3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

also Uhrzeit - Wann Ihr wollt?! - Ich schlage vor, so ab fünf kann eintrudeln wer will und kann. VOn mir auch aus später oder früher oder oder..

Und wenn garkeiner kommen kann, dann schlage ich noch als Aushilfstermin den 13. Dezember vor! Bisher habe ich nur Freitage genommen, da wir ja gesagt hatten, Freitag wäre besser? Aber ich bin auch für andere Tage offen - also auch für z. Bsp. Donnerstag den 28 oder so...

Also warte ich auf Antworten - bin allerdings gleich leider weg auf Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße

Anke
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hej,
ich mache jetzt mal ein verbotens Doppelposting:

Ich habe auch mal ne Seite (Juhu!) und prophezeihe: Morgen früh ist Seite 200 bestimmt schon gefallen.
Und noch zur Info: Wir haben für die letzten 100 Seiten gerade mal einen Monat gebraucht... ;-) und für die ersten ?

Liebe Grüße
Anke
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ihr lieben,

ich melde mich nur kurz, damit ihr nicht denkt ich hätte euch vergessen. Die ganze Woch war sehr stressig. Nach der Arbeit habe ich nur kurz Pause für "Friends" und zum essen gemacht. Gestern mußte ich auf die Messe und war erst am 20.30 Uhr wieder zu Haus. D.h. ich konnte nicht lernen. Heute abend gehen wir auf die Geburtstagsfeier von meinem Bruder, also kann ich wieder nicht lernen. Aber dafür bin ich ab morgen mittag wieder frei wie ein Vogel und weiß wahrscheinlich gar nicht wo hin mit der vielen Zeit.

Annette vielen Dank für die Zusammenfassung. So bin ich auch wieder auf dem laufenden. Hoffentlich kommt Deine Mens bald damit du endlich anfangen kannst.

Clair warum warst Du eigentlich gestern nicht auf der Messe? Dann hätten wir uns einen schönen Tag machen können...

Annette ich melde mich noch mal wegen dem 29.11. Im moment kenne ich meinen eigenen Terminplan nich mehr....

Anja ich erwarte einen ausführlichen Urlaubsbericht von Dir. Wir fahren ende Feb. nach Thailand. Da könnte ich alle nur erdenklichen Info gut gebrauchen. Scheinbar hat es Dir ja gut gefallen. Wart Ihr das erste mal dort?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

soso Anke hat ne neue Seite....ich bin übrigens für den 13.12!!! Aber es geht ja nicht nur um mich! Und außerdem kann da womöglich Susanne nicht und überhaupt wird es nie klappen, dass alle können!
Annette schmollt??? Oder mag sie niht mehr mit uns reden?? Oder ist sie womöglich sooo krank, dass sie nicht aus dem Bett rauskommt!!! :o Ein dicker :knuddel: zum Gesundwerden! Habe doch heilende Hände! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ihr könnt übrigens auf eure Ordner-Oberin stolz sein! Ich bin auf Platz 11! Weiter werde ich aber wohl nciht kommen, denn die anderen sind noch verrückter als ich! :lol:
Maren, ich habe gestern gearbeitet udn von uns gemeinem Fußvolk darf auch niemand auf die Messe, nur privat... :evil: Wir müssen doch sparen! Wäre aber bestimmt ein netter Tag gewesen!
Aaaaaaaaaaannettttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee! *sorgenmach*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Quatsch, ich schmolle doch nicht. Musste nur meinen superspannenden Krimi zu Ende lesen. Zwei Bücher in zwei Tagen.... Kein Lesevorrat merh da, so dass ich mich morgen an die Schulsachen machen kann :x

Und außerdem habe ich tatsächlich das Gefühl, als würde das Antibiotikum "greifen"..... Vielleicht bilde ich mir das allerdings auch nur ein!!!!!

