommt....

Von mir gibts nix neues zu berichten.Mache immer noch Zwangspause....

@All:seit lieb gegrüsst und *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :wink:


<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /204/0.png" border="0"></img></a>
Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels, :hallo: :hallo: :hallo:

Melde mich auch mal wieder. Habe auf Arbeit sehr viel zu tun gehabt und dann müssen meine Menne und ich noch die Unwetterschäden beseitigen. Der Sturm war so heftig, da hat es doch glatt ein paar Sichtschutzelemente gelöst. Mein Gemüsebeet ist auch total überschwemmt. Wahrscheinlich wächst mein Salat dann irgendwo in den Blumenbeeten. :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Aber das kann mich heute alles nicht schocken.....denn ich passe wieder in meine Vorgängerjeans rein. :D :D :D

Da ich auch fremdlese, Leckamäulchen, habe ich deine Rezepte entdeckt. Den Zimtapfel habe ich heute gleich mal ausprobiert und war wirklich sehr lecker. Ich habe es auch mit dem Optiwell-Vanille-Pudding gemacht. Ich werde mal probieren, was passiert, wenn ich noch einen Schluck Wasser zu den Äpfeln gebe. Ich liebe leicht gekochte Äpfel mit Vanillesosse. Wenn das in der Mirkowelle auch funktioniert, lasse ich es dich wissen.

Ansonsten geht es mir gut und ich sehne mir endlich meinen Kryoversuch herbei.

Leckamäulchen, bei dir alles klar? Hast ja bald SST. *dd* *dd* *dd*


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich muß mich erst mehr hier reinlesen, damit ich euch alle besser kennenlerne. Bis dahin seid lieb gegrüßt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Weibsbild
Rang1
Rang1
Beiträge: 896
Registriert: 02 Feb 2006 21:02

Beitrag von Weibsbild »

Hallo :D :D
Melde mich auch mal wieder nach einer arbeitsreichen Woche.
Leckamäulchen: *dd* *dd*
Oh , was bist du tapfer. Ich mache ja schon einen Test wenn ich die leiseste Möglichkeit auf ein schwaches Positiv habe. Kaufe die Dinger "säckeweise " :wink: bei ebay.

Diana:Arbeitest du schon länger in der Zeitarbeitsfirma. Kenne einige Leute die dann von der "Leihfirma" übernommen wurden.

Habt ihr hier einen festen Wiegetag in der Woche? Habe diese Woche kein Gramm abgenommen, die Woche vor meiner Mens ist immer ganz übel. :oops:
Aber jetzt ist sie endlich da, und ich kann mit Schwung in die nächste Woche gehen.( Und den nächsten Zyklus)

Grüße vom Weibsbild :wink:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Gast

Beitrag von Gast »

@Weibsbild
ich weiß nicht ob ich tapfer bin :(
Fühle mich im moment ziemlich allein auch wenn mein Mann hier bei mir ist und mich versucht abzulenken. Diesen Zyklus ist das wirklich etwas ganz komisches.. ich kann es kaum beschreiben :roll: Es sind so viele merkwürdige Dinge die nun alle auf einmal passieren und trotz allem hab ich Angst mich zu freuen, denn je mehr ich mich darauf freue desto tiefer falle ich wenn es doch negativ ist.

- Da wäre meine Schwiegermutter, Sie hat vor einem Jahr von drei verschiedenen Kartenlegern gesagt bekommen das ich dieses Jahr im Frühling schwanger werde.
- Es ist der letzte Zyklus im Frühling gewesen
- Wir waren ja nun in Ägypten und da habe ich den Fruchtbarkeitsgott berührt
- Bin um den Scarabäus gelaufen und durfte mir was wünschen
- Habe Delfine gesehen die ein Symbol für Fruchtbarkeit und Glück sind
- wurde von wildfremden Menschen gefragt ob ich mir Kinderwünsche und schwanger bin
- haben uns ein größeres Auto gekauft obwohl wir zu KiWu beginn gesagt hatten erst wenn es soweit ist
- haben das Zimmer hier mit aller liebe und hingabe renoviert da es das zukünftige Kinderzimmer werden sollte
- dann wäre da noch das Datum des Tests unser Hochzeitstag

Klar es sind alles nur Zufälle, aber alle aufeinmal? Ich weiß es geht weiter nach einem negativ und ja es ist dann auch toll das ich weiter abnehmen kann.. aber :roll:

ich glaube mal Du bzw. ihr wisst was ich grade fühle und wie es mir geht. Sorry wenn ich so gefühlsdusselei schreib, aber im moment :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Diana23117
Rang2
Rang2
Beiträge: 1189
Registriert: 04 Jan 2005 10:32

Beitrag von Diana23117 »

Lecka, lass dich mal fest in den Arm nehmen. :knuddel: Ja, wir alle hier wissen was du gerade durchmachst. Vielleicht sind es ja wirklich alles gute Zeichen und es hat dieses Mal geklappt.

