Hallo Mädels,

das ist ja wirklich toll, der Ordner scheint wirklich mit Glück besetzt zu sein zur Zeit zumindest, nur gute Nachrichten.
Erst einmal an Knuddel:
Ganz, ganz dicke Glückwünsche von mir und ich bin wirklich erleichtert, daß alles nun doch gut gegangen ist nach dem langen Bangen und wünsche Euch von Herzen alles Gute mit Euren Kleinen Maus. Das ist ja toll, daß es auch noch ein Mädchen ist.
Ich kann leider keine so schönen Beiträge zimmern, wie die anderen
Und übrigens Danke, daß wir auf dem Laufenden gehalten wurden!
USpatz,
freue mich auch für Euch sehr, daß Eure Bedingungen verbessert wurden und Ihr nun mit neuem Mut an die Sache rangehen könnt.
Ricky,

hey, sag doch mal bitte piep, wir vermissen Dich! Geht´s Dir gut???
Lexi,

für Eure restliche Schwangerschaft. Ja, ich verstehe immer nicht ganz, bei einer Freundin dasselbe, daß man "das-dick-sein" gar nicht so richtig genießen kann. Man hat doch einen wichtigen Grund, daß man dick ist, aber da habe ich mit meiner Freundin auch schon diskutiert. Ich stelle mir immer vor, daß man es doch genießt, aber dem ist wohl nicht so. Egal, Du hast es ja bald geschafft und dann kannst Du Euren kleinen Prinzen im Arm halten.
Beamaus,
schade, schon weg, aber dann wünsche ich Dir halt in die Ferne einen wunderschönen Urlaub und genieß die Zeit zu dritt!!!
Also nun zu mir, ich hoffe, ich habe keinen vergessen!
Ich habe am Dienstag meinen Arbeitsvertrag nun doch bei der besagten Firma unterschrieben und freue mich schon drauf. Nachdem wir Klartext gesprochen hatten, haben die wohl gemerkt, wo der Hase läuft und haben nicht locker gelassen. Ich bekomme mehr Geld als jetzt, was den Mehrstunden an Arbeit ausgleicht, bekomme Fahrkarte bzw. Fahrgeld und die haben eine Kantine, in der man kostenlos Essen und Trinken kann, Frühstück und Mittagessen.
Es ist wieder ein technischer Einkauf, was ich 12 Jahre lang gemacht habe und ich bin froh, wenn ich die Nähfäden endlich los bin. Meinen neuen Chef kriege ich denke ich schon in Griff. Mal sehen, wie`s anläuft, aber bisher hat er sich sehr für mich eingesetzt und ich habe schon mal alles gekriegt, was ich wollte. Bin gespannt, ob`s dann so weitergeht!
Habe am Donnerstag mit einer Genugtuung gekündigt, das kann sich keiner vorstellen. Ich bin dann noch mit einer Kollegin zum Personalleiter und dann haben wir mal Klartext gesprochen, was in unserer Abteilung eigentlich abgeht. Chefin hat sich natürlich nichts anmerken lassen, kann sie auch gar nicht, denn 2 haben schon gekündigt und auf die 3 (die ihr den Mann weggeschnappt hat, auf den sie eigentlich scharf war

ist sie zukünftig angewiesen. Die hat aber auch übernächste Woche ein Vorstellungsgespräch und wir würden uns echt riesig freuen, wenn die dann auch noch kündigt. Sorry, aber unfähigen Führungskräften gehört`s nicht anderst und mir jetzt zu sagen, daß ich doch die absolute Spitzenkraft war, kommt leider etwas zu spät, nachdem ich ja nicht in die Höhe kommen durfte, weil sie wohl Angst hatte, daß ich ihr den Rang ablaufen könnte.
So, auf bei mir hat sich was positives ergeben. Bin jetzt noch feste im Englisch eingespannt, denn nächsten Samstag habe ich Prüfung - bitte

nicht vergessen!
Ab 01.09. werde ich dann in der neuen Firma anfangen und hoffe, daß ich die 3 Monate bis dahin noch etwas entspannt genießen kann.
Soviel zu mir, jetzt werde ich weiter lernen.
Lieben Gruß, dicke

und hoffentlich bis bald