Nächste Woche Freitag kann ich wahrscheinlich auch nicht. Wir sind mit Freunden entweder zum Pizza essen oder für den Weihnachtsmarkt verabredet..... Den 13.12. fände ich prinzipiell gut, aber kann sein, dass ich dann Punktion habe... Aber wer weiß, was bis dahin ist......

Maren, ist denn Deine Prüfung am Samstag????

Und was macht eigentlich Susanne??? Ist sie nur noch am Geschenke kaufen für den eigenen Geburtstag????? Susanne, lass noch ein paar Geschenke für unsere Weihnachtseinkäufe über.

Und Heike geht heute in die Schule! War das nicht so??? Weihnachtsbasar???

Claire, leider hat die Zoladex Spritze mich nicht nur psychisch nachträglich beeinflusst.... (Kannst Dir wohl denken, was ich meine!)

Und was ist mit Anja??? Nach meiner mehr als netten Zusammenfassung heute morgen hatte ich doch klar gemacht, dass ich als "Entschädigung" ein paar Urlaubsberichte nett fände!!!!! WAS IST JETZT DAMIT???????

Werde mir zur Abwechslung jetzt mal die Haare waschen, ich altes Ferkel.... (habe ich nämlich seit genau 5 Tagen nicht mehr gemacht..) Ist ja schon gut, ich erspare Euch weitere Details....... :lol: :lol: :lol:

Bis später dann
Annette

P.S. Werde heute - ausnahmsweise - mal nicht in die Clubs gehen und :dance: :dance: :dance:

:lol: :lol: :lol:
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: Annette kannst du dir vorstellen, dass ich 6 Monate lang die Spritze hatte? Und mit jeder wird es ja auch schlimmer....du hast also mein Mitgefühl, aber sobald du stimulierst, geht das alles wieder weg! :knuddel:
Maren, Daumen sind gedrückt! Anja, wir wollen Bericht, Photos und und und....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hi Claire,
ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbei geredet haben. Aber durch die erste Deca Spritze hatte sich mein Zyklus nur um 1-2 Tage verschoben. Gut, jetzt warte ich drei Tage. Lächerlich, ich weiß... Aber ich sehe schon den worst case vor mir: Am kommenden Mittwoch immer noch keine Mens.... Schließlich ist das Labor ja auch nicht den ganzen Dezember offen....

Oder was meintest Du mit den 6 Monaten.

Ich bin wirklich ganz gerührt von so viel Fürsorglichkeit, die mein herzallerliebster Bruder die ganze Woche nicht ein Mal an den Tag gelegt hat. Claire, Du bist wirklich ein Schatz (, auch wenn ich Dich UNGERECHTERWEISE immer so viel ärgere.... Macht halt doch viel Spaß!!!) :knuddel: :knuddel:

Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Annette ich habe halt ein Helfersyndrom! :lol: Ich dachte du meinst die NEbenwirkungen.....dass sich die Mens verschiebt ist normal, wenn es allerdings mehr als 7 Tage sind, würde ich mal in der Uni vorbeischneien. Drücke die Daumen, dass sie spätestens am Dienstag kommt!!!!! Allerspätestens!!!!! Oder noch besser, ruf Montag mal an, denn eigentlich kannst du auch anfangen zu stimulieren, wenn du keine Mens hattest....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

NEBENWIRKUNGEN??????? WELCHE NEBENWIRKUNGEN???????
Oder sollte ich vielleicht gar nicht erst fragen, weil sich sonst Deine ganze Palette der Nebenwirkungen augenblicklich bei mir einstellt.
Ich alter Hypochonder....

Aber mal im Ernst: Was hattest Du denn??? Und jetzt fang' nicht schon wieder mit Deinem dicken Bauch an, wo wir doch alle wissen, woher der kommt..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis nachher
Annette

P.S. Stimulieren ohne Mensbeginn??? Ich weiß ja nicht...... Ich glaube, dann würde ich lieber einen Monat warten...... Geht wohl, da die Mörderspritze (Dr. K. fand meine Bezeichnung übrigens sehr witzig!!!!) die Eierstöche für eine ganze Zeit lahm legt.....
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“