Weibsbild, nein bin erst seit 1,5 Wochen bei der Zeitarbeitsfirma. Bis Februar habe ich auch in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet aber da war ich die jenige, die einstellt und verleiht. Da ich da dann leider gehen mußte, mußte jetzt nach der negativen Behandlung schnell ein neuer Job her und da ich weiß wie schnell das mit ner Übernahme geht, habe ich den halt erstmal genommen. Suche aber nebenher noch weiter, weil das Ideale ist das nicht. Unser Wiegetag ist der Mittwoch aber natürlich freiwillig.

Habe mir heute bei Ebay nen persona ersteigert, die Frau die ihn verkauft, hat ihn gar nicht mehr gebraucht, sie wollte schwanger werden und hat ihn sich für den näcshten Zyklus gekauft und siehe da, sie war bereits SS als sie ihn gekauft hat. Vielleicht bringt er mir ja Glück.

Haben am Dienstag Termin zum Gespräch bei unserem KiWu-Doc. Mal sehen was der sagt, vielleicht reicht ja eine IUI inzwischen.


Liebe Grüße an euch alle
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Benutzeravatar
Weibsbild
Rang1
Rang1
Beiträge: 896
Registriert: 02 Feb 2006 21:02

Beitrag von Weibsbild »

Hallo Leckamäulchen :D Bei soviel Vorzeichen kommt man natürlich in´s Grübeln.
Also *dd* *dd* *dd* *dd*
Also deine Tabelle über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft war einleuchtend. Bin wahrscheinlich Gestose-geschädigt.
Ich würde auch gerne zu den WW´s gehen. Habe nur soooo wenig Zeit. Ihr habt mich jetzt echt motiviert. Werde mich mal informieren.

Diane: Ich schreibe ja noch im " Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden? Wer hofft mit? " Ordner. Besuch uns doch mal :D :D Hört sich an, als hoffst du jetzt auch.

Liebe Grüße an den echt netten "Rest"
:wink: Weibsbild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Benutzeravatar
Diana23117
Rang2
Rang2
Beiträge: 1189
Registriert: 04 Jan 2005 10:32

Beitrag von Diana23117 »

Weibsbild, ja bleibt mir ja im Moment nix anders übrig also hoffen. Werde mal gucken ob ich euch finde und mal vorbei schauen.

Liebe Grüße an alle
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Arbeitsreiche Wochen kenne ich auch. Bin momentan einfach nur noch müde. Das Wetter hilft einem auch nicht gerade auf die Beine zu kommen. Ich brauche die Sonne, um meine Lebensgeister zu wecken.

Leckamäulchen, vielleicht ist ja ein kleiner Geist bei dir eingezogen. :D :D :D Ich würde es dir so wünschen. Für morgen drücke ich dir alle Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe inzwischen auch deine Nutella-Banane ausprobiert...lecker,lecker,lecker.

Ich fieber auch schon meiner nächsten Behandlung entgegen. Zwei Frauen aus einem anderen Ordner mußten leider ihre Behandlung abbrechen, da sich die GMS gar nicht oder nur zu wenig aufgebaut hat. Da nimmt man Medis und dann steht man total auf dem Schlauch, weil nicht so ist, wie es sein sollte. Also ich dachte ja immer, dass wir KiWU-Frauen schon viel wissen...und doch ist man immer wieder ratlos.

Diana, viel Glück morgen beim Doc. Wär doch toll, wenn bei euch mittlerweile Chancen auf SS durch IUI bestehen. Manchmal wünsche ich mir auch, dass sich das Sperma meines Mannes wieder verbessert. Aber da kann ich wohl lange warten. Das SG hat sich eigentlich immer nur verschlechtert. Da ist fast alles defekt, was defekt sein kann. Und er ist auch noch so ein begeisterter Radfahrer. Er war früher Rennradfahrer. Aber manchmal würde ich ihn am liebsten vom Fahrrad schupsen, damit nicht noch mehr Spermien kaputt gehen.

Weibsbild, denke daran, nicht poppen wie die Wilden...Karenzzeit einhalten!!! *g* *g* *g*


Leckamäulchen, denke morgen an dich. Ich habe auch nie vorher getestet. Habe zu viel Schiß davor gehabt. Bei meiner letzten ICSI hatte ich einen Tag vor SST starke Blutungen gehabt, da war ich dann schon auf einen negativen SST vorbereitet, der dann positiv war. Und vielleicht bewahrheiten sich deine Anzeichen..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


An alle liebe Grüße

Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“